Battlefield 4 Laggt furchtbar auf low GTX480

blueray95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey leute,
wie der titel schon sagt, die battlefield 4 beta laggt bei mir ohne ende (25-35 fps) selbst auf den niedrigsten einstellungen.
ich verwende den neusten nvidia treiber 331.40, weitere details stehen in der signatur.
natürlich ist mir bewusst, dass es nur eine beta ist aber evtl. hat jemand einen tip für mich.
lg

edit: auflösung = 1680x1050

Wie justmy2cents schon sagt, dass liegt sehr wahrscheinlich an der CPU. BF4 ist sehr CPU lastig und es ist eine Beta^^.
Aber deine GPU ist auch nicht mehr die schnellste. Kannst also keine wunder erwarten, auch wenn das Spiel rausgekommen ist.

danke für eure antworten. oh man so ein mist, bf3 läuft einwandfrei auf hoch mit 2x msaa und 4x filterung, und nen wirklich großen unterschied der grafik erkenne ich nicht bei den screenshots im internet zu bf3.
naja dann hab ich wohl 70 € gespart...:ugly:

@GamingWiidesire : hat das bei dir geholfen?

Die Frage ist zwar nicht an mich gestellt, aber bei mit hat das 0 gebracht :D.
Meine GPU dümplet bei 50-70% rum oO (gtx780,CPU 4670k@4ghz) läuft halt alles nicht so rund^^ ist aber wie gesagt eine Beta:daumen:

oke danke dann werd ich's lassen hab besseres zu tun ;)
naja das kommt eben dabei heraus wenn man ein spiel in guten 1 1/2 jahren entwickelt...ich denke da müssen die dice mitarbeiter noch ein paar überstunden bis zum release schieben :ugly:
die beta von bf3 lief da um einiges besser (sogar damals mit meiner alten gtx 260^^) :hail:

Das liegt an der CPU - bei mir das gleiche. :(
Der Phenom II ist komplett ausgelastet.

Ich hoffe das es an der Beta liegt - denn momentan steht keine komplett neue Hardware ins Haus.
Auto & Wohnung sind wichtiger.

Zurück