Battlefield 4: Keine Beta-Garantie für Premium-Besitzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Keine Beta-Garantie für Premium-Besitzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Keine Beta-Garantie für Premium-Besitzer

Seit wann gibt es denn bei Dice was "geschenkt" nur weil man schon mal 100 € für den Vorgänger "bezahlt" hat?!
Deswegen gibt's doch keinen Betazugang für den Nachfolger!

Gott bin ich froh, dass es Amazongutscheine gibt und ich so nur 12 € für Battlefield 3 + Premium bezahlt hab .. :D

AW: Battlefield 4: Keine Beta-Garantie für Premium-Besitzer

Selbst als Erstkäufer von BF42 und Vietnam, als großer Fan von BF2 mit seinen tollen Mods muss ich sagen, dass mir sowohl Premium als auch BF4 gestohlen bleiben können - ich nehm's nicht mal mehr geschenkt. Hoffentlich geht das mit Generals 2 nicht auch in die Richtung. :daumen2:

Es wird doch so sein wie bei BF3 da hatte doch auch irgendwann jeder zugang zur Beta.

Bleibt dir doch frei ob du dir die Addons einzeln, oder im Preisvorteil alle zusammen kaufst. Wo ist das Problem?

Stimmt. Hätte mir die DLC's auch einzeln gekauft. So gibt es einen kleinen Preisvorteil den man nutzen kann.

Betazugang zu BF4 für Premium-Mitglieder wär schon toll, wenn es nicht so sein sollte auch gut ;).

brauche nicht die beta zu testen, die finale version ist sowieso besser.

Eigentlich sollte der Betazugang auch nicht mit Premium zusammenhängen, eher wer 2 BFs oder so hat sollte da teilnehmen dürfen

Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Ganz schwache Sache von EA. :daumen2:

Das hätte ruhig mal drin sein können. :-| Ich bin zwar weder Premium-Nutzer, noch scharf auf Battlefield 4, aber wenn man schon einen Zusatzdienst ins Leben ruft, kann man ihn auch etwas umfangreicher gestalten. 50€ sind ja kein Pappenstiehl für Content, der in Gänze erst ein halbes Jahr später zur Verfügung steht...

Für mich auch ein weiteres Indiz, dass das neue MoH wieder versagen wird. Die Open Beta vom letzten Teil wird wohl viele derart abgeschreckt haben, dass man darauf diesmal ganz einfach verzichten wird. Dann muss man halt anderweitig das Kundeninteresse anregen. Das ist so arm...

ist doch klar EA möchte wieder die Kuh melken, wo leute Medal of Honor kaufen und einen zugang bekommen. der letzte MOH war ja grausam und der nachfolger wird auch nicht viel besser.

War ja klar das es so kommt,:daumen2: ich brauche keine beta wozu gib es youtube. ?

War ja klar das es so kommt,:daumen2: ich brauche keine beta wozu gib es youtube. ?

Ach was, so eine Beta ist doch was feines. Da gibt es dann die tollsten Bugs oder Grafikfehler zu bestaunen.
Dann funktioniert hier mal was nicht und da stürzt was ab ... . All das möchte ich nicht verpassen, das muss ich alles selber ausprobieren.
Da reicht youtube nicht aus :D.

Und das beste ist: so eine Beta kostet dich nichts, naja außer eventuell deine Nerven :P

Ich finde es ist noch recht früh um irgendwelche Hypothesen aufzustellen! Es ist immerhin noch ein Jahr hin, und das gerade mal "nur" zu der Beta.
Da greift mein Motto: Abwarten und Tee trinken!

Ohne Battlefield BETA wäre das letzte MoH noch viel mehr gefloppt als ohnehin schon....
MoH wird ohnehin nur gebraucht um die Beta einzuleiten, denn Bad Company und auch die Battlefield Hauptserie lehnt sich so sehr zu COD hin, dass MoH überflüssig wird. Passt natürlich sehr gut zu dem 2 Jahres Rhythmus der von EA geplant wurde.....

Betatest. Früher wurden sie dazu genutzt, möglichst viele Fehler zufinden und vor dem Release zu beseitigen. :schief:

Heute nutzen Publisher diese zum Marketing, und die ganzen Honks um es mal anzutesten. Sehr sinnfrei. Und dann wundert sich die Käuferschaft über verbuggte Spiele. :lol:

Solange den grossen Publishern die 80er und 90er Game Bewertungen Garantiert werden, wird sich leider nichts ändern. :daumen2:

Zurück