AW: Battlefield 4 Info-Leak: Release-Termin, 60 Fps-Lock auf PS4 und Xbox 720, Frostbite 2.5 - Neue Gerüchte
Eine sinnvolle Neuerung für Battlefield 4? Keine Sniper Klasse mehr! Ich hab es absolut satt, mich auf Public von Flagge zu Flagge zu kämpfen, während die Hälfte der Spieler mit der Sniper aufm Berg rumcampt, oder in der Base auf den Heli wartet. Nach 30 Minuten Schlacht, Endergebnis der meisten Sniper: 2 Kills, 12 Deaths. GG.
Sniper sind auch gute Teamplayer? Nope. Null.
Eine sinnvolle Neuerung für Battlefield 4? Keine Sniper Klasse mehr! Ich hab es absolut satt, mich auf Public von Flagge zu Flagge zu kämpfen, während die Hälfte der Spieler mit der Sniper aufm Berg rumcampt, oder in der Base auf den Heli wartet. Nach 30 Minuten Schlacht, Endergebnis der meisten Sniper: 2 Kills, 12 Deaths. GG.
Sniper sind auch gute Teamplayer? Nope. Null.
) in Reichweite einer HD7970 ist. Liegt schlicht und einfach daran, das man auf den Konsolen näher am Blech hantiert, respektive kein dickes DirectX dazwischen hat.

Außer AMD hat ein mehrere hundert Prozent leistungsfähigeres Design bei halbem Clock Speed aus dem Ärmel gezaubert, was ich irgendwie dann doch zu bezweifeln wage ...