Battlefield 4 Info-Leak: Release-Termin, 60 Fps-Lock auf PS4 und Xbox 720, Frostbite 2.5 - Neue Gerüchte

AW: Battlefield 4 Info-Leak: Release-Termin, 60 Fps-Lock auf PS4 und Xbox 720, Frostbite 2.5 - Neue Gerüchte

Eine sinnvolle Neuerung für Battlefield 4? Keine Sniper Klasse mehr! Ich hab es absolut satt, mich auf Public von Flagge zu Flagge zu kämpfen, während die Hälfte der Spieler mit der Sniper aufm Berg rumcampt, oder in der Base auf den Heli wartet. Nach 30 Minuten Schlacht, Endergebnis der meisten Sniper: 2 Kills, 12 Deaths. GG.
Sniper sind auch gute Teamplayer? Nope. Null.

AW: Battlefield 4 Info-Leak: Release-Termin, 60 Fps-Lock auf PS4 und Xbox 720, Frostbite 2.5 - Neue Gerüchte

Nun, man darf PC und Konsole aber so nicht direkt vergleichen. Es ist durchaus vorstellbar das die 7850+ der PS4 in praktischen Szenarien (sprich Spiele;)) in Reichweite einer HD7970 ist. Liegt schlicht und einfach daran, das man auf den Konsolen näher am Blech hantiert, respektive kein dickes DirectX dazwischen hat.

Ich würde es mir ja wünschen, denn dann hätte ich endlich einen Grund, meine mittlerweile antike 4890 in die Rente zu schicken :D

Aber dass BF4 in 720p laufen wird, ist wohl hauptsächlich der CPU zu verdanken (Multiplayer); Ein 3770K wischt mit dem CPU-Part der PS4-APU schlicht und einfach den Boden auf ... :ugly: Außer AMD hat ein mehrere hundert Prozent leistungsfähigeres Design bei halbem Clock Speed aus dem Ärmel gezaubert, was ich irgendwie dann doch zu bezweifeln wage ... ;)

Eine sinnvolle Neuerung für Battlefield 4? Keine Sniper Klasse mehr! Ich hab es absolut satt, mich auf Public von Flagge zu Flagge zu kämpfen, während die Hälfte der Spieler mit der Sniper aufm Berg rumcampt, oder in der Base auf den Heli wartet. Nach 30 Minuten Schlacht, Endergebnis der meisten Sniper: 2 Kills, 12 Deaths. GG.

Auf keinen Fall!
Eher eine max Anzahl an Snipern einführen, aber nicht komplett streichen

Ich würde es mir ja wünschen, denn dann hätte ich endlich einen Grund, meine mittlerweile antike 4890 in die Rente zu schicken :D

Aber dass BF4 in 720p laufen wird, ist wohl hauptsächlich der CPU zu verdanken (Multiplayer); Ein 3770K wischt mit dem CPU-Part der PS4-APU schlicht und einfach den Boden auf ... :ugly: Außer AMD hat ein mehrere hundert Prozent leistungsfähigeres Design bei halbem Clock Speed aus dem Ärmel gezaubert, was ich irgendwie dann doch zu bezweifeln wage ... ;)

Nun, zumindest die 720p sind gewiss der GPU geschuldet und nicht der CPU. Man muss sich nur entscheiden, wenn man wirklich 60FPS anstrebt. Niedrige Auflösung und bessere Details oder umgedreht. Die CPU ist aber eine Sache die ich nicht so recht einzuschätzen vermag, vielleicht ist das auch der Grund für die besser Umgebungszerstörung auf dem PC, welche laut Gerücht angeführt wird. Keine Ahnung^^

@Sniper
Mehr Wind, mehr Physik, schwirigeres Handling, One Shot Kill nur bei Kopftreffer(wenn auch unrealistisch) und der Hunger ist gegessen....
Achja und ne Streuung von nem Scheunentor für die Autosniper+Quickscoper Bobis im Nahkampf....

Zuletzt bearbeitet:

wenn das stimmen sollte mit 720p .... lol

Aber es sind ja gerüchte also glaube ich nichts solange nichts veröffentlich wird.Bisher sind auch keine hardware details veröffentlicht worden wie die Final hardware der next gen sein wird.

Selbst wenn mir ist frames lieber als optik!

die frames bei konsolen auf bf3 ist ein witz da ruckelt es auf "großen maps" extrem.

Und wen soll ich dann Messern? Die liegen immer so schön ungeschützt herum :D
Ne sniper gehört dazu aber in maßen. Ich nehm lieber die as val, soflam mit. Und an der front versteckt spawn bake hinstellen.

Zurück