Battlefield 4: Herbst-Update mit 7 Seiten A4-Changelog erschienen - Bugfixes, Balancing und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Herbst-Update mit 7 Seiten A4-Changelog erschienen - Bugfixes, Balancing und mehr

DICE hat heute den jüngsten Patch für Battlefield 4 veröffentlicht, mit dem sowohl der Client als auch die Server auf den aktuellen Stand gebracht werden. Das Changelog umfasst sieben Din-A4-Seiten, wodurch nun so ziemlich alles besser werden soll. PC-, PS4- sowie PS3-Spieler können das Update bereits herunterladen, auf Microsofts Konsolen wird es aktuell aufgespielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Herbst-Update mit 7 Seiten A4-Changelog erschienen - Bugfixes, Balancing und mehr

Ich finde der Patch ist 1A mit * einfach wunderbar ^^ Vor allem der Netcode ist besser, so wie es jetzt ist gefällt es mir :3

So wie es jetzt is hätte es raus kommen sollen...

Und bevor jz ein paar Xboxer kommen und rumhaten nur weil der Patch noch nich für die 360 und die one da ist. Lasst euch eins gesagt sein... Da kann DICE gar nix für. Da is einfach Microsoft mit der Zertifizierung zu langsam.

MFG

Habe gerade mal ein paar Runden gespielt.

Ich fand es vorher ehrlich gesagt viel besser. (Bewegungen, Hit Marker etc.)

Die Bugs sind immer noch da.
Z.B wird man immer noch um die Ecke getötet, 10 Hits = 50 Schaden, Nades, M320 etc. machen wenig Schaden.
Wenn jemand hinter ner Wand steht und man nur den Kopf sieht und auch darauf zielt, macht man trotzdem nur sehr wenig Schaden.
Wenn er dann stirbt, bekommt man auch keinen Kopftrefferbonus.

Wenn ich auf den Kopf ziele und auch nur den Kopf treffen kann, wieso mache ich dann so viel Schaden wie mit Bodyshots und bekomme auch keinen Kopftrefferbonus?

Gerade wieder deinstalliert das Spiel

Z.B wird man immer noch um die Ecke getötet, 10 Hits = 50 Schaden, Nades, M320 etc. machen wenig Schaden.
Wenn jemand hinter ner Wand steht und man nur den Kopf sieht und auch darauf zielt, macht man trotzdem nur sehr wenig Schaden.

Wenn ich auf den Kopf ziele und auch nur den Kopf treffen kann, wieso mache ich dann so viel Schaden wie mit Bodyshots und bekomme auch keinen Kopftrefferbonus?

Ich würde sagen da wird noch einiges gebalanced.

Es wurde praktisch BF3 Feeling drüber gebügelt.

Die Waffen werden noch angepasst.

Ist doch schön das man im Firefight nicht mehr so schnell umfällt wie bei CoD.

Immer nur Gejammer.

Btw:
Wenn ich mir die Kommentare unter den Changelogs durchlese, krieg ich wieder nen Rappel.

Das Spiel ist noch nicht so gut spielbar wie BF3, da man immer noch hinter der Mauer stirbt.

Wo zum Henker ist man bei BF3 bitte nicht hinter der Mauer gestorben?
Bei BF3 gab es genau den selben Schmarrn mit dem "um die Ecke verrecken" wie jetzt nach dem Patch auch bei BF4.

Hört auf zu heulen und freut euch, dass es 7 DIN-A4 Seiten Changelogs sind.
Wäre es nur eine gewesen hätte ich das Geflame um den Hype für den Patch und die Aufregung verstanden.
Aber so....näh...
Holt euch BF2 Leute.
Es gibt da auch noch Spieler.

Zuletzt bearbeitet:

Tja jetzt wo das ganze wieder fair und competetive wird trennt sich halt die Spreu vom Weizen :schief:

richtiges bullsh!t update.
man braucht jetzt 1 million schüsse um einen zu killn und die trefferanzeige wurde unnötigerweise überarbeitet. sieht jetzt hässlicher aus und bockt einfach nicht mehr.

schon cool wie schnell spiele immer kaputt gemacht werden können

richtiges bullsh!t update.
man braucht jetzt 1 million schüsse um einen zu killn und die trefferanzeige wurde unnötigerweise überarbeitet. sieht jetzt hässlicher aus und bockt einfach nicht mehr.

schon cool wie schnell spiele immer kaputt gemacht werden können

tja wie eben schon gesagt jz trennt sich die spreu vom weizen... Ich persönlich finde v.a. die neuen hitmarker awesome. Viel besseres Feedback wvl kugeln jz wirklich getroffen haben.

@Topic
Die alten sahen irgendwie zu arg nach CoD aus... Mir machts auf jeden fall wieder richtig Spaß und wenn's den ganzen CoD Kiddies nich mehr gefällt kann mir das nur recht sein :D

Sehr interessant die verschiedenen Kommentare zu lesen, wer es gut findet, wer schlecht usw.
Wie gesagt da trennt sich immer mehr die "Spreu vom Weizen", wenn dann die sogenannten CoD Kiddies wegbleiben, gerne doch :daumen:
Vllt sollte ich es doch bald mal spielen.

Kann es sein, dass die am FoV gedreht haben? Hab nicht die ganzen Änderungen gelesen.
Aber es fühlt sich alles "größer" an?! Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Gefühlt sehe ich weniger aufm Bild als vorher. Das trifft es einigermasen ^^

ich find es super. Läuft auch besser. Jetzt genau gleich wie Fps auf ultra wie vorher auf high. Sehr gut. auch das Gameplay macht sich besser. Hab nur kurz auf einem Normalen Server gespielt (nicht HC, was ich sonst nur spiele) und das hat mir sogar Spass gemacht. Morgen mal noch HC aber das wird sicher noch besser sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Update.e

Danke DICE für diesen tollen Patch .
Ist meiner Meinung der beste von allen.

-Die ganzen Anpassmöglichkeiten des Hud's
-Der "Revive-Timer"
-Das schnellere Movement (wobei es mich gar nicht so gestört hat vorher)
-Den besseren Netcode
-Den Visual Recoil
-....und den sexy Hitmarker

Alles in allem fühlt es sich schneller und "treffsicherer" an.

BtW: Als BF3 kam Habens viele verflucht, und jetzt fluchen Sie weil BF4 sich nicht so anfühlt..........da muss noch einer drauskommen.

Zurück