Battlefield 4: Herbst-Update mit 7 Seiten A4-Changelog erschienen - Bugfixes, Balancing und mehr

Ganz ehrlich Battlefield 4 ist doch schon so gut wie TOT alle Server sind leer die paar vollen die es da noch gibt. Da kommen die jetzt erst mit dem drölunzweißigsten Update was eh wieder nicht alles behebt was es da zu nörgeln gibt

Ganz ehrlich Battlefield 4 ist doch schon so gut wie TOT alle Server sind leer die paar vollen die es da noch gibt. Da kommen die jetzt erst mit dem drölunzweißigsten Update was eh wieder nicht alles behebt was es da zu nörgeln gibt

Seit Release gibt es mehr als genug Server die gut gefüllt sind. Ich hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten einen geeigneten Server zu finden. Aber Hauptsache ein wenig rumlügen und rumhaten :schief:

Also irgendwas mach ich falsch. Wenn ich im Filter 16, 24, 32 Spieler und conquest einstelle find ich nur ca. 3 bis 4 Server die einigermaßen befüllt sind. Das selbe bei rush. Capture the flag brauch ich erst gar nicht zu suchen denn da finde ich so gut wie nie nen Server auf den ein paar Leute anzutreffen sind. Rest vom Filter is Standard eingestellt und alle Karten. Geht's jemand anderen auch so oder is bei mir wirklich irgendwas falsch eingestellt?

Den neuen Patch kann ich nur loben. Völlig neues gameplay Erlebnis. Hitboxen, netcode, balancing, alles um einiges verbessert soweit mir das bisherige spielerlbenis es mir vermitteln konnte.

Also irgendwas mach ich falsch. Wenn ich im Filter 16, 24, 32 Spieler und conquest einstelle find ich nur ca. 3 bis 4 Server die einigermaßen befüllt sind. Das selbe bei rush. Capture the flag brauch ich erst gar nicht zu suchen denn da finde ich so gut wie nie nen Server auf den ein paar Leute anzutreffen sind. Rest vom Filter is Standard eingestellt und alle Karten. Geht's jemand anderen auch so oder is bei mir wirklich irgendwas falsch eingestellt?

Den neuen Patch kann ich nur loben. Völlig neues gameplay Erlebnis. Hitboxen, netcode, balancing, alles um einiges verbessert soweit mir das bisherige spielerlbenis es mir vermitteln konnte.

Dann ist bei Dir wohl was falsch.

Bedenke außerdem dass Du sehr wahrscheinlich nur auf europäische Server gefiltert hast.
Du kannst ja mal die Filtereinstellungen reseten und schauen wie es dann ist.

Zitat: ,,Insgesamt sei der Schaden nun niedriger, sodass es schwieriger sei, Gegner zu erschießen.''

Erst stirbt man durch One-Hit und nun muss man nochmehr Kugeln draufballern bis der Spieler stirbt oder wie kann man das verstehen?

Der Patch hat vieles verbessert, manches aber nur unnötig erschwert oder nicht merklich verändert.

- Der etwas bessere "Netcode" ist spürbar, hat aber noch immer einen herben Verlust an abgefeuerten Kugeln.
lt. dem Konsolen-Befehl aus der CTE kommt jede 4-5Kugel nicht beim Gegner auf dem Server an.

- Das Waffenbalance ist OK, jedoch unterliegt man mit einem Sturmgewehr sehr schnell einem MG (trotz evtl. höherer Feuerrate u. ggf. Überraschungsmoment).
- Die Anpassungsmöglichkeiten im HUD sind sehr gut u. machen das Spiel anpassbar auf die eigenen Wünsche.
- Das sterben hinter den Ecken ist mMn nicht besser geworden
- Der Ausgleich von High Ping Playern zu Low Ping Playern ist gefühlt nicht vorhanden.

Alles im allem ein guter Patch mit viel Umfang.
Etwas Gewöhnungszeit für das neue Spielgefühl wird jedoch sicher benötigt.

LG EDDIE

Ich finds leider nicht so geil wie einige andere.

mit selben Settings wo es am Vortag noch nahezu "dropfrei" lief, jetzt permanent Drops auf 30-40, zuvor fast immer meine 60 FPS gelockt.
Auch werden manche Befehle aus der user.cfg nicht mehr übernommen.

Optisch find ich es einwenig schöner.
Bugs etc hab ich noch nicht entdeckt.

Aber an der Performance müssen die unbedingt etwas ändern.

Was ist bewirkt eigentlich die neue SIchtweiteneinstellung?
Ich meine, hat sich da etwas geändert zu vorher?

Zitat: ,,Insgesamt sei der Schaden nun niedriger, sodass es schwieriger sei, Gegner zu erschießen.''

Erst stirbt man durch One-Hit und nun muss man nochmehr Kugeln draufballern bis der Spieler stirbt oder wie kann man das verstehen?

Willst du nur ein bisschen trollen oder interessiert es dich wirklich?

Im letzteren Fall: Es hat sich nur marginal bei gewissen Entfernungen was geändert (6 statt 5 Kugeln auf 35-41m; und in CQ von 4 auf 5)

HaWh29J

Hab jetzt mal ne runde gespielt: Das Spielgefühl ist mMn besser geworden.
Das Spielgefühl ist etwas an BFBC2 rangerückt, so vom waffenverhalten her. Endlich wird man nicht mehr gefühlt von allem geonehittet, alles in allem gefällt mir dieser Patch sehr gut.

Dazu noch 125% Skalierung und 2xMSAA und dann sieht es auch gut aus:D

Zurück