Ganz ehrlich Battlefield 4 ist doch schon so gut wie TOT alle Server sind leer die paar vollen die es da noch gibt. Da kommen die jetzt erst mit dem drölunzweißigsten Update was eh wieder nicht alles behebt was es da zu nörgeln gibt

Ganz ehrlich Battlefield 4 ist doch schon so gut wie TOT alle Server sind leer die paar vollen die es da noch gibt. Da kommen die jetzt erst mit dem drölunzweißigsten Update was eh wieder nicht alles behebt was es da zu nörgeln gibt

Tot ist garantiert nichts:
Battlefield 4 Stats
Also irgendwas mach ich falsch. Wenn ich im Filter 16, 24, 32 Spieler und conquest einstelle find ich nur ca. 3 bis 4 Server die einigermaßen befüllt sind. Das selbe bei rush. Capture the flag brauch ich erst gar nicht zu suchen denn da finde ich so gut wie nie nen Server auf den ein paar Leute anzutreffen sind. Rest vom Filter is Standard eingestellt und alle Karten. Geht's jemand anderen auch so oder is bei mir wirklich irgendwas falsch eingestellt?
Den neuen Patch kann ich nur loben. Völlig neues gameplay Erlebnis. Hitboxen, netcode, balancing, alles um einiges verbessert soweit mir das bisherige spielerlbenis es mir vermitteln konnte.
Zitat: ,,Insgesamt sei der Schaden nun niedriger, sodass es schwieriger sei, Gegner zu erschießen.''
Erst stirbt man durch One-Hit und nun muss man nochmehr Kugeln draufballern bis der Spieler stirbt oder wie kann man das verstehen?

Dazu noch 125% Skalierung und 2xMSAA und dann sieht es auch gut aus![]()
ich dümpel mit ner gtx660 rum
willauch ^^