Battlefield 4: Gerüchte um China als Schauplatz bewahrheiten sich

ich111

Lötkolbengott/-göttin
Battlefield 4: Gerüchte um China als Schauplatz bewahrheiten sich

Die Gerüchte um China als Schauplatz wurden von EA durch den Fortschittsbalken zu den Enthüllungen auf Battlefield.com offiziell bestätigt. Außerdem wurde ein neues Artwork enthüllt, dass die Skyline von Shanghai zeigt (erkennbar am Oriental Pearl Tower)
phase3.png

Eigene Meinung: Ich finde China als Schauplatz und (hoffentlich) auch spielbare Fraktion gut, weil somit endlich mal etwas neues kommt, Russland gegen USA wurde meiner Meinung nach schon viel zu oft verwendet.

Edit: 2 neue Bilder sind freigeschaltet worden:
phase4.png phase4b.png
Auf battlefield.com werden bis zum 27. vorraussichtlich weiterhin kleine Häppchen serviert, allerdings muss man sich dafür anmelden, was bedeutet, dass man einen Origin Account haben bzw. erstellen muss.
Durch das einloggen erhält man als BF3 Besitzer auch das "I was there" Dogtag.

Edit 2: weitere Bilder freigeschaltet
phase5.png phase5b.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Gerüchte um China als Schauplatz bewahrheiten sich

Das ist jetzt eine der ersten wirklichen News und nicht nur bloße Spekulation, außerdem habe ich vor die News noch auszubauen, wenn neue Dinge bekanntgegeben werden;)

Bin schon sehr gespannt wie der vierte Teil wird :)
Ist denn schon das Jahr bekannt in dem das Release sein wird :P ?

China hm ist ein großes Land da geht recht viel !

Von Inseln über Wüste oder Sumpfland oder auch mal einfach MEGA Städte ! Aber gut am 27en werden wir mehr erfahren.

Find ich auch, also China stellt eigendlich schon sehr viele Möglichkeiten...
Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht :)

China, hmmm da wirds wohl eh bald krachen, zumindest bei den koreanern und den amis

Gute News! China finde ich ziemlich mutig von EA. Ich hätte da bedenken wegen Repressionen (Spionageanzeigen etc.).
Wird die Frostbite Engine aufgebohrt?

Auch ich finde auch, dass Russland vs. USA schon viel zu oft verwendet wurde. Aber es muss definitiv noch mehr neues kommen sonst lohnt sich ein Spiel nicht, wo einfach nur eine 4 dran gehangen wurde.

Schonmal als Einstimmung für die Zukunft falls die USA China angreifen?

Auch ich finde auch, dass Russland vs. USA schon viel zu oft verwendet wurde. Aber es muss definitiv noch mehr neues kommen sonst lohnt sich ein Spiel nicht, wo einfach nur eine 4 dran gehangen wurde.

Uns Deutsche kann man ja nicht nehmen, wir nehmen ja jeden Gegner auseinander...

Arme, arme Ammis:ugly: Besonders wenns ein paar Jährchen in der Zukunft spielt *hust*DF-21*hust*

an die chinesen wollen die ihr spiel nicht verkaufen, was? macht sie nur zensurfreudiger, als sie schon sind.

Muss jetzt unter jeder News ein Kommentar stehen der die News kritisiert? Get a life?

Danke für die Mitteilung. Finde es interessant was die Entwickler sich da überlegen.

Diese ganzen Spekulationen sind voher sowieso immer das beste und später kommt alles anders, als die meisten vorher annahmen ^^

Ist aber interessant zu spekulieren und diskutieren, @enhra scheint allgemein in Mode zu sein alles ersteinmal schlecht zu machen bzw. pessimistisch durchs leben zu laufen :D

Auf Battlefield.com sind nun 2 neue Bilder freigeschaltet worden, die anscheinend jeweils einen Charakter der Story zeigen:
phase4.png phase4b.png
Edit: Bild Nummer 2 bestätigt die USA Fraktion, welche praktisch eh schon sicher war, weil es kaum modern Militäry Shooter ohne USA gibt.

Zuletzt bearbeitet:

PS.:
man bekommt sogar ein BF3 Dogtag wenn man sich auf battlefield.com anmeldet ;) Find ich ganz lustig, solche Kleinigkeiten versüßen das Spiel schon irgendwie. Da sieht man auch mal übber kleinere Bugs im Spiel hinweg :)

Zurück