Battlefield 4 Free Closed Beta Video + Screenshots

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Moin, ich hab ein Code bekommen für die BETA und wollte euch mal erste Eindrücke präsentieren. Ist zwar nur eine sehr kurze Spielscene, aber von der Grafik her ne Mischung BF2 und BC2.

Der Sound ( 5.1 ) ist gewohnt sehr gut mit den Effekten, wo man die Gegner um die Ecke noch laufen hört.

Bei mir startet das Spiel in 1024x 768. Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunde, die Auflösung anzupassen.

YouTube Battlefield 4 Free BETA

Hat sonst noch jemand das angespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich bin auch dabei ;D Aber du hast eine NDA "Unterschrieben" also ganz scnell weg mit den Bildern

Jep, du hast eine NDA "unterzeichnet". Du darfst keine Bilder oder Videos davon posten. Wird nicht lange dauern bis es entfernt wird!

@mrwuff Nein das sind definitiv BFP4F Bilder
@jaOP Wenn ich wüsste was promere sind könnte ich dir sicher helfen
@TE Auflösung verändert man in den Optionen xD

Und die Primäre Waffe musst aus dem Fenster runter ziehen.

Wieso ist das Posten von den Bildern verboten ? Dann währe doch auch ein video verboten, oder ?

LOL:lol: Da will uns wohl jemand für dumm verkaufen was?:lol:
Ich wette mein linkes EI darauf, dass dad BF2 Pic´s sind!!!:daumen2:

Ich habe über 1300 Stunden Bf2 Spielzeit und nein es ist definitiv nicht BF2 ;-) Auch wenn Fahrzeuge wirklich stark ähneln, sind die kompletten Anzeigen sehr sehr unterschiedlich, dann natürlich auch eine in der Art mit den waffen nicht bekannte map ( die natürlich zu erstellen und zu downloaden wäre, also möglich wäre das schon) und anderer Tastenbelegung. Da müsste man schon ein haufen modden um das so hinzubekommen, und zuletzt natürlich die für bf2 zu gute grafik und die komplett anderen Töne...

Soreis

Schön, habe meine CODE heute bekommen :devil:

Battlefield Play4Free Homepage:

battlefield.play4free.com

Ab in die Schlacht und Fehler suchen (wie schon bei BF:NS) :daumen:

achso: *Willkommen im Club*

...mehr Bilder darf ich nicht !

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bei mir startet das Spiel in 1024x 768. Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunde, die Auflösung anzupassen.
Hat sonst noch jemand das angespielt ?

Ja, geht alles über die Optionen(im Spielhauptmenü) habe eine Auflösung von 1920x1200 60Hz *megageil*
Und Du kannst alles über die video.con, im Dokumenten Ordner(eigene Dateien), bei Deinem Profil einstellen

kurze frage ich kann keine promere waffe nehmen oder auswählen ist das Normal??

geht per Drag and Drop ^^

Grüße,ElfenLied77 =)

LOL:lol: Da will uns wohl jemand für dumm verkaufen was?:lol:
Ich wette mein linkes EI darauf, dass dad BF2 Pic´s sind!!!:daumen2:

@ mrwuff: Bitte per DHL oder UPS an meine Adresse senden Danke!

Audio-Setting:

AudioSettings.setProvider "hardware"
AudioSettings.setSoundQuality "High"
AudioSettings.setEffectsVolume 1
AudioSettings.setMusicVolume 0.5
AudioSettings.setHelpVoiceVolume 0.5
AudioSettings.setEnglishOnlyVoices 0
AudioSettings.setEnableEAX 1
Video-Settings:

VideoSettings.setResolution 1920x1200@60Hz
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3
VideoSettings.setStartInFullscreen 1

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eben meinen key erhalten, nach dem bug das nur der character erscheint und sonst nichts war ich schon mega genervt (dafür gab es wenigstens nen fix), als ich danach nach ca. 20 connects immer nur server full oder connection lost gekriegt hatte ist mir aber vollends die lust auf das spiel vergangen...

ich hab eben meinen key erhalten, nach dem bug das nur der character erscheint und sonst nichts war ich schon mega genervt (dafür gab es wenigstens nen fix), als ich danach nach ca. 20 connects immer nur server full oder connection lost gekriegt hatte ist mir aber vollends die lust auf das spiel vergangen...

Lust auf das Spiel vergangen ??? Wohl eher auf die Beta ! :schief:

Ich glaube Du solltest Dir den Betatester noch einmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Viele meinen "Jaa.. Email schicken,cool neues Game früher, ach man so viele Fehler *heul"

Bei einer Beta gibt es unmengen an Bugs etc !
Deswegen gibt es Tester !

so long...

Ich glaub kaum, dass sie gegen einen rechtlich Vorgehen werden, da das viel zu viel aufwand wäre. Ich glaub eher, dass die das video einfachen löschen lassen.;)

Zurück