Mischk@
Software-Overclocker(in)
Moin, ich hab ein Code bekommen für die BETA und wollte euch mal erste Eindrücke präsentieren. Ist zwar nur eine sehr kurze Spielscene, aber von der Grafik her ne Mischung BF2 und BC2.
Der Sound ( 5.1 ) ist gewohnt sehr gut mit den Effekten, wo man die Gegner um die Ecke noch laufen hört.
Bei mir startet das Spiel in 1024x 768. Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunde, die Auflösung anzupassen.
YouTube Battlefield 4 Free BETA
Hat sonst noch jemand das angespielt ?
Der Sound ( 5.1 ) ist gewohnt sehr gut mit den Effekten, wo man die Gegner um die Ecke noch laufen hört.
Bei mir startet das Spiel in 1024x 768. Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunde, die Auflösung anzupassen.
YouTube Battlefield 4 Free BETA
Hat sonst noch jemand das angespielt ?
Zuletzt bearbeitet:
Da will uns wohl jemand für dumm verkaufen was?
Auch wenn Fahrzeuge wirklich stark ähneln, sind die kompletten Anzeigen sehr sehr unterschiedlich, dann natürlich auch eine in der Art mit den waffen nicht bekannte map ( die natürlich zu erstellen und zu downloaden wäre, also möglich wäre das schon) und anderer Tastenbelegung. Da müsste man schon ein haufen modden um das so hinzubekommen, und zuletzt natürlich die für bf2 zu gute grafik und die komplett anderen Töne...

.gif)