Battlefield 4 Fishing in Baku: 17 Minuten langes Gameplay-Video mit Frostbite 3 - Das beliebteste Video im März 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Fishing in Baku: 17 Minuten langes Gameplay-Video mit Frostbite 3 - Das beliebteste Video im März 2013

Welches Video war das meistgesehene im Monat März 2013? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten langes Gameplay-Video mit Frostbite 3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Fishing in Baku: 17 Minuten langes Gameplay-Video mit Frostbite 3 - Das beliebteste Video im März 2013

AW: Battlefield 4 Fishing in Baku: 17 Minuten langes Gameplay-Video mit Frostbite 3 - Das beliebteste Video im März 2013

Die haben "damals" in dem Video aber die Soundbugs und Abstürze vergessen. Nicht clever, so haben sie ja nur ein halbes Produkt beworben, den vollen Umfang sieht man ja gar nicht...

AW: Battlefield 4 Fishing in Baku: 17 Minuten langes Gameplay-Video mit Frostbite 3 - Das beliebteste Video im März 2013

Von diesen BF4 Hochglanzvideos habe ich mich blenden lassen:wall: diese sagen nichts über das Hauptspiel aus.

Tolles Video und sehr schön anzuschauen ,seid BF2 gehts mächtig gegen den Baum.

Zuletzt bearbeitet:

hm, ich frage mich warum jetzt die alten kamellen aus märz ausgegraben werden. erst der bioshock artikel, nun BF video und das alles mit den aufgewärmten news die nur anders betitelt werden und mit dem gleich infos daher kommen wie 2 tage vorher... die qualität der "new" meldungen ist weiter im sturzflug. anstelle jeden tag min 30 "news" zu posten wäre hier mal "klasse statt masse" angesagt.

Dann lies doch einfach mal die ersten Zeilen des Artikels.....:ugly:
Du bist schon der Zweite der sich darüber beschwert.:nene:

wie wäre es dann mit einem "jahresrückblick"-artikel der oben dann fest verankert ist. videos und artikel von anno tuck tuck haben für mich nichts in news zu suchen zumal der jahresrückblick wohl in einer "news-spammwelle" enden wird. das war der jetzt märz, folgt noch der rest des jahres und es bleibt bestimmt nicht mit bei dem artikel und dem video des monats...

ich hätte da noch ein paar kreative arikelvorschläge: zu video und artikel des monats passen z.b. noch die meistgeklickte werbeanzeige, die Top-news des monats, die umfrage des monats, das schnäpchen des monats usw. das ganze natürlich schön in den "news" als einzelmeldung präsentiert.

Ist ja auch äußerst schwer zu verstehen, wenn schon in der Überschrift steht: "Das beliebteste Video im März 2013" :schief:

Zurück