News Payday 3: Riesen-Leak zeigt ungeschnittenes Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 3: Riesen-Leak zeigt ungeschnittenes Gameplay

Das wird die Entwickler nicht freuen: In einem 18 Minuten langen Video ist der Durchlauf einer kompletten Mission aus Payday 3 zu sehen. Vermutlich befindet sich ein früher Build zu Testzwecken bereits in den Händen ausgewählter Content-Creator.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday 3: Riesen-Leak zeigt ungeschnittenes Gameplay
 
Ich habe da auch einen sensationennen LEAK: MORGEN geht wieder die Sonne auf :-)

Wenn ich meinem Sohn mit so einer Nachricht komme schmeisst der mich aus dem Zimmer. Er will keine "Leaks", sondern ein neues Spiel genießen so wie das halt kommt ... :D:lol:

Und JA, er hat vorbestellt in der Hoffnung, es läuft.
 
Ich hatte mir Payday 2 auf Epic kostenlos geholt, nach ein paar Stunden aber wieder von der Festplatte gelöscht.

Wenn ein Game den Schwierigkeitsgrad nur über die Anzahl der Gegnerhorden, die pausenlos einfallen definiert, motiviert mich so ein Game null weiterzuspielen.

In einer Mission in einem Bürokomplex hatte ich ungefähr 700 Gegner eliminiert (hab sie nicht gezählt - dürfte aber hinkommen), bis ich dann doch getötet wurde. Damit hatte sich Payday 2 für mich erledigt.
 
Zurück