• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4: Fan-Kurzfilm zeigt Actionsequenzen mit beeindruckender Inszenierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Fan-Kurzfilm zeigt Actionsequenzen mit beeindruckender Inszenierung

Einen gut inszenierten Kurzfilm zu Battlefield 4 konnten die beiden Filmemacher The Two Scotsmen mit "Through my Eyes" veröffentlichen. Der Film zeigt die Schlachten im neuen DICE-Titel über die Schulter eines einfachen Soldaten, und konnte bereits über 600.000 Views auf Youtube abstauben. Wir halten den Kurzfilm für Sie bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Fan-Kurzfilm zeigt Actionsequenzen mit beeindruckender Inszenierung
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
Respekt, das Video ist mal richtig geil geworden. Die ganzen Montagen kann ich schon nicht mehr sehen.
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
Auch wenn mich (ich glaub ich hab das schonmal irgendwann gesagt... :gruebel:) Militärshooter nicht interessieren, der Fan-Trailer hier ist mal ultragut gemacht.
Nen bisschen mehr Fokus auf die markante Battlefield-Musik und das wär von einem "echten" Trailer nicht zu unterscheiden!
Da gibt es etliche, dies ist übrigends der erste gute Beitrag hier, also abseits von den Bildzeitungsartigen aufmachungen der Überschriften hier, teilweise.
Deswegen poste ich nur mal ein Projekt von x8BitRain, Bf4 Miniatures http://imgur.com/a/YtQOO.
Genial, was man schon heute durch Fokusverschiebung, FOV und ResolutionScale so alles erreichen kann!
Bin beeindruckt!
 

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
da sieht man mal richtig wie Geil die Engine ,Animationen, Details und und und bei BF4 sind :daumen:
und dann dieser Netcode
 

-br8g4m3r-

PC-Selbstbauer(in)
da sieht man mal richtig wie Geil die Engine ,Animationen, Details und und und bei BF4 sind :daumen:
und dann dieser Netcode

Jaa.. Die Gegner fallen in bf3 einfach mal doppelt so schnell um..
Was aber noch sehr entscheidend ist, ist der Server selbst! Es gibt da Riesen unterschiede! Hab mittlerweile paar Server gefunden die richtig gut laufen wo ich auch mit so einem 5-Schuss burst die immer Spieler krieg (oder halt fail aiming:D )! Dann auf einen anderen Server kann man wieder erst mit 10 Schuss die Gegner zum umfallen bewegen.. Wirklich schade..
Würd mich mal über ein Server der eine Tickrate von 60 hat frühen:) dann würden die Hits die man macht mal zählen! Aber mit 10x pro Sekunden synchronisieren wird das nichts.. Muss mal einen Freund der einen Server hat (xeon auf 4,8Ghz; 64GB RAM; SSD) dazu kriegen einen bf4 Server zu machen mit einer hohen Tickrate (auch vom Client aus wenn das möglich ist, kenn mich da nicht so aus).

Top Video, zeigt auch schön auf wo bf4 richtig Punkten kann:)
 

tiga05

PC-Selbstbauer(in)
Sehr cool. Hat Lust auf zocken gemacht. Aber dann musste ich an die Hitbox denken und naja.... Nein.:schief:
 
S

SuperSonicc

Guest
Eines der besten User Videos die ich bisher gesehen habe! Top!
 
Oben Unten