Battlefield 4: Erster Trailer zum DLC 'Final Stand'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Erster Trailer zum DLC 'Final Stand' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Erster Trailer zum DLC 'Final Stand'

Die letzten Szenen erinnern mich irwie leicht an BF 2142 mit dem Bunker und diesen Prototypen Walkern.
Über nen gutes BF 2142 würde ich mich freuen, BF4 hat mich nicht überzeugt.

Mal abwarten ob die Maps was taugen. Der letzte DLC war zumindest schonmal besser als die davor. Infantrie fokussierte Maps sind mir sowieso am liebsten.

Das könnte auch ein DLC zu BF 3 sein. Optisch sehe ich da keine Unterschiede.

Dass das fast ein Jahr nach Release immer noch diskutiert werden muss... Nein es sieht nicht gleich aus und nein es ist auch kein BF3.5 ... Wenn man das Game mal spielen würde, würde man sehen, dass es anders aussieht.

Meine Güte immer dieses Gemotze.

Außerdem sind diese Maps die da gezeigt werden noch in der Entwicklung, es fehlen Texturen und das Footage ist gerendert.

Ganz ehrlich...BF4 spielt kaum noch jemand .
Fast alle in meine Liste Spielen BF3 oder garkein Orgin BF !

Die letzen DLCs war alle Mist bis auf das SA mit den BF3 Maps.

Ganz ehrlich...BF4 spielt kaum noch jemand .
Fast alle in meine Liste Spielen BF3 oder garkein Orgin BF !

Du > Welt. Habe ich wohl meine Wette gewonnen. :lol:

Bei mir teilen sich die Lager, eine Seite will von BF4 nichts wissen, die andere will von BF3 nichts wissen. :daumen:

Mir persönlich kann das starre Gunplay von BF3 gestohlen bleiben. Klappt bei CS:GO, das ich wieder competitive spiele, aber hier ist es eher meh, besonders im Vergleich zu BF4 wo das organische Gunplay viel besser zum Rest passt.

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Anscheinend sind sie zurück zu den Wurzeln. Denn so einen DLC crapp wie Dragon´s Teeth, brauch ja kein Schwanz.
Aber ich glaube, mit Final Stand werden sie da wieder einiges gut machen.:)
Auch wenn die Maps irgendwie Bf3 like aussehen :wayne: Spass muss es machen.

Und meine größte Hoffnung - Isla Innocentes, Valparaiso, Port Valdez, sowie die AN-94 sind also endgültig vergeblich gewesen.
Das beschissene Metro kam mit Second Assault, und Firestorm, das ich auch nicht leiden kann, aber die geilsten Rush-Maps, die ich bislang gespielt hab, nicht. Schade. Naja, mal schauen, wie die neuen Maps werden.

Sieht doch ganz gut aus für die Ersten Bilder. Hab bestimmt schon 2,5 Monate nicht gespielt, da kann man ja mal wieder was tum um fit zu bleiben für die Neuen Maps! Schwebepanzer, Hanger 21, und sicher jede menge Geheimnisse. Bin ja mal positiv Überrascht.

Und meine größte Hoffnung - Isla Innocentes, Valparaiso, Port Valdez, sowie die AN-94 sind also endgültig vergeblich gewesen.

BFBC2 und Port Valdez sind bis heute meine ungeschlagenen Favoriten was das Spiel angeht, hätte mich sehr gefreut wenn es davon eine Wiederauferstehung gegeben hätte, ob nun in BF3/4 oder was auch immer noch kommen mag.

Sieht gut aus, aber schon wieder keine richtige Stadtmap!

War jetzt Siege echt die einzige Map mit Fahrzeugen in moderner Stadt? :(

In der Beschreibung auf der Battlelog Hauptseite steht was von Infantry Based Gameplay, mal abwarten was da noch kommt. Um ehrlich zu sein fehlt mir auch die Karten wie aus dem Karkand DLC von BF3 oder sowas wie Seien Crossing.
Stadtmaps gibts bisher Propaganda (imo ganz gute Map), Operation Dawnbreaker (schlechteste Map überhaupt) und Siege of Shanghai (find die ganz lustig).

Ja stimmt. Propaganda ist wirklich gut und Dawnbreaker kann auch mal Spaß machen (Siege ist trotzdem die Beste immernoch find ich).
Ich meinte nur sowas Modernes mit Wolkenkratzern und blinkender Werbung und so. Innenteil einer Großstadt halt, das fehlt mir. Siege reicht da nicht aus und man hätte das Szenario noch viel mehr ausbauen können statt ständig in die Pampa als Sniperfutter zu müssen.

Ja stimmt. Propaganda ist wirklich gut und Dawnbreaker kann auch mal Spaß machen (Siege ist trotzdem die Beste immernoch find ich).
Ich meinte nur sowas Modernes mit Wolkenkratzern und blinkender Werbung und so. Innenteil einer Großstadt halt, das fehlt mir. Siege reicht da nicht aus und man hätte das Szenario noch viel mehr ausbauen können statt ständig in die Pampa als Sniperfutter zu müssen.

Ich finde insgesamt, das Shanghai eine der durchdachtesten maps in BF4 ist. Eine große CQL Maps die auch close quarter combat bietet und bei dem die Laufwege verschmerzbar sind. Und vorallem ist es auch eine schöne FahrzeugMap. Eine der wenigen, bei denen man als HeliPilot nicht nur Stinger und AA's ins Gesicht bekommt, und trotzdem nicht zuviel Macht ausüben kann.

Schanghai bietet alles. Man kann im Heli richtig Spaß haben (vor allem, wenn man nen Piloten namens Cobaltsquad hat^^), man kann im Tank gut spielen (mach ich meist), aber auch als Infanterist ne Menge reißen (Charlie und Delta gehören den Fußsoldaten, Echo und Bravo auch teilweise).
Alles ist gut balanciert, nichts total OP. Super Map.

Zurück