DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler
Andrea Nales hätte jetzt wohl gesagt:ich mal mir die Welt, wiedewide wie sie mir gefällt...
Das trifft auch auf dein Geschriebenes zu. Alles Annahmen auf denen du dich stützt. Aber Hauptsache ist das du es glaubst.
Im Grunde genommen sagt dein Post nur Eines aus, nämlich das du entweder nicht gelesen oder aber nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
@jamie
Danke für die hailfreiche Feststellung mit dem 50:50. Dann läuft ja doch alles auf Chancengleichheit, da für jeden die Gleiche Bedingung herrscht, aus. Und dafür haben wir jetzt 20 Seiten gebraucht, ausgehend von meiner anfänglichen Feststellung.
MfG
1. Wenn du selbst weniger BF erfahrung hast, dann ist die Aussage mit dem Skill seehr gewagt.
2. Wer bevorzugt wird, hängt vom Zufall ab. Das ist ja das, was BF4 nicht e-sport tauglich macht.
3. Da du offensichtlich wenig Erfahrung mit BF3 / 4 hast, geschweige denn Battlefield in der ESL oder sonst irgendein ein FPS competitive gespielt hast, dann würde ich an deiner Stelle das beurteilen von Games bezüglich e-sport Tauglichkeit Anderen Überlassen.
Andrea Nales hätte jetzt wohl gesagt:ich mal mir die Welt, wiedewide wie sie mir gefällt...
Das trifft auch auf dein Geschriebenes zu. Alles Annahmen auf denen du dich stützt. Aber Hauptsache ist das du es glaubst.
Im Grunde genommen sagt dein Post nur Eines aus, nämlich das du entweder nicht gelesen oder aber nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
@jamie
Danke für die hailfreiche Feststellung mit dem 50:50. Dann läuft ja doch alles auf Chancengleichheit, da für jeden die Gleiche Bedingung herrscht, aus. Und dafür haben wir jetzt 20 Seiten gebraucht, ausgehend von meiner anfänglichen Feststellung.

MfG
Zuletzt bearbeitet:
.
.
is doch deine eigene schuld wenn die rpg nicht trifft