Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

AW: Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

1. Wenn du selbst weniger BF erfahrung hast, dann ist die Aussage mit dem Skill seehr gewagt.
2. Wer bevorzugt wird, hängt vom Zufall ab. Das ist ja das, was BF4 nicht e-sport tauglich macht.
3. Da du offensichtlich wenig Erfahrung mit BF3 / 4 hast, geschweige denn Battlefield in der ESL oder sonst irgendein ein FPS competitive gespielt hast, dann würde ich an deiner Stelle das beurteilen von Games bezüglich e-sport Tauglichkeit Anderen Überlassen.

Andrea Nales hätte jetzt wohl gesagt:ich mal mir die Welt, wiedewide wie sie mir gefällt...
Das trifft auch auf dein Geschriebenes zu. Alles Annahmen auf denen du dich stützt. Aber Hauptsache ist das du es glaubst. ;-)
Im Grunde genommen sagt dein Post nur Eines aus, nämlich das du entweder nicht gelesen oder aber nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. ;-)

@jamie
Danke für die hailfreiche Feststellung mit dem 50:50. Dann läuft ja doch alles auf Chancengleichheit, da für jeden die Gleiche Bedingung herrscht, aus. Und dafür haben wir jetzt 20 Seiten gebraucht, ausgehend von meiner anfänglichen Feststellung. :daumen:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

Andrea Nales hätte jetzt wohl gesagt:ich mal mir die Welt, wiedewide wie sie mir gefällt...
Das trifft auch auf dein Geschriebenes zu. Alles Annahmen auf denen du dich stützt. Aber Hauptsache ist das du es glaubst. ;-)

@jamie
Danke für die hailfreiche Feststellung mit dem 50:50. Dann läuft ja doch alles auf Chancengleichheit, da für jeden die Gleiche Bedingung herrscht, aus. Und dafür haben wir jetzt 20 Seiten gebraucht, ausgehend von meiner anfänglichen Feststellung. :daumen:

MfG

2. Wenn du die Post von Jamie genau lesen würdest, dann würdest du bemerken, dass er genau nicht das mit den 50:50 meint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@jamie

MfG

Kontext ist nicht so deine Stärke, oder? Ich habe ausdrücklich davon geredet, dass es sich rein statistisch da einpendeln würde, würde der verschiedene Spielstil (davon seien, auch wenn das nicht ganz präzise ist, auch mal die verschiedenen Voraussetzungen durch unterschiedliche Ausgangssituationen eingeschlossen) es nicht beeinflussen. Es war also eine rein theoretische Überlegung, um deinem Freund mal das Wesen von Statistik zu erklären!
Deine anfängliche Feststellung halte ich also immer noch für Bullshit! :daumen:

Erneut wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT

Wieder offen. Die betroffenen User haben entsprechende Verwarnungen erhalten. Einen dritten Hinweis wird es von mir hier nicht mehr geben.

B2T

Zuletzt bearbeitet:

@jamie
Du hast vollkommen recht, trotzdem macht es nur ein Bruchteil aus, ob ein Team siegt oder verliert.
[FONT=&quot]Genau, es reicht aus, wenn die auf den LAV abgeschossene RPG aufgrund von Paket Loss oder wegen zufälliger Streuung der Waffe nicht trifft, daher das ganze Team ausgelöscht und das Tunier verloren wird.[/FONT]

Was sich nicht ausschließlich pauschal auf den NC zurückführen lässt. Kann schlicht und einfach auch was mit skill zu tun haben.

Eine sehr interessante Aussage, die es zu beweisen gilt. Und fang jetzt nicht an, den Skill anhand der Skillbewertung von BF4 festzumachen. Laut der hätte jeder Baseraper auf Operation Locker mehr Skill als ich :nene:.
Aber ich habe das Problem längst gelöst. Man nimmt einfach ein LMG und ballert wie ein Bekloppter durch die Gegend. Irgendwann muss dann der Netcode auch ordentlich greifen, vorrausgesetzt man kann auch zielen :ugly:.
Deine Aussage zum Waffenhandling ist auch völlig in Ordnung, aber bei CS, um mal bei meinem Beispiel zu bleiben, habe ich auch dann getroffen, wenn ich mit dem Fadenkreuz drauf bin. Das ist bei BF4 eindeutig nicht der Fall. Wenn ich bei BF3 mit dem SKS gespielt habe, war es ein leichtes den Gegner zu killen. Vergleicht man das aber mit BF4, frag ich mich allen ernstes, warum ich, obwohl ich eindeutig mit der Kimme drauf bin, keinen Treffer lande.

Genau, es reicht aus, wenn die auf den LAV abgeschossene RPG aufgrund von Paket Loss oder wegen zufälliger Streuung der Waffe nicht trifft, daher das ganze Team ausgelöscht und das Tunier verloren wird.

Ej du kannst ihn doch jetzt nicht tatsachen verwirren ;) is doch deine eigene schuld wenn die rpg nicht trifft ;)

Ihr seid echt die Geilsten...
Hoffentlich werde ich bald wegen Spam komplett gesperrt. Dann hat das Leiden endlich ein Ende :-D

Was sich nicht ausschließlich pauschal auf den NC zurückführen lässt. Kann schlicht und einfach auch was mit skill zu tun haben.

https://www.youtube.com/watch?v=0bMaFY4Esdk

Welche werden denn bevorzugt??

MfG

z.B. Encle von Infused, welcher mit wLAN spielt, und auch bei mir haben sich ein par Spieler, auch Teamintern, beschwert das ich schwer zu hitten bin. Ist teilweise wie Schere-Stein-Papier.:ugly:

Zurück