Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Selbst schuld wer auf dem frickel pc spielt :lol:
 
Bin ich der einzige dem das nicht sauer aufstößt ? Sollen sie doch machen. Die wissen schon was sie tun. Und sollten sie bankrott gehen, dann würde gefühlt 99% des Forums sich hier drüber freuen.
Wenn ich mich nun auch noch drüber aufregen würde, dass die da paar Flugzeuge starten lassen, dann würde ich in 10 Jahren an Herzversagen sterben.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

@Axonia: Aufregen tu ich mich zumindest schon lange nichtmehr über sowas aber man kann diskutieren über Sinn oder Unsinn solcher Aktionen. Immerhin sind wir hier ein Forum und wegen gemeinsamer Interessen hier um genau das zu machen. ;) Wenn es dich nicht nervt dann akzeptiert das bestimmt jeder von uns aber wenn jeder so anfängt zu denken und sich niemand mehr äussert zu solchen Themen dann kannst du die Spieleindustrie bald ganz vergessen denn woher sollen die dann wissen was wir als zahlende Kunden über sie denken? ...und jetzt bitte kein "aber von denen liest bestimmt keiner den Thread"-Kommentar :ugly:
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

da wurde aber glatt was vergessen, ein Paar Bomben die man normal abwerfen kann
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Lächerlicher als diese Aktion sind die Kommentare hier. :lol:
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Sind das nicht L-39? Das sind doch tschechische Maschinen, oder irre ich mich da?
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Ich finde es gut wenn die etwas zur Mitarbeitermotivation tun. Ich freue mich auch wenn der Chef mal was veranstaltet um meine Arbeit zu würdigen! vielleicht kommt der nächste Patch ja nun 1 Tag eher weil die alle so motiviert sind :-D
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

wenn er überhaupt mal kommt.

die ständigen disconnects und freezes und wasweißich sind sowas von nervig. bugfield 4....t nicht mehr als ne beta..
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Von mir aus hätte das gesamte Team von EA mit einem Wright Doppeldecker fliegen können oder wie Arnie in True Lies mit einem Harrier im Firmensitz einparken können. Eine Aktion wo die Käufer was davon hätten wäre deutlich angenehmer gewesen
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Nicht schlecht.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

wenn er überhaupt mal kommt.

die ständigen disconnects und freezes und wasweißich sind sowas von nervig. bugfield 4....t nicht mehr als ne beta..

Im Battlelog steht:
WE HAVE IDENTIFIED AN ISSUE WHERE THE GAME SERVER WILL CRASH AND DISCONNECT PLAYERS. WE HAVE A FIX IN PROGRESS. WE ARE ROLLING OUT A PC FIX FOR THE JOIN QUEUE.

wird schon alles werden --> irgendwann :-D
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Beim start von ArmA3 hätte das gepasst aber nicht bei so einem gequirltem Einheitsbrei wie Battlefield 4. :ugly:
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Wer weis, ob AMD und EA dafür wirklich viel gezahlt haben. Schließlich ist das mal wieder perfekte Werbung für das US Militär. :schief:
Es wird doch schon immer versucht, mit Shootern und Patriotismus die Gamer zum echten Militär zu locken.

Da hab ich erst kürzlich bei youtube gesehen, wie bei nem bekannten Hardware magazin ein echter Soldat mit Kampfanzug nen Gaming PC zusammengebaut hat...

Die leute sind schon ein bisschen krank.


haha ich musste grad echt lachen im ernst. :D
 
Bisschen übertrieben, klar, aber 6 L39 ne 4 fliegen zu lassen ist echt nicht so teuer, ich denke die kommen da noch mit weniger als 50000€ weg, und die Umweltbelastung ist auch ein Witz..
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Lierumlarumlöffelstiel, wie verbrenn' ich Geld ganz viel?
Ich bin der Chef vom tollen Dice und denke: "Flieger, geiler S**eiß!

:D
Und wenns denn qualmt und dolle kracht, es in der Kasse "klimberbim" macht. :D
 
Zurück