Battlefield 4: DLCs, Bugs, Patches - ein erstes Zwischenfazit im Video-Special

Netcode, Hit detection, Hitboxen, Bugs, Instakill, Server-Tickrate, Glitches, Rubbering, hängen bleiben in Objekten, *laufen und einfach sterben*-Bug, "verlorene Schüsse" usw.

Ich bin eigentlich tollerant, und habe BF auch verteidigt und fand BF3 eigentlich auch ganz gut, aber den vierten Teil schaffe ich echt nicht "gut" zu spielen. Nicht statistisch gesehen, auch hier mache ich ein guten K/D >3 oder so, aber mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Schauen wir wies in 6 Monaten aussieht. :ugly:

B4, hmm. Ok, ich hasse es einfach.

Es gibt keine Team Dm Serve, kein Air Superiority Server.... Es besteht zu 99,9% aus Conquest Large Servern, - Wofür hab ich eigentlich für diesen Dreck bezahtl, wenn ich nich mal alles zocken kann.
Wann verdammt nochmal kommt "SecondAssault". Kannst kaum erwarten. (AirBurst, M320, Frags only, ausser NO-Explosive Server)
Rush kannst in Bf4 vergessen - in Bf3 hab ich´s geliebt.
Bug´s gibts auch noch zur Genüge.
Sekunden hinter einer Deckung sterben is gaga. Ok, da sind hauptsächlich Netcode-Abuser daran schuld. Es weiss eh schon jeder, das der Netcode nicht der beste ist und trotzdem gibt es immer wieder Leute die mit absicht auch Servern weit weg von deren Herkunft zu zocken.
Bestes beispiel sind Russische Netcodeabuser auf Deutschen Serve., Ohhh, wie ich sie hasse. Deren Ping is vllt. nicht übertieben hoch. Beim Zocken fühlt es sich aber an, als wie sie nen Ping von über 500 hätten.
Da hab ich schon viel gerechtfertigtes gejammere im Chat gehört. Naja, so is es eben.

Team DM und Air Superiority Server gibt es genug! Check mal deine Filter!

Ohne Witz, die journalistische Qualität des Videos lässt doch arg zu wünschen übrig, ich hatte das Gefühl, dass der Sprecher von EA/DICE bezahlt wird. So oft hab ich noch nie "Dice und EA sind auf einem guten Weg" in Zusammenhang mit dieser abgefuckten Vermaktungspolitik seitens EA gehört. Das ist einfach nur traurig, dass man in die selbe Bresche wie EA schlägt und sie auch noch dafür lobt, dass die das Mindeste für das Gezahlte, nämlich ein funktionierendes Spiel, abliefern. Wenn ich in ein Geschäft gehe und mir ein Fahrrad kaufe, kann ich ja wohl auch erwarten, dass mir beim ersten Reintreten in die Pedale, nicht die Kurbeln abfallen.
Jeder der

☼ Battlefield 4 - Why its broken & current state of the gaming industry - YouTube

gesehen hat und EA auch vorzeitig auf den Leim gegangen ist, wird wissen was ich meine. Sich dann auch noch, in einer seltsamen Stimmlage, über die Spieler lustig zu machen, die behaupteten, BF sei unspielbar, grenzt an Geschmacklosigkeit. Bevor ich mich hier noch mehr aufrege, mach ich lieber Schluss...

Was ist dabei wenn ganz selten mal die Waffe in eine Richtung schießt die nicht stimmt? Dann ist eben noch ein Zufalls-Feature dabei.
Heute zu 6. 4h gezockt und keiner hatte Abstürze, keiner ist ohne Grund gestorben, keiner ist irgendwo festgesteckt. Der Launcher ist das einzige was ab und zu noch Probleme macht.

Was an dem Netcode so schlimm sein soll versteh ich nicht. Ist mir alles auch schon in BF3 passiert und jeder Spieler weiß das man auch noch getroffen wurde.
Man ärgert sich ja nur weil man nicht sofort tot war sondern noch Millisekunden länger überlebt hat.

Ich glaube hier springen viele auf den Zug von ein paar wenigen auf die wirklich Probleme haben.
"Unspielbar" ist für mich jedenfalls was anderes und finde den lächerlichen Tonfall daher im Video auch gerechtfertigt.... (im Gegensatz zur Release-Version)

Was ist dabei wenn ganz selten mal die Waffe in eine Richtung schießt die nicht stimmt? Dann ist eben noch ein Zufalls-Feature dabei.
Dann ist eben noch ein Zufallsfeature dabei ... geht's noch? :schief:. Wenn ich auf einen bestimmten Punkt schieße, erwarte ich auch, dass die Kugel dort landet und nicht 1m daneben. Warum ist BF4 auf kompetitiver Ebene wohl so tot? Richtig, absolut niemand will ein Zufallsfeature bei Feuergefechten.

Was an dem Netcode so schlimm sein soll versteh ich nicht. Ist mir alles auch schon in BF3 passiert und jeder Spieler weiß das man auch noch getroffen wurde.
Was am Netcode so schlimm ist? Alle schon in BF3 vorhandenen Faktoren treten noch mal deutlich verstärkt auf und teilweise waren wieder Bugs vorhanden, die man in BF3 bereits gefixt hatte (Doppel K.O. ahoi).

Ich glaube hier springen viele auf den Zug von ein paar wenigen auf die wirklich Probleme haben.
Möglich, da nicht nachvollziehbar. Fakt ist jedoch, dass Frust und Ärger noch nie so ausgeprägt waren wie aktuell bei BF4. Das liegt zum einen an den unzähligen großen und kleinen Bugs, und zum anderen an der unglaublichen Arroganz sowie Dreistigkeit seitens Dice. Vorm Release hat man BF4 in den höchsten Tönen gelobt. Deutlich besserer Netcode, qualitativ hochwertigstes BF, die beste Balance. All das waren dreiste Lügen wie sich herausgestellt hat. Der Netcode eine Katastrophe, das Spiel ist zum Release kaputter als alle vorherigen BF Teile zusammen und von bester Balance ist man ebenfalls weit entfernt.

Ich war bis BF3 trotz seiner Probleme durch und durch auch ein Dice/BF Fanboy, schließlich bin ich BF Zocker der ersten Stunde und habe mit BF1942 damals angefangen. Zudem hat Dice das Kunstwerk Mirror's Edge hervorgebracht. Doch das hat sich nun geändert. Überall wo Dice und Battlefield draufsteht werde ich in Zukunft grundsätzlich einen großen Bogen machen. Bei dem Namen Frostbite werde ich Zurückhaltung üben und auf Tests/Let's Plays warten. Zu stark ausgeprägt waren die Probleme im Multiplayer bei Titeln wo die Engine zum Einsatz kam.

Ich gehe jede Wette ein, dass der nächste Star Wars Battlefront Titel mit haargenau denselben grundsätzlichen Problemen wie Battlefield 4 an den Start gehen wird. Dice wird mit Frostbite schon dafür sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat in Deutschland ja regulär auch nur 110 Euro (Grundspiel + Premium).was ist schon dabei?

Was an dem Netcode so schlimm sein soll versteh ich nicht. Ist mir alles auch schon in BF3 passiert
Erstens hat mich der Netcode schon in BF3 aufgeregt (daher dort nur knapp über 100h Spielzeit statt >1000 wir in BF2 oder >700 wie in BC2) und zweitens ist es bei BF4 noch schlimmer geworden. Dazu kamen die vielen falschen Versprechen von DICE und deren arroganten Reaktionen auf die Probleme.

Battlefield 4 is ne Katastophe:
- der erste Monat war kaum spielbar, danach gings mittlerweile kommen aber sehr viele Leute kaum noch auf die Server mit der klaren Fehlermeldung "Could not join to server". Lösung für das Problem? Gibts seit über 2 Wochen keine.
- der Netcode ist grottenschlecht. Wie in BF3 ziehen die Hitboxes sehr stark nach. Man hechtet in Deckung und stirbt noch obwohl man gefühlt seit über eine Sekunde ne Wand zwischen sich hat
- das Mapdesign ist mangelhaft. Richtige Knallermaps gibts nur 2-3, viele Karten funktionieren in manchen Modi kaum. Rush (mein Lieblingsmodus in BF3) ist kaum noch spielbar und ein verdammt schlechter Scherz
- die angekündigten DLCs sind seit fast 2 Monaten im Verzug. China Rising war imo ziemlich schlecht

Jetzt kommen wir zum Positiven:
+ die Air-Ground-Balance ist erheblich besser als in BF3 wo Helis und Jets mit etwas Skill quasi unsterblich alles weggerockt haben. Stinger bringen mittlerweile tatsächlich mal was und Helis können nicht mit unendlich Munition alles wegholzen.
+ finde die Engine ganz gut. Für die gebotene Leistung ist der Hardwarehunger durchaus moderat

Das Spiel war bei Release ein schlechter Witz, und ist es noch. Einzig und allein, weil EA das Spiel so schnell wie möglich und noch vor CoD rauskacken wollte, durften wir uns mit einer Alpha-Version rumschlagen, in der sogar das grösste beworbene Feature, "Levelution" auf der Karte Shanghai bei Auslösung zum Server/Client-Crash führte.

Ja, die Stabilität ist wohl etwas besser geworden seit Launch, und etliche Bugs sind inzwischen raus, Stichwort One-Hit-Kill-Bug, allerdings ist das Spiel immer noch Welten entfernt davon wirklich stabil zu sein. Es kommt immer noch - selten, aber trotzdem - zu unregelmässigen Abstürzen, vielleicht noch ein mal am Tag. Häufiger sind die Verbindungsabbrüche oder Abstürze beim Connecten auf einen Server, der dann mit irgendwelchen Fehlermeldungen im Battlelog quittiert wird. Ebenso sind weiterhin etliche Glitches drin, die es seit der Beta schon gibt, und die es teils sogar schon in BF3 gab und nie gefixt wurden.

Was das Spiel aber wirklich kaputt macht sind Netcode und Balancing, aber dazu wurde sich wohl schon genug ausgekotzt.

Sorry, aber das ist keine AAA-Qualität, sondern übereilter Rotz. EA hat den Leuten bis zu 110€ für das "komplette" Spiel abgenommen und hat für so viel Geld gefälligst auch Qualität zu liefern, und das haben sie nicht. Und es wird ja nicht sonderlich besser, mit Fixes bringen sie teils neue Fehler ins Spiel rein, sodass man den Eindruck gewinnt, die testen ihre Patches nicht mal bevor sie sie aufspielen. EA und Dice haben sich hier keinen Gefallen getan, und ihrer Marke massiven Schaden zugefügt. Sehr sehr viele Leute die ich kenne und die immer sehr gerne Battlefield gespielt haben, haben schlicht keinen Bock mehr seit BF4, da man aufgrund der Fehler auch schlicht würfeln könnte bei Feuergefechten, da der eigene Skill im Bugmorast wie durch Kaugummi ausgebremst wird. In BF3 konnte man mit wenigen Mann oder gar alleine viel mehr reissen, da es mehr auf die eigenen Fertigkeiten ankam, in BF4 ist das nicht mehr der Fall. Das Spiel ist im kompetetiven Bereich daher faktisch klinisch tot, sofern EA selber nicht mal ein Turnier sponsort wie jüngst erst bei Twitch, und kein professioneller Clan will sich dieses Elend antun. Der netcode in Battlefield war nie wirklich berauschend, aber hiermit hat EA den Vogel echt abgeschossen, und das eigentlich spassige Gunplay der Vorgänger damit zerstört.

Und das werden sie auch finanziell merken, ich bezweifele sehr, das all die Millionen Leute, die EA dieses mal abgefuckt hat sich nochmal ein neues Battlefield blind vorbestellen werden.

Und wo bleibt eigentlich Second Assault?! Das Mappack ist längst fertig, es läuft seit Wochen auf der XBone, warum releasen die es also nicht? Ihre "Das Spiel erst mal in die Post-Beta patchen, dann neuen Content entwickeln"-Initiaitve ist zwar löblich, im Falle von Second Assault aber Bullshit, da der DLC fertig ist und im Vergleich zur XBone nur minimalst Code verändert werden muss.

Ich möchte mal auf die Argumente von "azzih" eingehen, was er an Positivem genannt hat und selber noch Kritikpunkte zum Balancing/der Waffenhandhabung anführen:
Leider sind Stinger und AA momentan so gut, dass es sich kaum noch lohnt, mit nem Heli abzuheben, obwohl die Steuerbarkeit der Luftvehikel sich stark verbessert hat, was auch mir das Fliegen ohne Probleme möglich macht.
Die AA ist sowieso mal so derbst overpowered und das sag nicht nur ich, wenn man sich auf den Servern umhört, werden dir das viele Spieler bestätigen können.
Weiteres Ärgernis ist die MBT LAW, gegen die man als Panzerfahrer nicht wirklich was unternehmen kann. Meiner Meinung nach ist in vielen Punkten etwas für die "Noobfreundlichkeit" in BF getan worden, so dass es teilweise viel zu leicht ist, Vehikel auszuschalten. Was mich sehr im kompetitiven Bereich stören würde, ist auch die Tatsache, dass Fußschritte von Kameraden deutlich lauter sind als von Gegnern. Man hört den Feind ja meist nicht mal, wenn er im vollen Lauf von hinten ankommt und dir das Messer in die Kehle jagt. Das macht die Orientierung auf der Map hinsichtlich Feindbewegung und vor allem im Hardcore Modus sehr, sehr schwer. Ich hab damals viel Day Of Defeat Source gespielt, auch und vor allem in der ESL, und dort konntest du anhand der Schritte der Feinde, mit etwas Erfahrung und Konzentration in etwa abschätzen, was so geht auf der Map. Das ist bei BF so gut wie unmöglich.
Was mich auch sehr ärgert ist die Tatsache, dass die Projektile der Sniperrifles Flugbahnen hinter sich herziehen. Das macht es sehr schwer zu sehen, wo der Schuß einschlägt und abzuschätzen, wieviel ich vorhalten oder drüberhalten muss. Das war bei BF3 deutlich besser.
Generell dachte ich nach den ersten Stunden in BF4, dass ich es hier mit einem Arcade-Shooter zu tun hatte, weil die Waffenhandhabung so schwammig war und ich, bis auf die Feuerrate, keine großen Unterschiede bei den Waffen feststellen konnte.
Das verhagelt einem den Spielspaß doch deutlich...

Ich hoffe das ist keine Anspielung an gegenseitigem Erschießen, denn das ist einfach mal realistisch und physikalisch total korrekt bei Kugeln die fliegen müssen und nicht instant einschlagen.
Realistisch und physikalisch korrekt? Willst du mich verarschen :D? Das gibt es in keinem anderen Shooter und ist im negativen Sinne einer der typischen only in Battlefield Momente. Das wird selbst seitens Dice als Fehler angesehen und nicht als Feature!

Wer zu spät abdrückt, der stirbt. Und nicht Gegner und man selber zusammen!

Die Frage ist ob sie den Netcode verbessern können/wollen.

Das ist ja nur möglich in dem sie die client-side tickrate verändern. Und ob das so einfach ist, bezweifel ich nämlich.

Von mir aus sollen die auf diese ganzen Schnickschnack Scheiß Effekte verzichten (Levolution) und so weiter, solange das eine Verbesserung des Netcodes erlaubt... eine client side tickrate von 10 geht mal garnicht.

MfG

Ist das wirklich die Frage? Ich wage mich vage zu erinnern, dass Battlefield 3 exakt denselben Netcode besass und es funktionierte. Zudem hat DICE ja versprochen, dass der Netcode von BF4 besser werde. Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass die gröbsten Schnitzer betreffend Netcode ausgebügelt werden, da ich aber von der Materie wenig Ahnung habe, weiss ich nicht, ob das klappt. Fakt ist jedenfalls, dass BF3 im aktuellen Zustand prima läuft, BF4 aber nicht, obwohl der Netcode und die Ticketrate identisch sind.

Heute zu 6. 4h gezockt und keiner hatte Abstürze, keiner ist ohne Grund gestorben, keiner ist irgendwo festgesteckt. Der Launcher ist das einzige was ab und zu noch Probleme macht.

Man ärgert sich ja nur weil man nicht sofort tot war sondern noch Millisekunden länger überlebt hat.

"Unspielbar" ist für mich jedenfalls was anderes und finde den lächerlichen Tonfall daher im Video auch gerechtfertigt.... (im Gegensatz zur Release-Version)

Ganz ehrlich? ICH verstehe nicht, wie man all die Bugs nicht bemerken kann, resp. sie einem nicht mal ansatzweise stören. Ich spiele auch viel mit einem Kollegen, der dauernd fragt, wo ich denn ein Problem habe und er fände BF4 das beste BF aller Zeiten. DAS verstehe ich nicht. Ein Blick in die Foren genügt, die Videos wurden hier schon verlinkt, und man sieht sofort, dass das Spiel noch voller Bugs steckt. Ich will ja keine Anschuldigung in den Raum werfen, aber ich finde es schon verdächtig, dass die Bugs den Spieler nicht auffallen, die grundsätzlich unterdurchschnittliche BF4 Player sind, ist bei meinem Kollegen ähnlich. Für ihn ist eben das Kompetitive nicht wichtig und ihm ist es egal, mit einer KD von 5:25 vom Server zu gehen. Mir ist die KD auch solange nicht sonderlich wichtig, wenn die 25 Tode gegenüber den 5 Kills "rechtmässig" zustande gekommen sind. Wenn davon aber 15-20 Stück auf Bugs vom Spiel zurückzuführen sind (Hänger an kleinen Steinen, Tod hinter Deckung, Netcodefehler (ich schiesse bereits, Gegner dreht sich um und macht mich platt), zufällige Tode (wobei die ja nicht mehr gezählt werden...) usw.), DANN platzt mir regelmässig der Kragen und ich mache einen Ragequit. Ich habe in BF4 deutlich bessere Stats als in BF3, trotzdem amüsiere ich mich nur bei jedem 5. Spiel BF4 so richtig, bei den restlichen Vier geht mir die Bugorgie auf den Senkel. In BF3 hatte ich trotz deutlich schlechterer Stats wesentlich mehr Spass, da ich wusste: schlechte Stats sind mein Verschulden, schlechte KD ist wegen meinem Unvermögen. Damit kann ich leben, aber nicht, wenn diese Dinge auf Bugs des Spiels zurückzuführen sind.
Nebst alldem: Premium bezahlt, ausser dem DLC China Rising bei welchem Levolution mal gar nicht existiert, immer noch kein DLC erhalten (Erklärung hin oder her). Hinzu kommt der sehr interessante Thread auf Battlelog, wo erläutert wird, dass aktuell viele Frostbite 3.0 Features deaktiviert sind wegen den Bugs/Probleme. Findet nirgends erwähnung, ist aber ebenso eine Frechheit. Und vom ganzen restlichen Affentheater mag ich gar nicht erst schreiben, da ich wenigstens in Sachen Performance und Stabilität keine Probleme habe, BF4 läuft immer ohne zu murren.

Realistisch und physikalisch korrekt? Willst du mich verarschen :D? Das gibt es in keinem anderen Shooter und ist im negativen Sinne einer der typischen only in Battlefield Momente. Das wird selbst seitens Dice als Fehler angesehen und nicht als Feature!

Wer zu spät abdrückt, der stirbt. Und nicht Gegner und man selber zusammen!

Bei Quake z.B. geht das. Wenn man Projektilwaffen(Plasmabla, Raketenwerfer, etc.) benutzt ist das sogar ziemlich häufig der Fall gewesen(ah Nostalgie).

Was NICHT Okay ist, das Kugeln noch nach dem Tod !abgefeuert! werden. Sind diese Kugeln aber noch vor dem Tod in die Luft gedrückt worden und fliegen gerade Richtung Gegner und töten diesen, während man selbst stirbt, dann ist das zu 1000000000% korrekt.

Ich muss dem Kollegen aus dem Video, ganz wehemend widersprechen. Natürlich ist BF4 unspielbar und zwar auf allen Maps über 24. Ihr habt das rupperbanding bei den Leuten mit IPV6 vergessen zu erwähnen. Ich gehöre zu denen und ich kann nur auf kleinen Maps spielen. Das Problem ist erst nach einem Update aufgetreten, also muss man es doch wieder rückgängig machen können!?
Ich spiele mittlerweile wieder BF3 und nur noch ab und an BF4.Aber das scheint DICE egal zu sein, da wir betroffenen schon die 110€ bezahlt haben. Ich ärgere mich schwarz, dass ich zum Release das Spiel gekauft habe. Bis alle Fehler behoben sind, kann man das Spiel für die Hälfte oder weniger kaufen.
Ich habe daraus gelernt. Ich werde nie wieder ein Spiel direkt zum Release kaufen und von DICE und EA werde ich erst mal ganz die Finger lassen!

Gruß Gerri

Ganz ehrlich? ICH verstehe nicht, wie man all die Bugs nicht bemerken kann, resp. sie einem nicht mal ansatzweise stören. Ich spiele auch viel mit einem Kollegen, der dauernd fragt, wo ich denn ein Problem habe und er fände BF4 das beste BF aller Zeiten. DAS verstehe ich nicht. Ein Blick in die Foren genügt, die Videos wurden hier schon verlinkt, und man sieht sofort, dass das Spiel noch voller Bugs steckt. Ich will ja keine Anschuldigung in den Raum werfen, aber ich finde es schon verdächtig, dass die Bugs den Spieler nicht auffallen, die grundsätzlich unterdurchschnittliche BF4 Player sind, ist bei meinem Kollegen ähnlich. Für ihn ist eben das Kompetitive nicht wichtig und ihm ist es egal, mit einer KD von 5:25 vom Server zu gehen. Mir ist die KD auch solange nicht sonderlich wichtig, wenn die 25 Tode gegenüber den 5 Kills "rechtmässig" zustande gekommen sind. Wenn davon aber 15-20 Stück auf Bugs vom Spiel zurückzuführen sind (Hänger an kleinen Steinen, Tod hinter Deckung, Netcodefehler (ich schiesse bereits, Gegner dreht sich um und macht mich platt), zufällige Tode (wobei die ja nicht mehr gezählt werden...) usw.), DANN platzt mir regelmässig der Kragen und ich mache einen Ragequit. Ich habe in BF4 deutlich bessere Stats als in BF3, trotzdem amüsiere ich mich nur bei jedem 5. Spiel BF4 so richtig, bei den restlichen Vier geht mir die Bugorgie auf den Senkel. In BF3 hatte ich trotz deutlich schlechterer Stats wesentlich mehr Spass, da ich wusste: schlechte Stats sind mein Verschulden, schlechte KD ist wegen meinem Unvermögen. Damit kann ich leben, aber nicht, wenn diese Dinge auf Bugs des Spiels zurückzuführen sind.
Nebst alldem: Premium bezahlt, ausser dem DLC China Rising bei welchem Levolution mal gar nicht existiert, immer noch kein DLC erhalten (Erklärung hin oder her). Hinzu kommt der sehr interessante Thread auf Battlelog, wo erläutert wird, dass aktuell viele Frostbite 3.0 Features deaktiviert sind wegen den Bugs/Probleme. Findet nirgends erwähnung, ist aber ebenso eine Frechheit. Und vom ganzen restlichen Affentheater mag ich gar nicht erst schreiben, da ich wenigstens in Sachen Performance und Stabilität keine Probleme habe, BF4 läuft immer ohne zu murren.
Du meckerst über das game wie sau und spielst es trotzdem weiter! Scheint ja doch irgendwas zu haben wa? Lösch es einfach und fertig !

Bei Quake z.B. geht das. Wenn man Projektilwaffen(Plasmabla, Raketenwerfer, etc.) benutzt ist das sogar ziemlich häufig der Fall gewesen(ah Nostalgie).

Was NICHT Okay ist, das Kugeln noch nach dem Tod !abgefeuert! werden. Sind diese Kugeln aber noch vor dem Tod in die Luft gedrückt worden und fliegen gerade Richtung Gegner und töten diesen, während man selbst stirbt, dann ist das zu 1000000000% korrekt.

ähnliches gilt den Granaten... man hat eine Granate gezündet wirft sie gerade.. und stirbt dann direkt... die Granat ist aber anscheinend nicht mehr existent!!! Das kotzt auch an! :daumen2: Netcode und so.

Die ersten paar Stunden BF4 waren geil... aber dann als die ganzen Fehler aufkamen, ich gemerkt hab wie oft es einfach n richtigen hass produziert hat durch die One-Hits und ähnliches... war dann auch relativ schnell die Lust vergangen. Mittlerweile zocke ich es nur noch unregelmäßig... 1 mal die Woche vielleicht... und muss feststellen, der Soundbug der in den ersten 2 Monaten auf 1-2 Maps war... ist nun teilweise ganz zufällig auf "jeder" Map... großartige Leistung.

Man ist noch seeehr weit davon entfernt ein wirklich gutes und stabiles Spielerlebnis zu zeigen! Es macht spaß...es hatte wirklich starkes Potential! aber dass sie eine Alpha/Beta verkauft haben gehet mal gar nicht und wird auch eingie davon abhalten den nächsten BF Teil zu kaufen! (mich eingeschlossen!)

Zurück