Battlefield 4: DLC "Second Assault" erscheint am 22. November vorerst exklusiv für Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DLC "Second Assault" erscheint am 22. November vorerst exklusiv für Xbox One

"Second Assault" heißt der nunmehr bereits zweite vorgestellte DLC zu Battlefield 4 und soll wie kürzlich bekanntgegeben am 22. November vorerst exklusiv für die Xbox One erscheinen. Inhaltlich bietet das Zusatzpaket vier runderneuerte Battlefield-3-Karten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DLC "Second Assault" erscheint am 22. November vorerst exklusiv für Xbox One

AW: Battlefield 4: DLC "Second Assault" erscheint am 22. November vorerst exklusiv für Xbox One

Metro? Wirklich?

AW: Battlefield 4: DLC "Second Assault" erscheint am 22. November vorerst exklusiv für Xbox One

Wake Island? :heul:

Hoffe in einen anderen DLC kommt noch Wake Island.

Metro nunja, in BF3 war die nur auf Servern ohne Sprengwaffen spielbar. Aber gut, Spaß hat sie dann gemacht.

Finds echt schade mit den Exclusiv, hoffe das dauert nicht lange.

Das für mich wichtigste, was ich sehr wünsche, ist Damavand Peak :(

Wake Island fehlt auch.

Bringt erstmal das Spiel zum Laufen ihr besoffenen Knalltüten. Danach könnt ihr euch von mir aus an den DLC begeben, wobei der wahrscheinlich sowieso schon fertig in der Chefetage in irgendeinem Schreibtisch versauert.
Immer wieder lustig die leergefegten Server zu sehen, weil andauernd alles zusammenbricht. :ugly:

operation Metro freue ich mich drauf.:daumen:

aber wirklich das spiel rennt sehr mies, dauernd abstürze. die sollen erst die fehler ausmerzen.

Wer braucht denn Metro wenn es Opreration Locker gibt :ugly:

ja operation locker ist mit 64 spielern der horror ^^ mit 32 machts aber auch spaß. du kannst halt die map komplett außen umgehen. das gab es bei metro nicht.

Also werden es wie schon vorher oft vermutet Metro, Caspian, Firestorm und Oman? :o

Zuletzt bearbeitet:

Finde ich langweilig.

Back to Karkand war okay, weil Battlefield 2 schon sechs Jahre alt war und es wirklich ein eklatanter Unterschied zu BF3 war und da ja noch BC2 zwischen lag.

Aber jetzt schon wieder die gleichen Karten, die ich jetzt die letzten zwei Jahre gespielt habe? Vor allem ist der Unterschied in der Engine und Optik zwischen BF3 und 4 ein Unterschied wie zwischen Sven und Lars Bender. :daumen2:

Wieviel Kohle Dice bzw. EA wohl von MS kassiert hat, damit es "vorerst" nur für XBO erscheint...:schief:

Hoffentlich werden sich die meisten 'ne PS4 holen und die XBO links liegen lassen, weil dann niemand von von so einer "Exklusiv"-Aktion profitieren wird -.-

Echt geil, das Spiel läuft noch nicht rund wegen den ganzen Bugs, aber der erste DLC ist schon fertig.... :lol:

Hätten die Kapazitäten lieber in´s Bugfixing stecken sollen und dann DLCs basteln und auch BF3 könnte noch etwas Pflege gebrauchen.

Wenn die Metro im Stil von Operation Locker umbauen - gerne. Wenns so ist wie in BF3, nein danke. Das gezerge spar ich mir.

warum keine bfbc2 maps?
harvest day?, Valparaiso?, Isla innocenttes?
Atacama Desert? (ohne kack sand)

Metro, Caspian Border und Operation Firestorm mit neuen Features?
Irgendwie kribbelt es grade mir BF4 zu holen. Weiß auch net warum. :ugly::ugly::ugly:

Wann soll den China Rising veröffentlicht werden? Kommt das nicht vorher? Kommen ganz schön schnell die DLCs. Werde ich wohl um Premium nicht rumkommen.

Sonst bin ich nicht begeistert BF3 Maps als DLC zu verkaufen. Obwohl Metro ja schon ganz geil ist :) Hätte EA aber trotzdem irgendwann mal als Überraschung für lau bringen können.

Wann soll den China Rising veröffentlicht werden? Kommt das nicht vorher? Kommen ganz schön schnell die DLCs. Werde ich wohl um Premium nicht rumkommen.

Sonst bin ich nicht begeistert BF3 Maps als DLC zu verkaufen. Obwohl Metro ja schon ganz geil ist :) Hätte EA aber trotzdem irgendwann mal als Überraschung für lau bringen können.

China Rising kommt am 03.12.2013 für Premium Spieler, normale +2 Wochen.

Keine Firma wird sich Arbeit machen und das Ergebnis verschenken.

Doch CD Projekt Red.;)
CA bei Rome II hat auch einen DLC verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück