Battlefield 4: DICE laut ehemaligem Battlefield-Designer nicht an den Problemen schuld

Bei geschätzen 14Millionen verkauften exemplaren wären es 700k€

Wie gesagt mir soll es egal sein. Hab keinen Nutzen davon hier ******* oder lügen zu erzählen. :schief:

Nun weiss ich aber warum er mit Mitte 30 nur noch das arbeitet, worauf er lust hat.

Kenne mich wie gesagt null in der IT-Branche aus, aber es soll wohl sehr viel so laufen, dass ein 0815 Schüler/Studen/keine Ahnung was programmiert und ein großes Unternehmen käuft die Idee (Code whatever) und macht ihn ganz schnell reich. Da gibts hier im Forum bestimmt jemanden der uns/mir mehr dazu erzählen kann....

Leute denkt einfach mal darüber nach was Bad Company !1! für "Destruction" hatte. Das war etwas, was auch schon HL2 konnte, nämlich kleine Objekte putt machen. Die Leistung hält sich also in Grenzen. ^^

Bei solchen teueren Entwicklunge kann man nicht in der Garage testen bis alles funktioniert,
auch sind die Spieler in den letzten 10 jahren zu dünnhäutig geworden, man will alles am liebsten umsonst und Fehlerfrei.
Mir gehen diese Shitstorms gerade gegen EA schon lange sowas auf die Nerven.

Dice Battlefield4 such seines Gleichen.

Wenn man sich die ganzen Bugs in den Spielen früher ansieht, die es gab, sind die heutigen eher recht milde.
Ich würde nicht sagen dass EA schuld ist, sondern einfach eine ganz bewusste Einstellung ein paar Bugs zu haben; VON OBEN, in dem Fall.

Wie gesagt mir soll es egal sein. Hab keinen Nutzen davon hier ******* oder lügen zu erzählen. :schief:

Nun weiss ich aber warum er mit Mitte 30 nur noch das arbeitet, worauf er lust hat.

Kenne mich wie gesagt null in der IT-Branche aus, aber es soll wohl sehr viel so laufen, dass ein 0815 Schüler/Studen/keine Ahnung was programmiert und ein großes Unternehmen käuft die Idee (Code whatever) und macht ihn ganz schnell reich. Da gibts hier im Forum bestimmt jemanden der uns/mir mehr dazu erzählen kann....

du musst niemanden was beweisen :), entweder man glaubt dir, oder nicht - wenn du weißt das es so ist : is doch gut so; wie genau der Vertrag geregelt ist wissen eh nur er, sein Anwalt und EA ;)

Richtig, denn bei DICE arbeiten unfähige und unqualifizierte Leute. Wenn Sie Battlefield 4 Patchen kommen mehr Fehler ins Spiel als weggepatch werden.
Und dieses "Destruction" mit dem Sie sich so feiern hat mein bester Kumpel für DICE aus Spaß an der Freude programmiert und bekommt nun für jedes verkaufte Battlefield Spiel seit Bad Company 5 Cent von EA.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

06. A Theme for Kjell, das ist aus dem Battlefield 4 Soundtrack hat das was mit ihm zu tun? daher kam mir sein Name bekannt vor

und wir hätten das ganze Geschrei nicht wenn Dice oder EA dafür gesorgt hätte, ein dickes BETA in den MPteil von BF4 zu schreiben

Naja, wenn ich mich nur an den Mist mit Medal of Honor erinnere. Verbugtes Vollpreis-Spiel und dann die Patch-Unterstützung durch EA und D(SH)ICE abbrechen...

Zurück