Battlefield 4: DICE lässt Spieler über Balancing-Updates abstimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DICE lässt Spieler über Balancing-Updates abstimmen

DICE ist nach wie vor damit beschäftigt, Fehler in Battlefield 4 auszubügeln, doch auch die Spiele-Balance soll in den kommenden Updates nicht vernachlässigt werden. Einige Änderungen sind laut den Entwicklern bereits fest geplant. Zu weiteren möglichen Anpassungen gibt es nun eine Umfrage im Battlefield-Blog, mit der DICE die Wünsche der Spieler zu speziellen Punkten erfahren will.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DICE lässt Spieler über Balancing-Updates abstimmen

AW: Battlefield 4: DICE lässt Spieler über Balancing-Updates abstimmen

-Ich finde das manche voll ausgerüstete Fahrzeuge/Flugzeuge einfach zu Übermächtig sind. Sicher es soll ne harte nuss sein aber es gibt viele die sich in ihren Vehikeln verschanzen übers Match (Heli mit 2 Schweisern an Board :schief:) und die nicht Tot zu kriegen sind. Selbst in der Gruppe.

-Wasserminen gegen Boote wäre mal ne Option

- Boden-Luft Raketen sollten nicht langsamer sein als Jets fliegen können. Die sind so schon schwer runter zu holen ohne Fahrzeug.

- Die Kontermöglichkeit wenn man per Messer gekillt wird, scheint garnicht mehr zu funktionieren ???

Wasserminen gibt es doch schon nennt sich Slam. einfachmal ausprobieren.

Was dringend gefixt werden muss ist die Tickrate eine erhöhte Tickrate verbessert gleichzeitig die Hit dedection.

Edit:

Warum die aber immer noch Fragen was als erstes gefixt werden muss ist lächerlich.

Wenn die sich mal im Offiziellen Forum umsehen würden wüssten sie es schon lange.

Zuletzt bearbeitet:

Was dringend gefixt werden muss ist die Tickrate eine erhöhte Tickrate verbessert gleichzeitig die Hit dedection.

Das überlesen sie wahrscheinlich ständig weil es wohl nicht möglich ist das zu ändern wenn dann wohl nur mit großem Aufwand.

Das überlesen sie wahrscheinlich ständig weil es wohl nicht möglich ist das zu ändern wenn dann wohl nur mit großem Aufwand.

Oder es geht gar nicht, weil die Server vielleicht wirklich nur auf 10er Rates ausgelegt sind. Schande über BF und EA. Dice eher nicht denn die hatten einfach nicht die Zeit es fertig zu machen.

Gibt es so gesehen schon in Form der M2 Slam. Einfach z.B. bei Hainan Resort bei A an der Brücke anbringen und abwarten, was passiert.

Ich für meinen Teil lasse das Spiel jetzt seit knapp 2 Wochen links liegen und warte ab, was genau in Zukunft gepatched wird. Selbst wenn man via Teamspeak mit Freunden gespielt hat, hat das Spiel auf Dauer immer weniger Spaß gemacht (trotz großer Erfolge)... ich hoffe einfach, dass sich bald entschieden wird, massive Gameplayänderungen vorzunehmen, ansonsten sehe ich persönlich schwarz für dieses Spiel. Schade um das durchaus vorhandene Potenzial:(

Wasserminen gibt es doch schon nennt sich Slam. einfachmal ausprobieren.

Edit:

Warum die aber immer noch Fragen was als erstes gefixt werden muss ist lächerlich.

Wenn die sich mal im Offiziellen Forum umsehen würden wüssten sie es schon lange.

Fix ungleich Balancing.

Ja genau, das würde eine völlig neue Engine brauchen und das ist nunmal die Gleiche seit Bfbc2. Wär mal an der Zeit für eine schicke Neue gewesen eigentlich. Grafisch ist das schon eine Wucht, aber das die Basis so dünn ist kommt ja leider überall zum Tragen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Video sagt einfach wirklich ALLES.

Und das untere weils einfach geil ist. :fresse:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Find's gut, dass am Game gearbeitet wird. Was allerdings selbstverständlich sein sollte... Balance-mäßig stört mich kaum etwas.
Da wären nur folgende Punkte:
-Attack Helis allgemein zu schwach
-Stealth Jets nach wie vor useless
-und zu guter Letzt das Javelin.

Ansonsten wäre ich sehr sehr sehr froh wenn endlich die Tickrates angehoben werden. Die sind ja momentan bei 10, ich denke wenn sie wie in Bf3 bei 30 wären, wäre am Netcode schon zml viel gemacht. (Hab natürlich KP wie schwer es ist die anzupassen. )

@ Bandicoot
Gute Vorschläge, aber ich finde gerade die Mobile Flugabwehr zu stark gegen Helis. Besonders mit Aktivradar hat man kaum eine Chance, selbst mit 1 Pionier ist es dann sehr schwer. Und wenn noch ein Spieler mit Stinger o.ä. hinterher setzt wird es auch mit 2 Pionieren im Heli nix. Wenn man alleine im Heli ist, brauchen wir dann nicht zu erörtern. Ich finde die Umfrage aber gut von DICE, gleich mal voten ;-)
Schönen Abend noch...

Ein neu aufgetauchtes Dokument belegt: Die Soldaten des ersten Weltkrieges haben sich ebenfalls über das Balancing beschwert. Das Maschinengewehr wurde allgemein als zu stark befunden, ebenfalls die Artillerie Angriffe. Aber neue Studien haben ergeben das kein Krieg so gut balanciert war wie der erste Weltkrieg. Die Fronten blieben über Jahre unverändert, keine Seite konnte einen Vorteil erlangen. Erst der Patch gegen Kriegsende der die neue Fraktion der Amerikaner ins Spiel brachte, verschlimmbesserte die Balance zugunsten der Alliierten und zu ungunsten der Mittelmächte so stark, das "Erster Weltkrieg" soviele Spieler verlor das am Schluss die Alliierten sich selbst zum Sieger krönen durften.

Und das untere weils einfach geil ist. :fresse:

Eingebundener Inhalt

Schluckauf bekommen, danke. :ugly:

M2slam funzt auch unter Wasser noch.
Und wie sollte man Wasserminen reinbringen? Herumtragen kannste sie wohl kaum :ugly:

Gut wusst ich nicht

Wie man das macht!
Genau wie mit Panzersprengminen oder siehst du die 6 Stk. die du mit dir rumschleppen kannst oder das Markiergerät, Munni kiste.
Ich sag bescheid wenn ich ein mit der Schubkarre sehe der seine Ausrüstung durch die Map schieb :ugly:

Mach nur Spaß,;) danke für den Tipp.

Wie man das macht!
Genau wie mit Panzersprengminen oder siehst du die 6 Stk. die du mit dir rumschleppen kannst oder das Markiergerät, Munni kiste.
Ich sag bescheid wenn ich ein mit der Schubkarre sehe der seine Ausrüstung durch die Map schieb
So eine AT-Mine ist aber auch ein gaaaaaaaaaaanz kleines bischen kleiner als so eine Wassermine :ugly:
http://www.business-on.de/dateien/bilder/wassermine_marine_2011.png

Bei BF4 kann man aber soweit ich weiß auch nur noch 3 oder 4 Minen gleichzeitig legen oder nicht?

-Ich finde das manche voll ausgerüstete Fahrzeuge/Flugzeuge einfach zu Übermächtig sind. Sicher es soll ne harte nuss sein aber es gibt viele die sich in ihren Vehikeln verschanzen übers Match (Heli mit 2 Schweisern an Board :schief:) und die nicht Tot zu kriegen sind. Selbst in der Gruppe.

- Boden-Luft Raketen sollten nicht langsamer sein als Jets fliegen können. Die sind so schon schwer runter zu holen ohne Fahrzeug.

- Die Kontermöglichkeit wenn man per Messer gekillt wird, scheint garnicht mehr zu funktionieren ???

Den Heli kannst du sehr leicht mit der igla von himmel holen, wenn zwei leute schweißen dann nimmst du dir auch einen kumpel mit igla. So können 4 ( 2 von dir und 2 vom Kumpel) raketen kurz hintereinander treffen und der Heli ist down.

Flugzeuge sind kaum abzuschießen weil die Raketen entweder zu langsam sind oder die Reichweite zu kurz.

2 Stinger fürn einen kleinen Heli...sehr Realistisch.

Einige Scharfschützenwaffen sind viel zu stark.
Pistolen sind zu stark....

Die Hitbox ist immer noch grausam was aber nix mt dem Balancing zu tun hat aber echt nervt.
1 Magazin in den Gegner..der dreht sich um ..1x Pistole ..tot..er hat noch 100%

Der Reload Jump Bug ist immer noch nicht bereinigt. Beim Nachladen über ein Hindernis hüpfen und die Nachlade Amimation bricht ab .
Waffe ist wieder voll.MG nachladen in 3 sec.

Es gibt noch soviel kleine Dinge die Dice zu tun hat..da ist Balancing echt auf Platz 7 oder 8

Wer meint das es so große Balancingprobleme gibt sollte einfach Hardcore spielen.

Zurück