Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange

Electronic Arts und DICE haben am 21. Februar die aktuell laufende Community-Mission gestartet, deren Ziel es ist, im Modus Conquest and Domination 100 Millionen Ziele einzunehmen. Der Zwischenstand sieht derweil vielversprechend aus, in den vergangenen drei Tagen wurden knapp 58 Millionen Flaggen eingenommen. Am 21. Februar um 16:00 Uhr läuft die Zeit aus, als Belohnung winkt ein goldenes Battlepack.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange

AW: Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange

Und was ist in dem Battlepack dann drin? Wieder 4x 25% Boost?
Davon hab ich schon 17, ich bekomme die schneller als ich die verbrauchen kann :daumen2:

AW: Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange

uhhhh ein Goldenes Battlepack .... yeahhh
wieder richtig nützliches Zeug wuhu....

Hier mein Vorschlag: als Belohnung werden wir die Battlepacks abschaffen

Ich hab inzwischen 150 25% XP Boosts -.- und bin Rang 110... Und bekommen noch weitere... ich mein was soll der Mist. Ich brauch den Scheiß nicht mehr.

Ein goldenes Battlepack dafür ist doch auch Verarsche hoch 10.
Dann sollen sie lieber eine kostenlose Map dafür raushauen, das hätte mal was.
Auf diese scheiß Battlepacks kann ich verzichten, den Kram braucht kein Mensch.

Diese Missionen sind doch eh alles Nebensache! Sowas hätte man auch ohne ''Mission'' gemacht/geschafft :ugly:

Sagtmal warum wird hier wieder geflamt?

Schadet euch diese Mission? - nein
Schadet ein Battlepack? - nein
Habt ihr sonst irgendwelche Schäden in Folge der Mission? - nein

Macht es euch Spaß einfach zu meckern, um zu meckern. Insbeondere Kackilaberbro? - ja

Sucht euch doch mal nen richteges Hobby..

Sagtmal warum wird hier wieder geflamt?

Schadet euch diese Mission? - nein
Schadet ein Battlepack? - nein
Habt ihr sonst irgendwelche Schäden in Folge der Mission? - nein

Macht es euch Spaß einfach zu meckern, um zu meckern. Insbeondere Kackilaberbro? - ja

Sucht euch doch mal nen richteges Hobby..

Ganz einfach. EA bereitet das wieder so auf mit erobert 100Mio Flaggen und ihr bekommt ein Goldenes Battlepack. Im Ernst für die ******* die sie abgezogen haben könnten sie ruhig mal ne Map oder sowas verschenken und nicht ein Random Goldenes Battlepack von dem eh jeder die Schnauze voll hat.
Die wollen die Leute ja nur hinhalten...

Ja, ist doch nett?
DIch zwingt keiner das zu machen, geschweige den das Battlepack zu öffnen.

Gehst du im Suoermarkt auch zur Kasse und beschwerst dich über eine 3 zum preis von 2 Aktion, weil die ja bloß Umsatz machen wollen und ihre Produkte loswerden.

Ich glaube du solltest die News mal besser verfolgen bzw. Englisch lernen.
Denn die mission ist teil des Player Appreciation Month.. aber da müssen wir ja nicht reden, dann das ist ja auch bloß Bullshit den keiner will.

Freue mich schon auf die Kommentare, falls es mal ne gratis Map gibt.. "so ein murks, wer will den die map.. xyz wöär ja viel geiler gewesen. drecks laden etc. pp."

EA zog und zieht mit BF 4 ******** ab. Die wollen mit so einer billigen Aktion die sie nicht mal was kostet die Spieler hinhalten.
Bei 2 zum Preis von 1 nimmt das Unternehmen ein Produkt auf seine Kappe ea drückt nur einmal einen Knopf und jeder hat ein Battlepack.

Gib es auf FkAh, hier wird schon lange nur noch gemeckert um des Meckerns willen, wäre ja langweilig wenn man nichts hat worüber man sich grundlos beschweren kann...

Aktuell 86.232.516 Flaggen erobert, 1 Stunde und 46 Minuten verbleiben noch. Das wird wohl nix ^_^
Als ich gestern gespielt habe Eroberung, war wieder eine situation gewesen das kein Team Play vorhanden war.

Zuletzt bearbeitet:
Voll der lächerliche scheiss mit ihren hohlen battlepacks die solln ihre Zeit mal.lieber dem hitboxlag widmen omg....von ea ne map umsonst? Da lachen ja die Hühner niemals wird's sowas geben ..

Zurück