Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Commander-App für iOS und Android wird eingestellt
DICE verkündet das Aus für die Commander-App zu Battlefield 4. Android- und iOS-Geräte können das Programm schon jetzt nicht mehr herunterladen, allerdings bleibt ihnen noch einige Zeit zum Weiterspielen. Der Commander-Modus selber verändert sich nicht, Sie können weiterhin über PC oder Konsole in die Rolle des Generals schlüpfen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Commander-App für iOS und Android wird eingestellt
DICE verkündet das Aus für die Commander-App zu Battlefield 4. Android- und iOS-Geräte können das Programm schon jetzt nicht mehr herunterladen, allerdings bleibt ihnen noch einige Zeit zum Weiterspielen. Der Commander-Modus selber verändert sich nicht, Sie können weiterhin über PC oder Konsole in die Rolle des Generals schlüpfen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

