Battlefield 4: Commander-App für iOS und Android wird eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Commander-App für iOS und Android wird eingestellt

DICE verkündet das Aus für die Commander-App zu Battlefield 4. Android- und iOS-Geräte können das Programm schon jetzt nicht mehr herunterladen, allerdings bleibt ihnen noch einige Zeit zum Weiterspielen. Der Commander-Modus selber verändert sich nicht, Sie können weiterhin über PC oder Konsole in die Rolle des Generals schlüpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Commander-App für iOS und Android wird eingestellt

AW: Battlefield 4: Commander-App für iOS und Android wird eingestellt

Wenn dem so sei dass das gros über PC spielt, ist das die logische Konsequenz. Aber eigentlich kann ich nicht nachhaltig was aus dem Produkt entfernen. Kann sich nicht mal ein Anwalt damit beschäftigen :ugly:

Dürfte kaum jemand bemerken. Der Commander Modus in BF4 ist ohnehin nicht mehr das wahre. Das war damals viel besser als Commander noch auf der Map herum zu laufen und selbst Punkte etc. einzunehmen. :D

m.m.n. hätten sie von anfang an gleich die dafür verwendeten ressourcen sinnvoller einsetzen können. diese spielerei hab ich nie genutzt in hardcore gibs eh keine minimap:ugly: & der commandermodus is echt nen lacher.

Lol ich wusste nicht mal, dass es so eine App gibt.

Zum Glück.
Commander zerstört auf so vielen Maps taktisches und verdecktes Vorgehen.

Und wenn jeder Typ mit einem Smartphone die nervigen Scan UAVs droppen kann ists noch nerviger. Von mir aus sollen sie den undurchdachten Commander-Modus gleich ganz rausnehmen, braucht kein Mensch.

Zurück