Battlefield 4 - Cheatreporting

Wird das jetzt der offizielle Cheater-Thread für BF4?
Wenn ja, wäre es äußerst sinnvoll, den Thread spamfrei zu halten.
Außerdem damit anfangen, nur "sichere" Cheater zu posten. Das soll kein Diskussionsthread sein, sondern ein Thread wo man reinklickt, die bösen Bubis reported und dann wieder weiter zockt. Ich werd mich mit Sicherheit nicht durch 10 Seiten Spam durchwühlen um dann mal EINEN eindeutigen Cheater zu reporten.

Die Stats vom Opfer (?) sind zwar sehr auffällig, aber bestimmt nicht eindeutig. HS-Anteil für Recon ist normal.
Okay, M249 ist wohl eindeutig. Generell die KPM

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT

Der Thread ist (vorerst) wieder offen. Der Beitrag direkt über meinem sagt sehr deutlich aus, was hier im Thread erwünscht ist. Behauptungen wollen bewiesen werden. Diskussionen werden bitte außerhalb des Threads geführt, ansonsten wird das hier erneut ausarten.

Potenzielle Cheater werden bitte verlinkt und der Grund für die Behauptung dargelegt. Alles darüber hinaus wird als Spam angesehen und bepunktet.

B2T

Zuletzt bearbeitet:
[...] Der Beitrag direkt über meinem sagt sehr deutlich aus, was hier im Thread erwünscht ist. Behauptungen wollen bewiesen werden. Diskussionen werden bitte außerhalb des Threads geführt, ansonsten wird das hier erneut ausarten. Potenzielle Cheater werden bitte verlinkt und der Grund für die Behauptung dargelegt. Alles darüber hinaus wird als Spam angesehen und bepunktet. B2T

Hallo,

Zunächst meine Entschuldigung wegen OT, mein Beitrag darf später gerne ausgeblendet werden, da ich es ebenfalls für richtig halte, diesen Thread von Diskussionen frei zu halten.

Mir stellt sich jedoch die Frage, ob und wie man auf offensichtlich falsche Beschuldigungen reagieren soll? Ich verweise dabei einfach auf den entsprechenden Thread von BF3, der ja deutlich zeigte wie stumpf manche beschuldigt werden. Dort wurde dann oft Einspruch erhoben, jedoch zugegeben in oft genauso lächerlicher Weise inklusive persönlicher Angriffe - sehr schade.
Ist zu dem von mir genannten Zweck der Richtigstellung nun ein offizieller Diskussionsthread vorgesehen, oder soll man den Beitrag einzeln melden? Oder wird es einem Mod möglich sein jeden Report zu überprüfen, abzuwägen und bei Bedarf auszublenden? Von der "alten" Methode halte ich wie gesagt nichts, zu viel OT!

Danke und Gruß,

SiQ

Hier noch ein cheater. Hat mich aus dem Attack Heli mit einem schuss gekillt. Natürlich mit einer normale Waffe.
Der Chat is gleich übergelaufen. Cheater, Hacker....... . Hab die Runde nicht mal zu Ende gespielt, daher kein BattleReport.
Link
Link

Zuletzt bearbeitet:
Hier wider ein DrecksCheater :wall:.
Hat mich einfach mal so druch die Mauer gekillt. One Shot!!
1.jpg

Was bringt es dir eigentlich die Cheater hier zu melden? Meinst du EA guckt in ein Hardware-Forum und sucht sich die Cheater raus?
Melde die Spieler direkt bei EA, das hätte eher den gewünschten Effekt.

Zurück