Raz3r
Freizeitschrauber(in)
AW: Battlefield 4, C&C, NfS Rivals, Sims 4, Titanfall: Gamescom-PCs geben Hinweise auf Systemanforderungen
Bei BF4 2x Radeon HD7970.
Denke mal EA will, dass es dort zu keinen Rucklern kommt wenn das Spiel auf voller Auflösung gespielt wird.
Hoffe das meine HD5870 mit 1GB noch ausreichen wird um auf "hoch" (wie bei BF3) zu spielen.
Denn bisher bin ich mit meiner 3 Jahre alten Karte mehr als zufrieden.
Bei BF4 2x Radeon HD7970.

Denke mal EA will, dass es dort zu keinen Rucklern kommt wenn das Spiel auf voller Auflösung gespielt wird.
Hoffe das meine HD5870 mit 1GB noch ausreichen wird um auf "hoch" (wie bei BF3) zu spielen.
Denn bisher bin ich mit meiner 3 Jahre alten Karte mehr als zufrieden.
Soll halt möglichst gut rüberkommen, bei BF4 könnte ich mir auch vorstellen, dass es mit SSAA läuft, so wie bei der letztmaligen Präsentation, das braucht eben Power.

Also falls da jemand genaueres weiß, wär ich für weitere Informationen sehr dankbar!
ich hab bei meinem 6350er @ 4,5 ghz & einer 7870er xt @1200/1500 konstant 60 fps in bf3 ( in ultra mit vsync aber "nur" 1650er auflösung). hab ich was verpasst mit vsync
aber der treppeneffekt is weg also is es auf jeden fall an, versteh ich net so ganz ich dachte immer die framerate halbiert sich durch vsync.