Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Karl Magnus Troedsson von DICE hat in einem Blogbeitrag "an alle Battlefield-Fans" versichert, dass Battlefield 4 trotz des neuen Titels Battlefield Hardline weiterhin eine Top-Priorität für die Entwickler bleibt. Als Beleg nannte er vier Bereiche, in denen Battlefield 4 auch weiterhin verbessert werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Was BF4 angeht bin ich wieder etwas optimistischer. Die Erhöhung der Tickrate auf 30hz im CTE scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.

MFG
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Als CTE Mitglied kann ich bestätigen dass die Erhöhung der Tikcrate deutliche Vorteile bringt, es ist sehr schön dass diese nun auch im Hauptspiel eingeführt wird.
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Bla Bla Bla....

Bf4 ist immer noch zu fehlerhaft
Die Anfrage Server zum Client ist auch mit 30Hz nicht gut und glaube auch nicht an 30Hz bei 64man Servern
Hinzu kommt die die ganze DLC, Premium und ganz neu die Battlepack kauft scheiß nicht gut für Spielt ist.

Einige Waffen sind viel zu stark !

Die Sniper nerven nur noch , grade in Hardcore

Die Flugzeuge sind fast immer noch unkaputtbar

Die AA Base Camper nerven ³

Top Priorität sicht irgentwie anders aus !
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Jawollo das neue raus bringen obwohl das aktuelle nicht ganz fertig ist, so spart man sich wieder mal die beta Phase und lässt die Käufer testen xD Oh mann Dice... nichts gelernt
 
Bla Bla Bla....

Bf4 ist immer noch zu fehlerhaft
Die Anfrage Server zum Client ist auch mit 30Hz nicht gut und glaube auch nicht an 30Hz bei 64man Servern
Hinzu kommt die die ganze DLC, Premium und ganz neu die Battlepack kauft scheiß nicht gut für Spielt ist.
Ja. Bla Bla.... warum kaufst du ein Spiel (Battlefield 4) wenn es dir angeblich nicht gefällt?
Wenn du jetzt meinst, nur weil Battlefield draufsteht, dann machst du/ihr dich/euch selbst lächerlich. Wer heutzutage nur nach dem Namen kauft ist in meinen Augen ein Opfer dem es nicht anders gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Hz ist immernoch Dreck 100er ist gut u wenn ea/dice das nicht hinbekommt was id mit rtcw (64er server) vor 11 Jahren geschafft hat dann merkst du einfach die einschläge Net mehr...nicht mal nen cl_timenudge Befehl bekommen die hin ...lächerlich
 
30 Hz ist immernoch Dreck 100er ist gut u wenn ea/dice das nicht hinbekommt was id mit rtcw (64er server) vor 11 Jahren geschafft hat dann merkst du einfach die einschläge Net mehr...

Das mag sein aber besser als 10hz.

Und viel mehr wird nicht gehen sonst können die gleich ein neues bf4 machen.
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

30 Hz ist immernoch Dreck 100er ist gut u wenn ea/dice das nicht hinbekommt was id mit rtcw (64er server) vor 11 Jahren geschafft hat dann merkst du einfach die einschläge Net mehr...nicht mal nen cl_timenudge Befehl bekommen die hin ...lächerlich

Es war eine sch**ß Ausgangssituation. Das nächste große BF, für 5 Plattformen. Netcode musste an Microsoft Server Verträge angepasst werden, EA Termin zur Terminierung von CoD musste eingehalten werden.

Alles in allem war der Start von BF4 ein riesen großer Flop und das nicht nur für die Spieler.

Und bitte BITTE aufhören mit diesen Blödsinn. Tickraten von anderen Spielen mit BF4 zu vergleichen ist einfach bescheuert da es einfach nicht vergleichbar ist, was hier durch die Leitung gejagt wird.
 
Und für die Ausgangssituation müssen dann die Spieler leiden die für das Produkt bezahlt haben? Komisches Verständnis von Dienstleistung hast du?!? U 11a sind genug Zeit um deine angesprochenen datenzuwächse vernünftig zu implementieren. Wir wurden alle verarscht so einfach ist das..
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Und für die Ausgangssituation müssen dann die Spieler leiden die für das Produkt bezahlt haben? Komisches Verständnis von Dienstleistung hast du?!?

Habe ich nicht gesagt.(wenn du mir nochmal was in den Mund legst gibts ein ignore, so einfach ist das) aber die Spieler entscheiden sich, ob sie trotzdem das Produkt kaufen, da man die Probleme locker hätte erfahren können. Ich komme mit BF4 klar und freue mich auf die Besserung mit dem CTE->Public Patch.
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

ich finde die kommentare wie der 6. ja ganz witzig,

dice hats nicht gelernt,
doch dice hats gelernt wie man geld ohne ende machen kann.
eigentlich ist es ja EA.

der der es Verlernt hat ist der "dumme" kunde von heute

BTT:
ich hoffe ea bringt noch microtransaktionen für ein weiteres magazin oder so in den multiplayer,
und wenn die Konsumzombies nur noch am zahlen sind.

kauf ich mir auch EA aktien
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Gut nur das Hardline eigentlich sowieso nix mit DICE zu tun hat, bis auf die Engine, dieses Statement hätte also gar nicht sein müssen.
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Gut nur das Hardline eigentlich sowieso nix mit DICE zu tun hat, bis auf die Engine, dieses Statement hätte also gar nicht sein müssen.

Das dachte ich auch sofort als ich den Titel gelesen hatte. DICE hat nix mit BF5 zu tun, also sollen sie weiter Patches für Battlefield 4 rausbringen. Hoffentlich kommt bald 30Hz für alle!
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Das dachte ich auch sofort als ich den Titel gelesen hatte. DICE hat nix mit BF5 zu tun, also sollen sie weiter Patches für Battlefield 4 rausbringen. Hoffentlich kommt bald 30Hz für alle!

Das wird auch kein Battlefield 5, das wird wohl eher ein Spiel welches im close quarter gespielt wird, eventuell ähnlich wie CS, das ist nun zugegeben hoch spekulativ, aber die bisherigen Berichte klingen stark danach.

Fakt ist jedenfalls es wird ein komplett eigenständiges Spiel, welches nicht viel mit der üblichen Battlefield Serie zu tun haben wird.
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Ja. Bla Bla.... warum kaufst du ein Spiel (Battlefield 4) wenn es dir angeblich nicht gefällt?
Wenn du jetzt meinst, nur weil Battlefield draufsteht, dann machst du/ihr dich/euch selbst lächerlich. Wer heutzutage nur nach dem Namen kauft ist in meinen Augen ein Opfer dem es nicht anders gehört.

Wie hätte man das Ahnen können?
Die Beta lief doch ganz gut...
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Es war eine sch**ß Ausgangssituation. Das nächste große BF, für 5 Plattformen. Netcode musste an Microsoft Server Verträge angepasst werden, EA Termin zur Terminierung von CoD musste eingehalten werden.

Alles in allem war der Start von BF4 ein riesen großer Flop und das nicht nur für die Spieler.

Und bitte BITTE aufhören mit diesen Blödsinn. Tickraten von anderen Spielen mit BF4 zu vergleichen ist einfach bescheuert da es einfach nicht vergleichbar ist, was hier durch die Leitung gejagt wird.

und sag mir mal was an der ausgangsituation von bf hardline anderst sein soll?
 
AW: Battlefield 4 bleibt für DICE trotz Battlefield Hardline Top-Priorität

Nix.
Gleich Engine ....gleiche Probleme.

Eigentlich ist der Netcode schon seit BC2 ein Problem.
Der Engine Update hat es nur noch schlimmer gemacht.
 
Zurück