Battlefield 4 Beta: Preload startet Sonntag, 64-Bit-OS vorausgesetzt, Dog Tag als Bonus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Beta: Preload startet Sonntag, 64-Bit-OS vorausgesetzt, Dog Tag als Bonus

DICE hat auf seinem offiziellen Blog eine Reihe von Informationen zusammengestellt, die sich mit der in Kürze startenden Beta zu Battlefield 4 befassen. So wird der Preload bereits am kommenden Sonntag beginnen und eine Dog Tag für Teilnehmer verschenkt. Zudem heißt es, dass die Beta-Version am PC - anders als das Hauptspiel - ein 64-Bit-Betriebssystem voraussetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Preload startet Sonntag, 64-Bit-OS vorausgesetzt, Dog Tag als Bonus

Das mit dem Preload find ich gut.
Kann mich noch an den Download der BF3 Beta erinnern, das waren chaotische Zustände. Aber nicht etwa weil die Origin Server zu lahm waren, sondern weil man als deutscher Bürger erst auf die komische Perso-Überprüfungsseite geleitet wurde, welche komplett zusammengebrochen war. Nachdem mal dann mittels Trick den Download trotzdem starten konnte, gings einwandfrei mit 100Mbit richtung Beta.

Und am 1.10. gehts um 10 Uhr los ^^
Dann werde ich auch sehen, wie weit ich mit meiner Gtx 570 noch komme :-/

Während die offene Beta vom 4. bis zum 15. Oktober läuft, haben einige Spieler bereits ab dem 1. Oktober die Möglichkeit, in einer kleineren Runde das Schlachtfeld zu erstürmen. Darunter Battlefield 3 Premium-Mitglieder und Vorbesteller der Battlefield 4 PC Digital Deluxe Edition
Also quasi alle? :daumen2:

Nun, dann mische ich eben erst ab 04. Okt. mit.
Dann lässt sich zumindest schon mal ein Eindruck gewinnen, wieviel Geld mir das Spiel wert sein wird.

Also ist BF4 doch kein 64bit Game , oder man fährt zweigleisig irgend wann .
Die Meldungen sind irgend wie wiedersprüchlich . Da wird 8 Gig Ram empfohlen , das ginge dann nur unter 64bit .

Na ja warten wir mal ab ... :schief:

Das benutze ich und genau das geht nicht bei 64 Bit Spielen.

Oh, hmm.
Wie wärs mit GPU-Z, das kann auch einiges! Kann man sich halt nicht als on screen anzeigen lassen, aber ansonsten zeigt das auch einige Infos an!
@Toxi1965 : Inwiefern wiedersprüchlich? - Es wird halt ein 64BIT System empfohlen, i.V.m 8Gb Ram. Es läuft natürlich auch auf einem 32 Bit System! Es wurde halt nur nicht extra erwähnt, dass ein 64BIT System empfohlen wird!

Precision X OSD hat aber genau das Problem auch... basiert das OSD nicht auch auf dem Riva Tuner Statistics Server?

Also ist BF4 doch kein 64bit Game , oder man fährt zweigleisig irgend wann .
Die Meldungen sind irgend wie wiedersprüchlich . Da wird 8 Gig Ram empfohlen , das ginge dann nur unter 64bit .

Na ja warten wir mal ab ... :schief:
Mehr als 4GB Ram sind auch bei einer 32Bit Anwendung in einer 64Bit Umgebund sinnvoll. Denn so kann die Anwendung theoretisch 4GB für sich allein nutzen.

Nach dem hickhack bei der BF3 Beta haben sie wohl minimal dazugelernt:wow:

Naja nachdem mit BF3 nun doch auf lange Sicht eher enttäuscht, werd ich mir das Laden wohl gleich sparen...

Zurück