Battlefield 4 Beta: Preload startet Sonntag, 64-Bit-OS vorausgesetzt, Dog Tag als Bonus

Das heißt also wenn ich erst am 4.10 los zocken kann kann ich es auch erst am 4.10 anfangen zu laden das heißt heute können nur die vorbesteller, die premium besitzer und MOH Warfighter käufer vorausladen ?????

Das heißt also wenn ich erst am 4.10 los zocken kann kann ich es auch erst am 4.10 anfangen zu laden das heißt heute können nur die vorbesteller, die premium besitzer und MOH Warfighter käufer vorausladen ?????

BF3 Permium, BF4 vorbesteller und MOH Warfighter können heute schon laden und ab dem 1.10 Spielen!

Alle andren die nix haben können erst ab dem 4.10 zocken und auch laden.

Ich hab die Digital Deluxe Edition vorbestellt und kann die beta nicht laden. Mail an den Support ist raus aber wer weiß wie lang die wieder brauchen

Also mal ein kleines Lob an EA, die Server waren, zumindest soweit ich das feststellen konnte, nicht überlastet.
Hab net lang zum Laden gebraucht, schade das ich noch bis Dienstag warten muss.^^

wie gut dass der preload nicht läuft xDDDDDD hahahaha Es ist ein Fehler aufgetreten 313208...... bitte versuchen die es Später noch einmal!
wenn das weiter so geht kaufe ich es mir nicht weil es halt EA ist. nie wieder den selben fehler machen und kaufen ohne es vorher zu testen!

wie ich sehe hat EA den preload gestoppt! man kann nicht mehr laden xDDD :lol: man bin ich ein glückspilz !!!!!

und jetzt 5 min später sagen die. es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. versuchen sie es in einigen Augenblicken erneut. Fehler:-4:503
geeeeil xDDDDD

soweit ich es feststellen konnte, läuft es Problemloser als so manch anderer Start (BF3/D3....)

Schlimm dass ich hier EA verteidige :wow:

soweit ich es feststellen konnte, läuft es Problemloser als so manch anderer Start (BF3/D3....)

Schlimm dass ich hier EA verteidige :wow:

Wundert mich auch, mein Download läuft zwar nur mit mageren 350kb/s aber mehr bekommt man hier von der drecks Telekom leider nicht.
Bisher auch keine Probleme mit den Download gehabt, lade aber schon seit 19:01 Uhr durch.

Mal sehen wie das Spiel ist und wen es mir gefällt wird es sich gleich gekauft, freu mich auf die Beta. :daumen:

Ich hatte auch keine Problem beim Download lief erstäunlich gut und ich hab auch relativ pünktlich um 19 Uhr +15 min den gestartet. Mit meiner 8000er Leitung war das ganze in ca 1,5 Stunden auf der Platte

Ich hoffe die machen auch zur Final nen Preload. 5GB laden ist noch ok. Das schaffe ich pünktlich. Allerdings bin ich mir bei 30GB da nicht mehr so sicher ^^

Zurück