KingOfKings
PC-Selbstbauer(in)
Das heißt also wenn ich erst am 4.10 los zocken kann kann ich es auch erst am 4.10 anfangen zu laden das heißt heute können nur die vorbesteller, die premium besitzer und MOH Warfighter käufer vorausladen ?????
Das heißt also wenn ich erst am 4.10 los zocken kann kann ich es auch erst am 4.10 anfangen zu laden das heißt heute können nur die vorbesteller, die premium besitzer und MOH Warfighter käufer vorausladen ?????
Wo hast du sie denn vorbestellt? funktioniert nur wenn du direkt über Origin vorbestellst.Ich hab die Digital Deluxe Edition vorbestellt und kann die beta nicht laden. Mail an den Support ist raus aber wer weiß wie lang die wieder brauchen
man bin ich ein glückspilz !!!!!soweit ich es feststellen konnte, läuft es Problemloser als so manch anderer Start (BF3/D3....)
Schlimm dass ich hier EA verteidige![]()

soweit ich es feststellen konnte, läuft es Problemloser als so manch anderer Start (BF3/D3....)
Schlimm dass ich hier EA verteidige![]()

Ich hatte auch keine Problem beim Download lief erstäunlich gut und ich hab auch relativ pünktlich um 19 Uhr +15 min den gestartet. Mit meiner 8000er Leitung war das ganze in ca 1,5 Stunden auf der Platte