Battlefield 4 Beta: Neuer Patch mit verbesserter Performance unter Windows 7

Kann es auch bestätigen. Seit dem Patch erreiche ich nun auf Ultra meine 70 FPS und hab keine Einbrüche mehr, maximal kleinere Nachladeruckler wenn ich schnell den Standort wechsel oder neu reinkomme :D

jemand eine idee wo ich perfoverlay.drawfps 1 einfüge damits dauerhaft angezeigt wird?

hab ne user.cfg gemacht da hatte ich aber nurnoch schwarzen bildschirm und in der PROFSAVE_profile klappts a ned:(

Habt ihr auch so ein Verdamtes flackern im Staub/nebel ?! Is ja ätzend :D

jemand eine idee wo ich perfoverlay.drawfps 1 einfüge damits dauerhaft angezeigt wird?

hab ne user.cfg gemacht da hatte ich aber nurnoch schwarzen bildschirm und in der PROFSAVE_profile klappts a ned:(

Eigentlich ingame über console (^)

Na toll jetzt darf ich mir wieder alles runterladen nur um das auszuprobieren.
Ich hätte die Demo ähh Beta echt nicht deinstallieren sollen :ugly:

nööö ich zock immernoch auf mittel..und es ist schwammiger sogar geworden!! aber ruckler an sich weniger geworden. also insgesamt so s-c-h-e-i-ß-e wie vorher.

bah, wie sie selbs im Bomben Modus mit 6 Leuten auf Dächern hocken und snipen :>, anstatt mal irgendeinen support zu geben.

Seitdem update hatte ich erstaunlicherweise noch keine starken fps drops, mal schauen.

..hmm..weis nicht.

Läuft immer noch gut.

Ob ich jetzt 60-90 FPS habe oder 65-100..ich seh da keinen Unterschied

perfoverlay.drawfps 1

Zuletzt bearbeitet:
Endlich einigermaßen flüssig spielbar (35-60FPS) :D

Komisch nur das ich auf Ultra 4x msaa die so ziehmlich selben fps hab wie auf low oO.

Hatte bf4 schon abgehakt. Glaube auch das da fps mäßig noch was drin ist ;)

GTX 680 2GB RAM @ 1189 MHz
AMD FX 8150 8x3,9 GHz

Zurück