Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Wenn ich Chef von Dice wäre würde ich mich nach nem anderem Publisher umschauen, einen der gute Spiele bringen will und nich die Geldkasse klingeln lassen will.
Wenn du Chef von Dice wärst, dann würdest du dich nach gar nix umschauen, weil EA vor 6 Jahren Dice komplett gekauft hat.

Das BF3 gebashe nervt langsam auch hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Du kennst auch alle die gesagt haben, dass die es sich nicht holen und dann doch gekauft haben? Denke ich eher nicht.
Ich kann dir 100%ig garantieren, dass ich es nicht kaufen werde, wenn ich das sage, dann mein ich das auch so. ;) Ich bin keine blöde Kuh die sich melken lässt. :D

Ein paar meinens ernst, aber die meisten nicht.
das war ja bei bf3 auch schon so user die gesagt haben OMG!!! Origin das kommt mir nicht ins Haus, drei wochen spaeter hatten es dann doch diemeisten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Ja klar, die gibt es und wird es immer geben, die größten Spinner überhaupt. :D
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Also EA zu beschimpfen steht mir nicht zu, finde BF3 als Unterhaltung ziemlich brauchbar.
Würde vermutlich BF4 auch mit etwas Abstand zum Release Date kaufen und Spaß damit
haben.
Da ich es aber eigentlich etwas realistischer und flexibler mag, werde ich mir ARMA3 nach
erscheinen genauer ansehen. Bohemia bringt zwar auch meist unfertige Produkte auf den
Markt, aber das machen die meisten Schmieden heute genau so. Im Vergleich gefällt mir
die offene Spielwelt und Community besser als im BF Universum. Aber da hat jeder seine
Vorlieben.
 
Sight schrieb:
LoL?

Wir reden hier von einzelnen BF Reihen nicht von irgendwelchen verschiedenen Spielteilen. Nach BF2 kommt BF3 und ist somit ein "wahres" Battlefield. Da drauf hat man 6 Jahre gewartet!

Und raus gekommen ist ein Spiel, welches bc2 sehr sehr ähnlich ist.... (finde beide Spiele relativ gut)
Ihnen ist schon klar, dass alle bf spiele von ein und dem selber entwickler entwickelt werden, oder? Da ist es egal ob ein spiel "Battlefield 3" oder "Battlefield 2142" heißt. Battlefield bleibt battlefield. Es können sich setting, gameplay, grafik etc. ändern aber am ende ist und bleibt es battlefield.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Wahrscheinlich gehts vielen Leuten darum, dass auch die Ableger vielleicht öfter erscheinen werden und der Releasezyklus zwischen allen BFs verkürzt wird.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

also keinen neuen maps mehr bzw DLC nachreiche nach premium.....
wenigstens gibts dann wieder im luxx (vllcht auch auf pcgh :D) genug new stuff über cheater hacker aimbots noobs und die anderen üblichen säuchen die das BF beflecken :devil:
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Ist klar, wenn die Käufer durch die DLC´s "ausgesaugt" sind wird BF4 veröffentlicht damit der Spaß von vorne beginnt :D
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Jetzt mal für einen Außenstehenden: Was ist der Unterschied zwischen einem "richtigen" Battlefield und z.B. einem Bad Company?:schief:

Das eine ist die originale Serie, das andere ein Spin-off/Ableger der Serie. Sowas gibts ja auch bei Fernsehserien. Z.B. ist Boston Legal ein Spin-off von The Practice oder Navy CIS ist ein Spin-off von JAG. Einige charakterisierende Elemente werden dabei aus dem Original übernommen und in etwas neues/anderes eingebunden.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

naja die die am meisten klagen zoggn BF3 auch ständig, ein ewig währender kreislauf. maulen bis zum umfallen über alles und an der front immer die "ersten" :lol:
vorher schaue ich mir mal nebenbei BOII an oder MoH. BF3 all inkl war für mich bis jetzt das teuerste spiel seit ich daddel :what:
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Von mir aus können sie jedes Jahr ein Battlefield rausbringen, aber nur wenn es auch ein neues Spielgefühl bietet. Das ist aber eben in kurzer Entwicklungszeit nicht möglich und das ist der Punkt. Um die Qualität zu halten, wird dann der qualitativ hochwertige Vorgänger mehr oder weniger kopiert, so dass der Nachfolger lediglich das Spielgefühl eines Addons vermittelt.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Das eine ist die originale Serie, das andere ein Spin-off/Ableger der Serie. Sowas gibts ja auch bei Fernsehserien. Z.B. ist Boston Legal ein Spin-off von The Practice oder Navy CIS ist ein Spin-off von JAG. Einige charakterisierende Elemente werden dabei aus dem Original übernommen und in etwas neues/anderes eingebunden.

Für den Entwickler macht das von der Arbeit her aber keinen Unterschied.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

hier geht es nicht um battelfield zu bashen. ich spiele es regelmäßig, weil es keine besseren alternativen gibt.
wenn battelfield 4 sich steigern kann und ein tollen spielspaß bietet, würde ich es auch kaufen. dann sage ich auch nichts.
bei call of duty haben wir soviele teile inzwischen und im multiplayer ist vieles identisch, nur andere maps bzw. Szenarien. [engine veraltet]

ich möchte nicht für ein produkt alle 2 jahre geld rausschmeissen, wenn man immer das gleiche geboten bekommt.

es muss eine steigerung vorhanden sein, damit man auch gerne das spiel kauft.

in der kurzen zeit wird es schwer: es ist die rede von bad company 3, drei dlcs fehlen noch für battelfield 3 und es wird am vierten teil gearbeitet. mirors edge II auch noch.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Was ich mir nur wünschen würde, ist, dass die Beta dann wirklich exklusiv für MoH-Vorbesteller bleibt. :schief:

Abwarten.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

_n00B

du möchtest nicht das die server überlastet sind, wenn es eine offene beta gibt. da muss ich schmunzeln.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Ob eine Serie jetzt einen schnelleren Veröffentlichungs-Zyklus hat (wie z.B. COD mit 1 bzw. 2 Jahren) oder einen langen, spielt doch offensichtlich seit Diablo 3 keine Rolle für die Qualität dieser.

Die Auswahl an Spielen war noch nie so groß wie heutzutage. Und noch nie war es so einfach wie jetzt sich vorab einer Spieleveröffentlichung eine Meinung über dieses Spiel zu bilden.

Bitte Leute, kommt doch mal aus eurer Opferrolle raus.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Ist das jetzt wirklich eine Neuigkeit? Die Cash-Cow wird doch auch bei EA gemolken. Egal wie schlecht ein Spiel ist, solange es einen der früher namhaften Namen trägt, wird es gekauft.
 
Zurück