Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Sicher, es ist vom Feeling nicht mit BF2 zu vergleichen (auch wenn ich mir das sehr wünschen würde), aber die Diskussion darüber gab es anderswo schon zuhauf. Nichtsdestotrotz dauert es hunderte Stunden alles freizuspielen und man verbringt in der Regel mehr Zeit mit seinen Stats und Co. Sowas fällt bei BC für die meisten weg, da es da ja nichtmal eine ganz offizielle Statspage gibt.

Whatever, ich hab an BF3 trotzdem Spaß und werde es, sobald ich mal wieder Zeit habe, sicher noch einige hundert Stunden spielen und brauche nicht in nem guten Jahr schon wieder ein völlig unfertiges BF4 dem es an Innovationen oder technischen Fortschritten mangelt. Ich habe einfach nur Angst das mein angehimmeltes BF zu nem CoD Abklatsch verkommt ...

Ein Spiel mit einer guten interessanten lebhaften Story würde ich tiefgründig nennen, aber ein Shooter nur weil man lange für alle Waffen/Medallien whatever brauch nicht^^
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Ich verstehe nicht, wie Leute jetzt schon whinen und haten können, wenn sie nicht einmal überhaupt irgendeine Information (außer dem Releasedatum) zu dem Spiel haben. Nur weil Call of Duty jedes Jahr rauskommt und es der gängigen Meinung in den Foren nach immer schlechter wird, heißt das nicht, dass Battlefield 4 auch ein Flop werden muss, nur weil es 2 Jahre nach BF3 veröffentlicht wird. Die DLCs für BF3 nehmen nicht viel Arbeit/Zeit in Anspruch würde ich denken, und Battlefield 4 wird genug Zeit bekommen (da arbeitet mit Sicherheit schon ein Team dran), um BF3 (hoffentlich) würdig fortzusetzen!

Gruß Bannix
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Wegen mir darf die Beta gerne im Herbst 2013 starten, aber dann soll sich Dice bitte auch die Zeit nehmen und was gegen die Fehler machen bevor das Spiel rauskommt. Am besten noch einmal so 2-3 Monate nach der Beta Zeit lassen und wenn Fehler vorhanden sind die beheben dann darf das Spiel gerne kommen.

Aber warum regen sich jetzt soviele auf, wird haben doch grad mal Juli 2012 also ist noch jede Menge Zeit bis zur Beta:daumen:

Natürlich ist BF3 nicht perfekt, aber ein BF ohne Fehler wäre ja auch kein BF mehr:D

mfg
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Ein Spiel mit einer guten interessanten lebhaften Story würde ich tiefgründig nennen, aber ein Shooter nur weil man lange für alle Waffen/Medallien whatever brauch nicht^^

Aus genau diiieesem Grund stand mein tiefgründig auch in Gänsefüßchen ^^ :p Irgendwie sowas in die Richtung von tiefgründig/ langzeitmotivierend / Ringelpietz mit Anfassen :)
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Ich verstehe nicht, wie Leute jetzt schon whinen und haten können, wenn sie nicht einmal überhaupt irgendeine Information (außer dem Releasedatum) zu dem Spiel haben. Nur weil Call of Duty jedes Jahr rauskommt und es der gängigen Meinung in den Foren nach immer schlechter wird, heißt das nicht, dass Battlefield 4 auch ein Flop werden muss, nur weil es 2 Jahre nach BF3 veröffentlicht wird. Die DLCs für BF3 nehmen nicht viel Arbeit/Zeit in Anspruch würde ich denken, und Battlefield 4 wird genug Zeit bekommen (da arbeitet mit Sicherheit schon ein Team dran), um BF3 (hoffentlich) würdig fortzusetzen!

Gruß Bannix

die verschiedenen cod serien kommen auch alle 2 jahre raus. wollte es nur der vollständigkeit halber schreiben. :ugly:
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Traurig dieser Laden... BF2 habe ich über 5 Jahre gespielt und mich über BF3 so riesig gefreut. Dachte "Wow die BF Reihe geht weiter, kann nur geil werden" Nun ja.... BF3 ist leider so la la. Das Feeling ist leider nicht annehernd das von BF2. Wenn ich mir schon überlege wie viele Befehle über CommonRose in BF2 gingen und bei BF3 manche nicht mal wissen, dass das überhaupt existiert, ist das schon traurig.
Für mich, ist gefühlt, BF3 vor kurzem erst raus gekommen, obwohl ich die LE schon seit Anfang 2011 vorbestellt habe und jetzt kommen die mit BF4. Wo soll die Qualität bleiben? BF3 hat leider keine übermässige Qualität...
Anstatt sich min. ca. 3 Jahre Zeit zu lassen und nen Knaller raus bringen, ist EA leider so geldgeil geworden und beutet BF3 aus (Premium) und haut nächstes Jahr schon BF4 raus. Echt n geiler Laden.
Mich würde es nicht wundern, wenn nach BF4, ca. 2 Jahre später BF5 usw. rauskommt. Und was sind dann die Änderungen? Neue Maps? Denkt mal nach, irgendwann hat EA auch die letzte Prototypwaffe ins Spiel gebracht, dann frage ich mich, was sollen wir noch freischalten und was soll noch kommen, Atombomben im Multiplayer? :ugly:
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Nohh wieso EA ? Ihr geldgierigen Arsc*lö****!!!
Zu erst versaut ihr Need for Speed und jetzt das. Gut bei FIFA klappt das zwar, aber wieso jetzt auch Battlefield ?!
Die Entwickler sollten dort alle gemeinsam zuerst Medal of Honor und dann Mirrors Edge 2 machen. Danach kann sich DICE wieder auf Battlefield zurückgreifen. Wiesooo EA wiesoo ?!
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Bin ich der einzige, der nicht die ganze Aufregung versteht?
Für mich als nicht-Battlefield-Spieler, der jetzt nicht die Feinheiten aller Teile kennt und nur alle 2-3 Jahre ein neues Battlefield in den Läden sieht (und das seit Beginn der Serie), ist das so eine Situation: "War doch abzusehen!":schief:
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

EA hat das sagen, DICE kann nichts machen. bei dem straffen zeitplan kann dabei nichts gutes herauskommen.
echt geil für premium im vorraus kassieren und dann sich keine mühe mehr geben.
irgendein spiel wird zu kurz kommen. man kann in der kurzen zeit nicht zaubern, auch gute programmierer brauchen zeit.
dann wird wieder BF4 für 50 euro verscherbelt und für 4 neue maps wieder geld verlangt.

bin froh kein premium gekauft zu haben, habe EA irgendwo nicht vertraut. die richtung geht leider masse statt klasse.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

denke, dass dennoch ein bad company 3 rauskommen wird.. wann ? keine ahnung

edit: was ist denn mit euch los???? bis herbst 2013 sind es locker noch 1,5 jahre???


Wenn du dan bad Company 3 gekauft hast kommt gleich danach Bad COmpany 4 raus:lol:..... einfach nur lächerlich diese GeldgeilenArs****.:daumen2::daumen2::daumen2:
EA macht alles kapuu was die in Ihre Finger kriegen.... War ja wie mit BF3 und aufeinmal gabs Premium für BF3 soagr günstiger!

EA gehts nicht um die Spieler sondern ums Geld!:daumen2:
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Käufer von Medal of Honor Warfighter Limited Edition bekommen "exklusiven" Zugang zur Beta.

Man erinnere sich nur an den letzten exklusiven Zugang zur Beta, lächerliche 48 Stunden früher, wo auch so gut wie nichts ging. Diesmal wirds nicht besser... Weder MoH noch BF4 wird gekauft.:daumen:
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Dann hatte ich wohl unrecht, dass es nur eine Ankündigung für eine in der fernen Zukunft liegenden Beta ist. Und weil DICE mit den DLCs ausgelastet ist, wird wohl kaum etwas ebenbürtiges zu den früheren BFs rauskommen. Hoffentlich endet das nicht so:

Wir schreiben das Jahr 2020. EA hat in seinem üblichen Zweijahresrhythmus Battlefield 7 angekündigt. Vorbesteller bei Origin erhalten die aus BF1942 bekannte Map Wake Island, Vorbesteller bei Amazon Gulf of Oman. Alle Vorbesteller erhalten die AK-74 direkt freigeschaltet. Zusätzlich wurden 11 DLCs angekündigt, die alle 2 Monate für einen Preis von 14.99€ erscheinen sollen. Die Dlcs enthalten 3-4 Maps und eine Handvoll Waffen. Alternativ kann ein Premiumabonnement für 149.95€ über zwei Jahre bei Origin gebucht werden. Diese Spieler erhalten die DLCs kostenlos, zusätzlich bekommen sie nen neuen Haarschnitt in Mass Effect 5.
DICE gab an, dass noch immer die Frostbite Engine 2.0 in der 32 Bit Fassung genutzt wird. Allerdings hat man ein paar neue Shader eingebaut, wodurch Luft noch besser aussieht. Diese seien nur durch DirectX 14 möglich geworden. Daher ist das Spiel nur für Windows 11, Xbox 3, PS4 und iOS verfügbar. Außerdem verspätet sich die PC Version um 2 Monate. Als Entschädigung gibt es eine neue Sonnenbrille für den Recon.

Da muss DICE was besonderes ohne diese dämliche Kundenfeindliche Politik von EA produzieren, wenn die wollen, dass ich das kaufe.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Wird die Battlefield Reihe jetzt auch so nen Kommerz Mist wie CoD :motz::stupid: ??
Was heißt denn "jetzt auch"? Battlefield war schon immer ein "Kommerz Mist wie CoD", nur wollen es einige nicht verstehen. Der einzige Grund warum Publisher wie EA spiele entwickeln ist Geld. Ein Autohersteller stellt auch nur Autos her um Geld zu machen.
Hier mal ne Liste mit den Release-Daten der BF-Spiele:
2002: 1942
2004: Vietnam (Allerdings von DICE Kanada)
2005: 2
2006: 2142
2008: BC
2009: 1943
2010: BC 2
2011: 3
Zwischen dem Release der einzelnen Spiele gab es noch zahlreiche AddOns etc.
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Was heißt denn "jetzt auch"? Battlefield war schon immer ein "Kommerz Mist wie CoD", nur wollen es einige nicht verstehen. Der einzige Grund warum Publisher wie EA spiele entwickeln ist Geld. Ein Autohersteller stellt auch nur Autos her um Geld zu machen.
Hier mal ne Liste mit den Release-Daten der BF-Spiele:
2002: 1942
2004: Vietnam (Allerdings von DICE Kanada)
2005: 2
2006: 2142
2008: BC
2009: 1943
2010: BC 2
2011: 3
Zwischen dem Release der einzelnen Spiele gab es noch zahlreiche AddOns etc.

LoL?

Wir reden hier von einzelnen BF Reihen nicht von irgendwelchen verschiedenen Spielteilen. Nach BF2 kommt BF3 und ist somit ein "wahres" Battlefield. Da drauf hat man 6 Jahre gewartet!
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Wir reden hier von einzelnen BF Reihen nicht von irgendwelchen verschiedenen Spielteilen. Nach BF2 kommt BF3 und ist somit ein "wahres" Battlefield. Da drauf hat man 6 Jahre gewartet!

Jetzt mal für einen Außenstehenden: Was ist der Unterschied zwischen einem "richtigen" Battlefield und z.B. einem Bad Company?:schief:
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

Also BF4 wird wahrscheinlich gekauft, MoH kp.
Ich kann die Leute immer nicht austehen die sagen dass kaufe ich nicht und am Ende hats dann doch jeder:schief:

Du kennst auch alle die gesagt haben, dass die es sich nicht holen und dann doch gekauft haben? Denke ich eher nicht.
Ich kann dir 100%ig garantieren, dass ich es nicht kaufen werde, wenn ich das sage, dann mein ich das auch so. ;) Ich bin keine blöde Kuh die sich melken lässt. :D
 
AW: Battlefield 4 bestätigt: Beta startet im Herbst 2013

LoL?

Wir reden hier von einzelnen BF Reihen nicht von irgendwelchen verschiedenen Spielteilen. Nach BF2 kommt BF3 und ist somit ein "wahres" Battlefield. Da drauf hat man 6 Jahre gewartet!

Nach Modern Warfare 1 kommt 2 und 3 Black Ops ist was anderes World of War auch und so..
 
Zurück