Battlefield 4: Battlefield 3-Premium-Kunden erhalten anscheinend Beta-Zugang

Gut, dann kann man wenigstens testen ob der "Große DLC" den Vollpreis wert ist oder ob man getrost warten kann bis es das Spiel als Premium edition für kleines Geld gibt

Gibt es, zumindest noch bis morgen. Battlefield 3 - Shooter-Spiel | EA Origin

Also die 100€,die ich BF3 bezahlt habe wahren es nicht ganz wehrt.Aber 80€ sind ein guter Preis.Ich habe jetzt schon 500 Stunden gespielt und dass sind dann 0.20€ pro Stunde.Es gibt kaum ein Spiel mit einem besseren Preis-Leistungs verhältnis.
Und ich denke ich werde bis BF4 noch 200 Stunden investieren.

Mir fällt da noch BC2 ein. Hat mich 29€ gekostet bei ca. 1000h Spielzeit.:ugly:

Ich finde es richtig gut das man die Beta als Premium Nutzer bekommt!

BF3 ist eig. ein hammer geiles Spiel, aber das Team Balancing ist für den *****, 80% der Spiele enden aktuell Team 1: 80% der Tickets Team 2: 0% der Tickets, deswegen drück ich öfters auch auf Alt+F4, hoffe das bessert sich noch, sonst bin ich mit BF3 ganz zufrieden.

Werde die Beta natürlich spielen.

Klingt doch gut mit der Beta umso mehr Leute Testen um so besser wirds (hoffentlich).
Die Sache mit den Team Balancing schließ ich mich an, da hängt es sehr sehr oft! Alle Hochrangigen wechsen das Team wenn sie am Ablosen sind und schießen die "Noobs" dann nieder ! Sehr "FAIR" manchmal oder man wird von Jets oder Heli Campern weggebombt. Und wehe man holt den dann mal vom Himmel :devil: da legen die gleich die Map in Schutt und Asche :daumen2:

Klingt doch gut mit der Beta umso mehr Leute Testen um so besser wirds (hoffentlich).
Die Sache mit den Team Balancing schließ ich mich an, da hängt es sehr sehr oft! Alle Hochrangigen wechsen das Team wenn sie am Ablosen sind und schießen die "Noobs" dann nieder ! Sehr "FAIR" manchmal oder man wird von Jets oder Heli Campern weggebombt. Und wehe man holt den dann mal vom Himmel :devil: da legen die gleich die Map in Schutt und Asche :daumen2:

Mit den Heli habe ich als Infrantrist nicht das Problem in End Game, allerdings wenn ich mich in die Little Bird setze, etwa 5 Sekunden nachdem ich von unserer Base weggeflogen bin werd ich abgeschossen.

Tja
Früher an die Beta von BF4 zu kommen als Premium Kunde ist eigendlich ganz nett aber wenn es ums
Balancing geht wären doch so viele Spieler wie möglich eher sinnvoll oder?
Anderseits ist das ja auch wieder Battlefield wo Balancing nichts zu suchen hat.

Das wäre echt nice einen BF4 Beta Key zu bekommen.
Aber mal abwarten was am 27.03. so enthüllt wird und wie das erste Gameplay aussieht.

Battlefield 4 ist sowas von gekauft !!! Battlefield 3 hat mich schon sowas von gefesselt :daumen::daumen::daumen:

Was mir auch verdammt gut gefällt ist der Anti-cheat-schutz .... einfach das Profil anklicken und bei EA melde n und am anderen Tag ist der Cheater gebannt ...einfach nur geil :daumen::devil::daumen::devil::daumen:

Ähm ja, also so gut ist der Cheat Schutz sicher nicht. Da kommts eher auf gute Server und derer Admins an und mit einem Ban kann es auch mal sehr lang dauern bzw. es passiert überhaupt nichts

BF3 ist gut gar keine Frage, aber es wurde zum Schluss der ganzen DLCs eher etwas schlechter als wie noch am Anfang

mfg

Also die 100€,die ich BF3 bezahlt habe wahren es nicht ganz wehrt.Aber 80€ sind ein guter Preis.Ich habe jetzt schon 500 Stunden gespielt und dass sind dann 0.20€ pro Stunde.Es gibt kaum ein Spiel mit einem besseren Preis-Leistungs verhältnis.
Und ich denke ich werde bis BF4 noch 200 Stunden investieren.

1560/h BF2 DAS waren noch zeiten. seit dem ist das spiel doch tod...leider...

Balancing ist eine Auswirkung aber die Ursache ist ein schlechtes Spieldesign,genauer gesagt schlechtes Gunplay (kaum vorhandene Streuung und Recoil) und 3D,2D Wallhacking von DICE 3D,2D spotting genannt.

Und trotzdem ists das beste Gunplay der großen Spiele auf dem Markt.

Was ich komisch find ist, dass man ohne viel Zoom auf Entfernung relativ gut trifft. Wenn ich dann ein größeres Visier montiere, hab ich das Gefühl der Recoil ist viel größer, kann nur in einer viel niedrigeren Frequenz schießen um zu treffen. Aber vielleicht mein ich das auch nur...

Och schön! Ist nicht so dass ich BF4 entgegenfiebere, ich werd wohl auch noch eine Weile bei BF3 bleiben. Aber wenn man mal "kosten" kann, sehr gerne. :D

So "exklusive" Beta wie bei Battlefield 3?

48h vor "normalen" Spielern zocken dürfen, 24h lang kein Download möglich da man ja nicht mit solch einem Ansturm gerechnet hat und weitere 24h in denen man nicht spielen kann weil es keine gescheiten (Lag freien) Server gibt?

So "exklusive" Beta wie bei Battlefield 3?

48h vor "normalen" Spielern zocken dürfen, 24h lang kein Download möglich da man ja nicht mit solch einem Ansturm gerechnet hat und weitere 24h in denen man nicht spielen kann weil es keine gescheiten (Lag freien) Server gibt?

Genau so wird es laufen. Alle die sich Warfighter gekauft haben, damit sie später die Demo spielen dürfen, fühlen sich jetzt vermutlich etwas für dumm verkauft.

Zurück