Battlefield 4: Battlefield 3-Premium-Kunden erhalten anscheinend Beta-Zugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Battlefield 3-Premium-Kunden erhalten anscheinend Beta-Zugang

Am 27. März werden DICE und Electronic Arts den Schleier lüften und Battlefield 4 offiziell ankündigen. Doch schon jetzt sickern immer mehr Informationen durch. Dazu gehört auch, dass Käufer des Premium-Paketes für Battlefield 3 anscheinend die Beta-Version von Battlefield 4 testen dürfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Battlefield 3-Premium-Kunden erhalten anscheinend Beta-Zugang

Gut, dann kann man wenigstens testen ob der "Große DLC" den Vollpreis wert ist oder ob man getrost warten kann bis es das Spiel als Premium edition für kleines Geld gibt

So kann ich es wenigstens Testen und man hat die möglichkeit Dice auf Fehler im Spiel aufmerksam zu machen. Aber kaufen werde ich das Spiel im ersten halben Jahr sicher nicht, diesmal warte ich einfach ab

mfg

Bf3 hat mich schon deutlich deutlich weniger an den PC gefesselt wie zb Bf2.
Bf4 werde ich wohl mal überspringen.
Die Beta wenn möglich wird getestet und dann für mich erledigt.

Es sind echt nur noch Camper unterwegs, ganz schlimm in neuen CTF Modus , oder Überstarke Helis.

Nein danke ..ohne mich in Zukunft

Premuim hat mir gereicht als verarsche....

Jetzt bin ich aber platt. Am Ende würde EA doch tatsächlich mal eine gute Entscheidung treffen. In meinen Augen sollte es selbstverständlich sein, dass die Nutzer des Premiumservice sich den nächsten Teil schon etwas früher ansehen dürfen. Auch wenn ich noch immer zweifle, dass es wirklich besser wird...

Es sind echt nur noch Camper unterwegs, ganz schlimm in neuen CTF Modus , oder Überstarke Helis.

Stimmt. Und ich war gestern einer davon. Das Spiel lud aber auch so sehr dazu ein. Drei Schritte aus der Base raus wurde man nämlich entweder vom Panzer oder vom Heli überwältigt. Das wird jedem der bis drei zählen kann schnell zu dumm. Dann wird eben die Flagge bzw. alles drum herum mit C4 gepflastert und eine warme Ecke gesucht. Mein schönstes Erlebnis im neuen DLC war jedoch der M1 Panzer, der 4 oder 5 C4 Ladungen (seitlich in den Ketten) überlebt hat. Der letzte Patch muss ja richtig reingehauen haben.

Premuim hat mir gereicht als verarsche....

Sign. Ich bin überglücklich, dass ich meinen Premiumzugang nicht zahlen musste (Geschenk von einem Onlinehändler als Widergutmachung für zuvor schlechten Service).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es freut mich,dass die Premium Besitzer einen Zugang bekommen.
Da der kauf von MoH sich nicht lohte,weil das Spiel wie wir wissen :kotz:ist.

Ich empfehle dir für die Helis eine Stinger oder IGLA,wenn 3 Leute eine haben,ist es für den Piloten sehr schwer.
Ich hatte heute große Probleme zu fliegen,da fast jeder eine Flugabwehr hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Geil. Freut mich.
Wenn mir die Beta gefällt wird sich das gleich vorbestellt :D

BF3 ist sogar jetzt noch ein geiles Spiel. Und Premium hat sich wohl wirklich gelohnt.
Wenn es das bei BF4 auch wieder gibt, können sie gerne meine 70 oder 80€ für BF4 + Premium haben ^^

Es freut mich,dass die Premium Besitzer einen Zugang bekommen.
Da der kauf von MoH sich nicht lohte,weil das Spiel wie wir wissen :kotz:ist.

Das tut meinem gewissen direkt richtig gut, dass ich 50 Euro für die Beta bezahlt habe.
MMn genau die richtige Entscheidung MoH derzeit nicht weiter zu entwickeln.
Hätte ich mal direkt Premium gekauft und nicht zum Release MoH :'(

Battlefield 4 wird garantiert wieder ein gutes Game wenn man sieht wass alles neu ist und dass es eine erweiterte Frostbite 2 geben soll.
Wird auf jedenfall vorbestellt aber eigentlich müsste noch gar kein neues Bf raus da 3 immer noch sehr gut verkauft wird und technisch top ist.

Ich empfehle dir für die Helis eine Stinger oder IGLA,wenn 3 Leute eine haben,ist es für den Piloten sehr schwer.
Ich hatte heute große Probleme zu fliegen,da fast jeder eine Flugabwehr hatte.

Bringt aber nur dann etwas wenn der Heli nicht zu hoch fliegt, ich hab das mal mit einem Freund getestet. Ich bin geflogen und er hatte als Schütze noch die TV Rakete, so kommt selbst der Gegner Heli kaum vom boden weg und die Stinger kriegen einen nicht

Macht zwar so keinen wirklichen Spaß aber die Gegner bekommen dich nur sehr schwer runter

mfg

Wird auf jeden Fall NICHT vorbestellt!!! F U EA :daumen:
Wird, wenn überhaupt, erst gekauft sobald es inkl. Premium für kleines Geld zu haben ist.
BF3 ist bald tot... schade, aber war eh ne Totgeburt.

Das Lob ich mir. BF3 liegt zwar seit Monaten unberührt auf der Platte, aber testen werd ich die Beta trotzdem.

Also die 100€,die ich BF3 bezahlt habe wahren es nicht ganz wehrt.Aber 80€ sind ein guter Preis.Ich habe jetzt schon 500 Stunden gespielt und dass sind dann 0.20€ pro Stunde.Es gibt kaum ein Spiel mit einem besseren Preis-Leistungs verhältnis.
Und ich denke ich werde bis BF4 noch 200 Stunden investieren.

Also die 100€,die ich BF3 bezahlt habe wahren es nicht ganz wehrt.Aber 80€ sind ein guter Preis.Ich habe jetzt schon 500 Stunden gespielt und dass sind dann 0.20€ pro Stunde.Es gibt kaum ein Spiel mit einem besseren Preis-Leistungs verhältnis.
Und ich denke ich werde bis BF4 noch 200 Stunden investieren.

Genau das ist das was ich immer sage.
Jedes DLC hat mir mehr Unterhaltung geboten als manch Komplettes Spiel :D

Ich hab für BF3 plus Premium insgesamt 55 bezahlt und habe knapp 155 Spielstunden. In der nächsten Zeit ist immer mal wieder ne Runde BF drinn, sodass es sich für mich gelohnt hat. So sehr ich EA hasse (da sie meine Lieblingsserien in den Tod gewirtschaftet haben), wurde keiner gezwungen Premium zu kaufen, sodass ich diese "rumnörglerrei" bis heute nicht verstehen kann.

Nichtsdestotrotz werde ich vorerst Abstand von BF4 nehmen, da ich genug Spaß mit BF 3 habe.

Zurück