Battlefield 4 auf Radeon R9 290X: Singleplayer-Szenen in 5.760 x 1.080

Einfach hochskaliert, die haben sicher kein Pc da hingestellt und im hintergrund dann nen kontroller angeschlossen weils dann besser läuft.

Ja stimmt...ab und zu kam mal ein Windows Desktop zum Vorschein...aber was solls...scheint wohl ein neues Microsoft Betriebssystem für die Konsolen zu sein.:-D Sach mal , hast du keine andere Freizeitbeschäftigung als uns mit deinen Unwahrheiten zu nerven?

Ja stimmt...ab und zu kam mal ein Windows Desktop zum Vorschein...aber was solls...scheint wohl ein neues Microsoft Betriebssystem für die Konsolen zu sein.:-D Sach mal , hast du keine andere Freizeitbeschäftigung als uns mit deinen Unwahrheiten zu nerven?

Teilweiße schon unglaublich was manche Leute im Netz verbreiten... gut das viele so nett sind wie du und das mal in Frage stellen! :ugly:

In letzter Zeit schlagen hier vermehrt merkwürdige Zeitgenossen bei PCGH auf...:schief:

@ Topic: Eyefinity und 60FPS unter Ultra, das wäre es, aber mag ich noch nicht glauben. Aber die Karte könnte rocken. Warte auf Tests, wahrscheinlich ist Raff schon fleissig am benchen...:D

Mhmm, Aussagen sind schön oder gut, wer weiß was unter dem Deckmantel alles verborgen bleibt ;) Ich warte trotzdem lieber auf Benchmarks, und die Demo (Beta) ist ja auch nicht mehr so weit entfernt =)

In letzter Zeit schlagen hier vermehrt merkwürdige Zeitgenossen bei PCGH auf...:schief:

@ Topic: Eyefinity und 60FPS unter Ultra, das wäre es, aber mag ich noch nicht glauben. Aber die Karte könnte rocken. Warte auf Tests, wahrscheinlich ist Raff schon fleissig am benchen...:D

Vor dem 1.10. haben auch wir kein Battlefield und dann leider auch kein Single Player. :-)
Und die 290X ist auch noch nicht in da house. :daumen:

Vor dem 1.10. haben auch wir kein Battlefield und dann leider auch kein Single Player. :-)
Und die 290X ist auch noch nicht in da house. :daumen:
Pff, den Multiplayer könnt ihr auch Benchen:)

Das mit der 290X ist schade, aber mMn nur ein Halber weltuntergang.

Wenn BF4 wirklich so gut läuft, dann sollte der MP bei der Auflösung mit einer 7970x2 auch locker auf Hoch drin liegen:)

Eine 290x schafft BF4 mit max Details auf drei Monitoren mit minimum 30 FPS?

Oha. Dann kann ich ja bei meiner HD7950 (@7970 GHz) davon ausgehen, dass es in FullHD mit max Details locker mit 60 FPS läuft.
Ok, gut. :D

Haja haten wir alle halt cool rum und glauben doch alles was im Internet steht und uns leute glauben lassen wollen. goil alta...

Ja, mal sehen, wie die Nvidia-Optimierung ausfällt.

Ich bereue meinen Umstieg zwar ohnehin nicht, denn dafür ist die neue Karte einfach zu leise, schnell und problemlos, aber es wäre doch schade, erst auf ein Treiber-Update warten zu müssen, bevor BF4 richtig läuft ^^

Mich würde jetzt noch interessieren ob die Szene mit der neuen Mantle-API läuft oder noch mit der DX11-API... Letzteres würde ja bedeuten das Nvidia so schlecht sicherlich auch nicht da steht...

Meine meinung, da nvidia aber recht schnell ist die nötigen Updates bereitzustellen wird es sich da nur um wenige Tage handeln.
Meinen Umstieg bereue ich auch auf keinen Fall hatte zuvor eine 6870 und nur Probleme

Zurück