Battlefield 4: AMD zeigt Foto des E3-Vorführ-PCs, nennt Spezifikationen

AW: Battlefield 4: AMD zeigt Foto des E3-Vorführ-PCs, nennt Spezifikationen

Sorry, aber NextGen-Grafik sieht anders aus. Die Optik erinnert stark an Dead Space 2. Wenn man sich im Vergleich dazu das neue MGS-Video oder Ryse anschaut....:rollen:

Mir geht dieses Hurra-Amerika-Ego-Shooter-Gedöns eh auf den Keks. Für mich ist das reine Propaganda.

Jepp Next Gen Optik ist das wahrlich nicht aber ok.

Was mich nur wundert das mir keine Microruckler aufgefallen sind!!! is doch Crosfire mit 2 X Radeon HD 7970

Schon arm wenn man, nur um das Game zu zeigen versteht sich, schon nen CF Modus fahren muss :lol::lol::lol:

Sorry, aber NextGen-Grafik sieht anders aus. Die Optik erinnert stark an Dead Space 2. Wenn man sich im Vergleich dazu das neue MGS-Video oder Ryse anschaut....:rollen:
Du weisst aber schon das alle "Next Gen" Titel auf dem PC präsentiert wurden und kein einziger der "Grafikhammer" auch nur im geringsten auf einer echten XBOX oder PS4 gezeigt wurde.
Daher ist die Frostbite Engine für mich doch leider die einzig ware Next Gen Grafik, auch wenn Sie in wirklichkeit nur ein Update ist :P
Trotzallem sieht Frostbite immernoch mehr nach Nextgen aus, als die Tolle Next Gen Engine für Call of Duty. Also wer in einer E3 Präsentation schon faket in nem man "mehrere" Sonnen ins Level einbaut nur damit man so tolle Lichteffekte hat wie bei Battlefield. Fail.

Schon arm wenn man, nur um das Game zu zeigen versteht sich, schon nen CF Modus fahren muss :lol::lol::lol:

Aha also sollten woll alle Entwickler ihre Beta und Alpha Versionen am besten auf einer GTX 8800 präsentieren oder wie ? Was soll diese Aussagen ? Wenn ich mein Produkt präsentieren möchte, dann logischerweise mit genug GPU Power. Also was soll diese Aussage ?
Und wenn es kein CF/SLi gäbe - gäbs auf der XBOX Vorstellung nur Plants vs Zombies 2 und auf der PS4 die Gebrauchtspiele Präsentation zu sehen.

Schon bitter das bei den optimalen Vorraussetzungen nur Intel Cpus aufgeführt werden, allerdings kann ich mir kaum Vorstellen das ein 8350 Bf3 nicht in anständigen Bildern rechnen kann, immerhin hats bei Päsentation auf der E3 auch gereicht, im Endeffekt limitiert doch sowieso wieder die Gpu.

Fxaa ist die denkbar schlechteste Methode Kanten zu glätten warum wurde schon erklährt. Wer ne Amd Karte besitzt und nicht viel Leistung in Kantenglättung verschwenden kann / will sollte sich mal Smaa anschauen, lässt sich wunderbar über RadeonPro einstellen. Smaa glättet deutlich besser als Fxaa, ohne nervigen Filter allerdings bei weniger Leistungsverlust als bei bsp. Msaa.

Schon bitter das bei den optimalen Vorraussetzungen nur Intel Cpus aufgeführt werden, allerdings kann ich mir kaum Vorstellen das ein 8350 Bf3 nicht in anständigen Bildern rechnen kann, immerhin hats bei Päsentation auf der E3 auch gereicht, im Endeffekt limitiert doch sowieso wieder die Gpu.

Fxaa ist die denkbar schlechteste Methode Kanten zu glätten warum wurde schon erklährt. Wer ne Amd Karte besitzt und nicht viel Leistung in Kantenglättung verschwenden kann / will sollte sich mal Smaa anschauen, lässt sich wunderbar über RadeonPro einstellen. Smaa glättet deutlich besser als Fxaa, ohne nervigen Filter allerdings bei weniger Leistungsverlust als bei bsp. Msaa.

zumal die core i5 und i7 serie - ja schon in die dritte generation geht.

ist also ein core i5 750 genauso fürs optimale zocken geeignet wie ein core i5 3570K, aber ein FX 8350 nicht? :hmm:

Ich finde es echt immer peinlich das eine GT 6xx bzw. HD 7xxx empfohlen.:daumen:
Ich glaube nicht, dass es mit einer GT 610 so viel Spaß macht.:ugly:

eigentlich Dachte ich Immer wenn da steht empfohlen gtx670 zb das man damit auf Maxed out auf und min.60 Frames spielen Kann.

Naja man muss immer mit Mehr rechnen genauso wie mim spritverbrauchsangabe beim Autohersteller.

Auf

www.videocardbenchmark.net

und

www.cpubenchmark.net

kann man alle CPU und GPU direkt vergleichen.

Vergleicht die Punkte gegeneinander :D

Edit: Uhh meine 3000-Punkte-GPU ist ja mal so richtig lame ^^

die benchmarks sind bullshit...alsob eine gtx670 die gtx 690 übertrifft!!außerdem gibts da viele logikfehler!!
bei dem cpu bench werden sogar server-cpu's mitgezählt.
ich weis ja net was für einen be*****enen benchmark die machen aber der wirkt ziemlich verfälscht.

Artikel schrieb:
[...]DICE hat für das Vorführen von Battlefield 4 zu einem FX-8350 gegriffen und als Grafikkarten zwei Radeon HD 7970 im Crossfire verwendet.[...]

Artikel schrieb:
[...]Für ein optimales Erlebnis wird ein Core i5 oder i7 mit mindestens 3 GHz empfohlen...

Irgendwas macht doch da keinen Sinn.

Zurück