Battlefield 4: Alle Premium-DLCs nun kostenlos downloaden

Ähm, ich kann gerade nur 3 DLC´s runterladen!

Dragon Teeth und Final Stand stehen irgendwie nicht kostenlos zur verfügung.

Ich finds total klasse von EA! - Habe mir heute BF4 für sage und schreibe 7,99€ gekauft dazu jetzt GRATIS alle DLC´s, also statt 100€ wie sonst habe ich für BF4 All in 7,99€ bezahlt.
Also da würde ich sagen könnte öfters so sein, TOP!! :daumen::hail:
 
Ähm, ich kann gerade nur 3 DLC´s runterladen!

Dragon Teeth und Final Stand stehen irgendwie nicht kostenlos zur verfügung.

Ich finds total klasse von EA! - Habe mir heute BF4 für sage und schreibe 7,99€ gekauft dazu jetzt GRATIS alle DLC´s, also statt 100€ wie sonst habe ich für BF4 All in 7,99€ bezahlt.
Also da würde ich sagen könnte öfters so sein, TOP!! :daumen::hail:

Rechne vielleicht mit 40€, 100€ finde ich MINIMAL übertrieben. Aber tolle Aktion, sie bekommen noch einmal ein paar Kröten durch die Verkäufe und die Spielerzahlen steigen noch einmal. Gut gelöst!
 
Ähm, ich kann gerade nur 3 DLC´s runterladen!

Dragon Teeth und Final Stand stehen irgendwie nicht kostenlos zur verfügung.

Ich finds total klasse von EA! - Habe mir heute BF4 für sage und schreibe 7,99€ gekauft dazu jetzt GRATIS alle DLC´s, also statt 100€ wie sonst habe ich für BF4 All in 7,99€ bezahlt.
Also da würde ich sagen könnte öfters so sein, TOP!! :daumen::hail:

Werden wohl erst im laufe des Tages für Europa kostenlos freigeschaltet, steht im Artikel, habe ich auch überlesen;)
Und ich hab nur 4,99€ bezahlt dank Gamescom Aktion;) aber ich hatte schon vorher alle DLC´s kostenlos bekommen bei der Origin auf Haus Aktionen, mir fehlt nur Dragons Teeth.

Ich denke mal auch die Battlefield 4 Server werden noch mal etwas voller mit der Aktion:daumen:
 
Es hat nicht von Anfang an gehießen, dass es die DLCs irgendwann mal kostenfrei gibt. Premium hatte ich mir nicht nur zum Erhalt der DLCs gekauft, sondern auch zum vorzeitigen Zugang (also diese zwei Wochen...), den anderen Bonuskram - und halt den preislichen Vorteil. Es hat nicht gehießen, dass ich mir Premium oder die DLCs kaufe, damit ich die DLCs 3 Jahre früher spielen kann, sondern dass ich die überhaupt erhalte. Und das ist mein Problem an der Geschichte.

Wenn es eine zeitlich begrenzte Aktion ist, meinetwegen. Aber wenn die dauerhaft kostenfrei sind, fühle ich mich als Käufer der DLCs mächtig verkohlt.

Ja das stimmt, das wurde nie kommuniziert. Und selbst wenn hätte ich mir trotzdem Premium gekauft, denn ich wollte ja SOFORT spielen und nicht erst 3 Jahre warten!

Ich hab mir auch Premium geholt und finde es überhaupt nicht schlimm. So bleiben die Server wenigstens voll und man hat Super Matches.

Von daher kann ich nur sagen " Heul leise" :D
 
Finde super hatte mir erst vor kurzem BF4 für 4,99€ gekauft und nur zwei der DLCs bei den Auf´s-Haus-Aktionen gesichert.
Wer das Hauptspiel noch nicht hat kann sich ja trotzdem die DLCs sichern vielleicht gibt es das wie bei BF3 auch mal gratis.
 
Ich, als Premium Besitzer finde die Aktion super. Jetzt kann Endlich meine Freundin auf allen Karten mitspielen. Die hat nämlich nur die Standard Version.
 
Also dafür, dass das Spiel noch immer so hohe Spielerzahlen hat und die DLCs wie man sieht selbst nach drei Jahren noch begehrt sind, sind die 100€ zum Release durchaus "fair".

Klar, wer Battlefield als einen von vielen Shootern mitnimmt und nur 10-20 Stunden spielt, für den sind 100€ völlig überzogen. Wer sich aber bewusst für das Spiel entscheidet, der bekommt für den Kaufpreis durchaus nen entsprechenden Gegenwert geboten.

Da verzichtet man halt einfach mal ein Jahr auf Call of Duty und spielt die damals neuen DLCs für battlefield und schon hat sich das Geld relativiert.


Der Punkt ist eben, dass sich viele Spieler heutzutage nicht mehr bewusst für ein Spiel entscheiden, sondern einfach alles mitnehmen, was sie ansprechend finden. Der Pile of Shame wächst und die leute sehen es nicht mehr ein, warum sie bei der Spieleflut nun schon 100€ für nen einzigen Titel zahlen sollen. Tja, selbst schuld, wenn man Games nicht mehr wertschätzen kann, weil sie zur massenware verkommen. Manchmal ist weniger halt doch mehr.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich Spiele einfach nicht kaufe, wenn sie mir nicht den Vollpreis wert sind. Wenn der Preis schon bei -50% oder -75% sein müsste, damit ich das Spiel kaufe, dann will ich es doch gar nicht haben und meine wertvolle zeit darin investieren. Umgekehrt: Wenn mir ein Spiel die Zeit wert ist und das Game erste Wahl vor allen anderen ist, dann interessiert mich der Preis auch relativ wenig...
 
Hey Leute.
Kann mir jmnd verraten ob das Angebot auch für PSN bzw. PS4 gilt. Hab mir nämlich Anfang der Woche BF4 für 19.99 Euro geholt.
Wäre schon geil.

Mfg
 
ohne BF4 keine Ahnung, aber alles komplett sind bei mir 65 GB

@all
Selbst als Premiumbesitzer profitiert man vom Gratis DLC
neues Kannonenfutter das man mit 3 Jahren Erfahrungsvorsprung pwnen kann. :D

Bei mir sinds 63 GB.
Geschätzt würde ich sagen dass die DLCs irgendwas zwischen 20 und 35 GB an Platz brauchen.
 
Ich finde es gut so, da nun auch die Leute die, weniger ausgeben wollten, alle maps spielen können. Was dann auch gut ist für die, die sowieso schon alle DLCs hatten.
 
Es hat nicht von Anfang an gehießen, dass es die DLCs irgendwann mal kostenfrei gibt. Premium hatte ich mir nicht nur zum Erhalt der DLCs gekauft, sondern auch zum vorzeitigen Zugang (also diese zwei Wochen...), den anderen Bonuskram - und halt den preislichen Vorteil. Es hat nicht gehießen, dass ich mir Premium oder die DLCs kaufe, damit ich die DLCs 3 Jahre früher spielen kann, sondern dass ich die überhaupt erhalte. Und das ist mein Problem an der Geschichte.

Wenn es eine zeitlich begrenzte Aktion ist, meinetwegen. Aber wenn die dauerhaft kostenfrei sind, fühle ich mich als Käufer der DLCs mächtig verkohlt.
Du weißt im Vorfeld nie genau, wie sich der Preis eines Produkts entwickelt. Den Preis bestimmt letzten Endes der Anbieter und sofern man etwas Erfahrung im IT Bereich gesammelt hat, wird man hohen Preisverfall kennen.
So hart es klingt, aber dein Problem ist zwischen den Ohren. Du hast dich damals entschieden "Premium" für einen gewissen Betrag zu kaufen. Anhand beispielweise BF3 hättest du absehen können, dass sich die Preis nach unten verlagern werden. Da stellt sich jetzt die Frage, warum es für dich ein Problem gibt, wenn Leute 3 Jahre später das gleiche Produkt für weniger Geld bekommen? Das hat nichts mit dir zu tun.
 
Zurück