Battlefield 4 DLC "China Rising" kostenlos im Zuge der Road-to-Battlefield-1-Promotion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 DLC "China Rising" kostenlos im Zuge der Road-to-Battlefield-1-Promotion

Electronic Arts verschenkt für kurze Zeit einen weiteren DLC für Battlefield 4. Wie schon zuvor mit "Final Stand", "Second Assault", "Naval Strike" und "Dragon's Teeth" geschehen, ist nun die erste Erweiterung "China Rising" des Shooters dran. Die Aktion gilt vom 2. - 9. August und findet im Rahmen der Promotion "Road to Battlefield 1" statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 DLC "China Rising" kostenlos im Zuge der Road-to-Battlefield-1-Promotion
 

Berkeley

PC-Selbstbauer(in)
AW: Battlefield 4 DLC "China Rising" kostenlos im Zuge der Road-to-Battlefield-1-Promotion

Damit habe ich jetzt wohl auch "Premium". Etwas verspätet, aber dennoch gut. Die Aktion finde ich klasse.

BF1 Premium hole ich mir dann direkt zu Anfang, auch wenn die DLCs nach 2-3 Jahren verschenkt werden.
 
Oben Unten