Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
"Verboten sind folgende Arten von Diskussionen über jugendgefährdende Medien (vergl. Jugendschutzbestimmungen) wie Spiele, Filme, Übertragungen etc.; indiziert und/oder beschlagnahmt:

Die Anpreisung jugendgefährdender Medien (Hinweise auf Angebote, Preisvergleiche, Links zu Online-Shops)
Das Ermöglichen, Erfragen oder Anleiten des Zugangs zu einem Online-Shop mit Angeboten zu jugendgefährdenden Medien. Dies gilt insbesondere für Online-Shops, die bekanntermaßen keine Altersverifikation durchführen (z. B. Steam UK-/US-Shop)."
Forenregeln und so :P

Uhhh steinigt mich, weil ich es nicht unterstütze, dass sich Minderjährige Spiele ab 18 kaufen..:banane:
Keine Sorge, ich lass mich mti steinigen. Zu zwei kriegenw ir auch weider einige Steien zurückgeworfen. :D

Zum Thema zurückwerfen. Warum kann man eigentlich Granaten nicht zurückwerfen? Jut RGOs ist klar, aber die normale M67 Splitter. Die brauchen ja nen Moment bis die hochgehen.

Keine Sorge, ich lass mich mti steinigen. Zu zwei kriegenw ir auch weider einige Steien zurückgeworfen. :D

Zum Thema zurückwerfen. Warum kann man eigentlich Granaten nicht zurückwerfen? Jut RGOs ist klar, aber die normale M67 Splitter. Die brauchen ja nen Moment bis die hochgehen.

Ich vermute mal, die Entwickler wollten die Komplexität des Spiels nicht unnötig erhöhen :ugly:

Zum anderen Thema: Wenn es auf irgendeine Weise verhindert werden kann, dass U18 FSK18 spiele kaufen können, und dann dafür alle FSK18 Spiele wirklich umgeschnitten sind, wäre ich auch für diese verstärkte Kontrolle.

Hab ja noch Arma mit FSK16 :daumen:

konntet ihr das neue browser plugin im battlelog installieren?? :what: bei mir wird angezeigt, dass ein neues verfügbar ist, aber ich kann nichts downloaden oder so..

mir wird einfach kein download button angezeigt.. :what:

EDIT: es geht jetzt.. keine ahnung was da los war.. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier vielleicht jemand lust mit nem "noob" etwas zu zocken? ;)

Origin Name ist SeeefeXY. Alleine macht battlefield dann doch nicht soo viel spaß :ugly:

Die wollen jetzt so viele Cheater wie möglich haben damit alle auf bf4 umsteigen -.-

Na dann es ist jetzt schon immer wieder mal ein cheater anzutreffen....aber jetzt wird es das reinste chaos...

Gute Aktion von EA aber nicht so gut durchdacht anscheinend

Jetzt verschenken sie mal was, und trotzdem wird gemeckert.:ugly:
Ist doch klar dass das Spiel irgendwann mal sehr billig oder gar gratis wird.
Ihr könnt ja gerne bei Battlefield 4 und bei Battlefield:Hardline warten bis es gratis wird, nur wundert euch nicht wenn dann die Server schon leer sind.:fresse:

Jetzt verschenken sie mal was, und trotzdem wird gemeckert.:ugly:
Ist doch klar dass das Spiel irgendwann mal sehr billig oder gar gratis wird.
Ihr könnt ja gerne bei Battlefield 4 und bei Battlefield:Hardline warten bis es gratis wird, nur wundert euch nicht wenn dann die Server schon leer sind.:fresse:

Ich habe bf4 aber leider finde ich bf3 ausgereifter und momentan besser. Falls bf4 irgendwann soweit ist dann kann ich es auch spielen. Und naja bf3 ist noch lange nicht leer genau so wie alle anderen bf3 teile

Uhhh steinigt mich, weil ich es nicht unterstütze, dass sich Minderjährige Spiele ab 18 kaufen..:banane:

Und du hast als Minderjähriger wahrscheinlich alles unterlassen was verboten war, oder? :schief: Mir sind Minderjährige die sich mit Computern und Spielen beschäftigen 1000 mal lieber als welche die jedes Wochenende als Alkoholleiche im Krankenhaus landen, rauchen weils cool ist oder sonstige Drogen nehmen!

Also lass sone Moralapostel-Keulen.. Er hat einfach nur gefragt obs jemand machen würde, nicht was du davon hälst.

Sehr schön, was für ein Drecksverein. Klar, nachdem BF4 ein riesiger Flop war und BF3 mindestens genauso aktiv gespielt wird muss man ja irgendwas tun um die Leute dazu zu bringen sich BF4 zu kaufen. Eindeutiger gehts echt nicht. Sollen sie halt gleich schreiben das es ihre Absicht ist BF3 mit Cheatern zu überschwämmen.. Unfassbar.

Zurück