Keine Sorge, ich lass mich mti steinigen. Zu zwei kriegenw ir auch weider einige Steien zurückgeworfen.Uhhh steinigt mich, weil ich es nicht unterstütze, dass sich Minderjährige Spiele ab 18 kaufen..![]()

Keine Sorge, ich lass mich mti steinigen. Zu zwei kriegenw ir auch weider einige Steien zurückgeworfen.
Zum Thema zurückwerfen. Warum kann man eigentlich Granaten nicht zurückwerfen? Jut RGOs ist klar, aber die normale M67 Splitter. Die brauchen ja nen Moment bis die hochgehen.

Keine Sorge, ich lass mich mti steinigen. Zu zwei kriegenw ir auch weider einige Steien zurückgeworfen.
Zum Thema zurückwerfen. Warum kann man eigentlich Granaten nicht zurückwerfen? Jut RGOs ist klar, aber die normale M67 Splitter. Die brauchen ja nen Moment bis die hochgehen.

konntet ihr das neue browser plugin im battlelog installieren??bei mir wird angezeigt, dass ein neues verfügbar ist, aber ich kann nichts downloaden oder so..
Hat hier vielleicht jemand lust mit nem "noob" etwas zu zocken?![]()
Origin Name ist SeeefeXY. Alleine macht battlefield dann doch nicht soo viel spaß![]()

Auch wenn BF3 ja schon "etwas" älter ist, aber ich fühle mich grad wieder so verar5cht. Das gleiche Gefühl hatte ich als es so spott billig wurde. Typisch EA...Tip Top, beim nächsten BF warte ich dann einfach auf eine solche Aktion.Auch wenn BF3 ja schon "etwas" älter ist, aber ich fühle mich grad wieder so verar5cht. Das gleiche Gefühl hatte ich als es so spott billig wurde. Typisch EA...

Gestern kaufte ich mir erst nen Key![]()

Jetzt verschenken sie mal was, und trotzdem wird gemeckert.
Ist doch klar dass das Spiel irgendwann mal sehr billig oder gar gratis wird.
Ihr könnt ja gerne bei Battlefield 4 und bei Battlefield:Hardline warten bis es gratis wird, nur wundert euch nicht wenn dann die Server schon leer sind.![]()
Uhhh steinigt mich, weil ich es nicht unterstütze, dass sich Minderjährige Spiele ab 18 kaufen..![]()
Mir sind Minderjährige die sich mit Computern und Spielen beschäftigen 1000 mal lieber als welche die jedes Wochenende als Alkoholleiche im Krankenhaus landen, rauchen weils cool ist oder sonstige Drogen nehmen!