Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was haltet ihr davon wenn wir uns mal so morgen nachts auf dem Server versammeln? So gegen Mitternacht? Würd ja gern ein wenig eher aber ihr wisst ja morgen ist nen besonderer Tag.. Für die Weiber :ugly:

Was haltet ihr davon wenn wir uns mal so morgen nachts auf dem Server versammeln? So gegen Mitternacht? Würd ja gern ein wenig eher aber ihr wisst ja morgen ist nen besonderer Tag.. Für die Weiber :ugly:
Meinst du mit "morgen" nun Freitag oder Samstag? ^^
Welche Uhrzeit gilt für dich als "nachts" :ugly: :D
Und auf welchem Server sollen wir uns dann zusammenfinden?

Meinst du mit "morgen" nun Freitag oder Samstag? ^^
Welche Uhrzeit gilt für dich als "nachts" :ugly: :D
Und auf welchem Server sollen wir uns dann zusammenfinden?

Mitternacht ist für mich alles nach 00 Uhr und gemeint ist die Nacht vom Freitag zum Samstag :D

Server wäre doch, der hier schonmal erwähnte, optimal oder nicht? [DKS] Deadly Knife Squad - Unleashed 16 Slots - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Ich vermute er meint von Fr. auf Sa. wegen "ist nen besonderer Tag.. Für die Weiber"

Richtig :D

Alles klar, die G3 wird schonmal geölt - werde am Wochenende aber noch ausgiebig Insurgency testen, der erste Eindruck war sehr gut - the real shit eben;)

Ja wäre schon cool wenn wir das mal gebacken bekommen würden. Wenn nich heute dann wenigstens am Samstag oder Sonntag. Wird doch wohl zu schaffen sein!!!

Naja, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet und mit 2-3 Leuten brauch man nich anfangen :ugly: Mal gucken vielleicht melden sich ja noch ein paar fürs Wochenende.

Naja die Eulen hier könnten ja wenigstens bescheid geben ob sie dabei sind :ugly: Also ich bin Nachts definitiv am start.. Vielleicht nicht um Punkt 12 aber ein wenig später.

Joa Lust hätte ich schon, dann habt ihr auch wen zum wegrapen :lol:

Nur zock ich um die Zeit halt nicht mehr.

:huh:

Aber nur wenn das ganze Squad mit Suppressor rumläuft.
Ansonsten ist der im Conquest weniger sinnvoll als z.B: im TDM - wo man ja meist nicht mit seinem Squad zusammenbleibt weils ja nur um die Kills geht

Naja wie gesagt, wenn ich alleine in nen Gebiet reinrenne und die Gegner meuchel ist es schon besser, wenn ich auf der minimap nicht gesehen werde :)

Hey leute,

mal ne ganz blöde frage. Ich hab noch nie einen bf teil gespielt. Hatte aber in meiner vergangneheit ziemlich viel spaß mit coutnerstrike, ut oder quake3. Nun hab ich mir vor kurzem insurgency zugelegt, was mir persnlich dann aber doch zu schwer, weil zu realistisch ist, als das es das spiel für den kleinen netten kill zwischen durch wäre. Ich suche wirklich einen shooter bei dem man nicht jeden kill abwägen und überdenken muss, sondern einfach auch mal stumpf draufhalten kann. Ein spiel was man mal eben 15 minuten zwischen durch zoggen kann.

Wäre BF3 immer noch eine kaufempfehlung, angesichts dieser zielsetzung? BF4 kommt einzig allein aus kostengründen nicht in frage, die 3 gibts ja mittlerweile für 12€. Was meint ihr?

Da wäre allerhöchstens BF3-Close Quarters etwas für dich. Aber ich denke nicht, dass BF3 das Spiel ist, das du suchst. Das hört sich für mich eher nach Call of Duty an, was aber zumindest bei Steam recht teuer ist. Eventuell geht auch Titanfall (aktuell wegen der Beta in den News) in die passende Richtung, jedoch ist dieses Spiel recht teuer.
Du könntest dir auch mal Team Fortress 2 anschauen, das Spiel ist Free2Play.

Obs das spiel bei steam gibt, spielt keine rolle. COD is mir dann doch zu stumpf (vorallem was das gunplay angeht, beziehe mich hier aber auf den 2.mwf teil) und hat, wenn man einen älteren teil nimmt fürs gleiche geld (um die 10-15€) auch richtig schlechte grafik. Auch scheint die community ziemlich allein gelassen wurden zu sein, schaut man sich einige news meldungen und forenbeiträge an. Ich such schon ein spiel mit relativ authentischem waffenarsenal, ut und quake3 ist schon sehr lange her bei mir. Teamfortress2 hab ich auch schon probiert, reizt mich aber auch nich so wirklich. Von lets plays her zu urteilen geht bf3 schon stark in meine richtung, aber da hab ich mich bei insurgency auch zu schnell überzeugen lassen, daher frag ich hier die veteranen. Gibt es denn keine funktion für einen testzugang oder ähnliches wie es z.b bei blizzardspielen eingeführt wurde?

Bei BF3 sehe ich das Problem, dass die Runden recht lange dauern können, vor allem wenn du Conquest spielst. Es gibt aber auch Team Deathmatch auf kleineren Maps, da spielt sich das Spiel wesentlich schneller. Wenn es dir zusagt, dann gibt einfach mal die 12€ aus. Die sollten ja kein so riesiges Loch in den Geldbeutel reißen.

12€ sind nicht der rede wert, auch 40€ sind kein problem, wenn ich genau weis das es sich lohnt, ich also viele stunden spaß damit haben werde. Für insurgency hab ich auch "nur" 13€ gelöhnt, aber da ärger ich mich jetzt zu tode, da ich das spiel einfach nicht mehr sehen kann, das war wirklich mein erster fehlkauf (neben heros of the might and magic 6, was ein tolles spiel ist, aber leider immer noch zahlreiche bugs und einen nicht nutzbaren mp hat, da ubisoft den support eingestellt hat) und das würd ich diesmal gern vermeiden ^^

Schau dir doch mal ein paar Gameplays an.
Zu Insurgency z.B. wurde grad im ersten Gameplay, dass ich gefunden habe gesagt, dass es ein Shooter ist, bei dem man nicht einfach drauf los ballert, seine Kugeln einteilen muss und taktisch vorgehen muss...:daumen:

Zurück