Z
Zeus18
Guest
Bin ich der einzige oder hat sonst noch jemand Probleme grad sich im Battlelog anzumelden?
Mhh, gestern hat eigentlich alles reibungslos geklappt. Ich versuche es mal jetzt.
Bin ich der einzige oder hat sonst noch jemand Probleme grad sich im Battlelog anzumelden?
Weiß jemand woher das kommt?
9GAG - (BF3) Haunted house
Ist auf jeden Fall BF3 im Hardcore Modus, aber entweder gemoddet oder als Video bearbeiten (unwahrscheinlich).

Das ist eine Szene aus dem Singleplayer![]()
...Ich muss sagen, seitdem BF4 auf den Markt geschleudert wurde, tummeln sich augenscheinlich weniger Kiddis in BF3 rum. Habe mehrfach auf public- Servern gutes Teamplay erfahren dürfen. Wird vermutlich aber stark serverabhängig sein...Hat jemand von euch noch einen guten BF3 Server im Angebot? Möglichst in Deutschland, da meine DSL- Leitung nicht mit göttlicher Kraft gesegnet ist...

Ich kann diesen hier sehr empfehlen: Alte Knochen - VETERANEN | HiTicket FastSpawn | 4NetPlayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3 Der Abends immer recht gut besucht. Teilweise zu gut, sodass man locker mal der 4. in der Warteschlange istAnsonsten muss ich dir und kero zustimmen, sowohl bei BC2 als auch bei BF3 hat der Spaß zugenommen, als der Nachfolger erschien.
Naja wenn man nix dafür zahlt weil sie von einer Schwesterfirma sind. Die Communityserver sind nicht grundlos nicht bei 4netplayers.Zumal der PCGH eigene Server auch von 4netplayers ist...![]()
Juhu grad 2 Server, 2 Hacker.... nicht mal probiert es zu vertuschen, da bin ich natürlich gleich runter

Quelle: StupidediaDa heutzutage viele Menschen Battlefield 3 spielen, ist es wichtig, dass Anzeichen einer Sucht frühzeitig erkannt werden. Daher werden unten einige Symptome aufgelistet.
Battlefieldsüchtiger im Freien (weil das Internet gerade nicht geht)
Du möchtest Flares abwerfen wenn der Wecker klingelt.
Du versuchst das Auto in der Einfahrt deines Nachbarn zu Markieren.
Du läufst schräg zur Wand an ihr entlang.
Du schwingst dich über eine Mauer oder ein niedriges Hindernis und bist nach dem Sprung immer noch davor.
Im Supermarkt musst du dich zügeln keine Roadkills machen zu wollen.
Du liegst manchmal Stunden lang im Garten im Gebüsch und wunderst dich, dass keine Feinde kommen.
Du kaufst dir ganz viele Erste Hilfe Kästen und wirfst sie an jede ecke hin.
Du verwechselst dein Portmonnaie oft mit C4 und wirfst es bei anderen ins Auto.
Du bezeichnest deine Familie als Squad.
Wenn du dir weh getan hast schreist du ununterbrochen "I NEED A MEDIC"
Du versuchst dein Butterbrot mit mit einem Schalldämpfer zu versehen, um bei essen nicht entdeckt zu werden.
Du wirfst volle Coladosen in offenstehende Fenster hinein.
Du stichst Passanten von Hinten in den Hals, meistens hängt statt einer Hundemarke eine Halskette am Messer.
Du färhst mit deinem RC-Auto an parkende Autos und wunderst dich warum sie nicht explodieren bzw. repariert werden.
Du läufst langsam fahrenden Fahrzeugen hinterher und versuchst hektisch, deine Milchschnitte hinten dranzukleben.
Du klebst Küchenrollen der länge nach aneinander und peilst damit Flugzeuge an.
Du filmst Flugzeuge mit einem auf einem Stativ montierten Camcorder.