Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jeder der behauptet, Metro wäre Müll hat schlichtweg keine Ahnung, was er da spielt und wie man Battlefield auf engerem Gebiet zu spielen hat. Das Problem bei Metro ist nur, dass C und B nicht für 64 Mann geeignet sind. Alles bis 32 ist eine Art Close-Quarters-Setting, nur größer und noch viel besser.
Alles was mit SC, HC, Explosives usw. zu tun hat ist dann Geschmackssache, denn Fakt ist: Man kann bei 32 Mann auch ohne jegliche Regeln alles erreichen ohne dass es zum Stillstand kommt.

Naja es Waren halt A, B und C gecaptured und die haben uns an unserem Spawn weggesnipet oder mit Nades/RPGs gekillt.

Bin ja auch erst Rang 5, deshalb hatte ich auch kein plan, wie ich da rauskomm :haha:
Habt ihr Tipps zum Helifliegen?

Ich finde es sollte eine Server-Option geben JEDE Map ohne Fahr/Flugzeuge auch im Conquest, Rush etc.. spielen zu können. :hail:
Denn die INF-Only-Checkbox junktioniert irgendwie nicht so recht.
Oder es gibt KEINE Inf-Only Server - denn ich hab noch keinen gefunden.

Ach wie es Spaß macht, auf einen public CQ Server die ganzen Leute mit der M320 Smoke zu killen. Stellt euch vor, meine K/D war zum Teil auch positiv ;D

Die Tage lade ich mal das Video dazu hoch^^

RPG auf Inf. ist überhaupt kein Problem für mich, ist halt ne Waffe und soll benutzt werden. Schlimmer finde ich es wenn dann die hälfte des gegnerischen und deines Teams anfangen zu Snipen oder sich mit ihren MG's zu verschanzen.. Dann kommt man weder vorwärts noch kann man sonst irgendwas reißen weil man von überall umgerotzt wird.

Ich finds ja allgemein komisch das Leute auf den Servern immer beleidigen weil jemand z.B. ne M16 benutzt. Ich bewundere Leute die mit der Waffe umgehen können, ich komm ums verrecken nicht klar mit der, egal wie oft ich es probiere.

Klar ist es im ersten Augenblick ärgerlich wenn man auf Wake oder Karkand im Nahkampf voner Schrotflinte umgenietet wird und denkt sich "Scheiss Shotgun-Idiot", nur muss man halt bedenken das der Kerl auf mittlere Distanzen versagt solange er Schrot-Muni hat, von daher..

ja is kein ding, hab ich au schon gemacht.... auf TDM geht da locker 2.0 kdr oder besser
aber die kinder fangen ja sogar bei rauch an zu heulen

Bei uns nicht, da haben bloss alle ihre Schrotflinte rausgepackt :(

@Minaxo: mein Skill hat zwar in dem letzten Monat durch sehr wenig Spielen drastisch nachgelassen, aber TPG auf Inf mache ich auch mal gern. Meist aber nur, wenn da in 150 Metern lauter Sniper sind und ich mit der AEL da wenig machen kann, oder ich mache es aus dem *wie du mir, so ich dir* Grund ;)

Anhänge

• ForumRunner_20131027_230648.png
    ForumRunner_20131027_230648.png
    338,6 KB · Aufrufe: 86
Slug Munition regelt das auch auf Range ^_^
RPG auf Infanterie kann halt nerven weil die Leute sonst nix können/kein Skill haben .

Wiegesagt, da sind Leute die dauercampen bedeutend nerviger für mich. Auf Metro siehts wieder anders aus, da kannst extrem nerven.

Aber wie hier bereits erwähnt wurde, Metro gehört ohne Explosives und mit max. 32 Leuten gespielt.

Ihr kennt doch den Jobcenter (64er Metro)?
Ich rede mal mit dem Admin, ob man da mal kurz 64er Metro only Smoke machen kann :ugly:

Würdet ihr mitmachen? Ich geb dann bescheid.

Ich bestell es mir heute oder Morgen erstmal vor, dann Preloade ich es Heute/Morgen und dann gehört der Donnerstag mir :daumen:

Premium kaufe ich evtl gleich mit, mal meine Finanzen ansehen :ugly:

Nee, ich auch nicht. Die Beta war mal noch so gar nicht meins und deshalb hab ich mir auch noch kein Premium gekauft.

I still have a dream:
Ich weiß ja nicht mit wie viel Aufwand das verbunden wäre, aber jetzt - wo vielleicht die letzten Tage von Bf3 eingeläutet sind (zumindest in dem Sinn dass viele hier zu Bf4 wechseln) müsste man so eine Art Abschieds/Abschlussveranstaltung für interessierte Leute aus den PCGHX Platoons organisieren. Ein Wochendende mit einem Mix der beliebtesten Modi und Maps. Zumindest in der Vorstellung eine coole Sache von und für die Community. Würde auch versuchen mitzuhelfen beim organisieren, aber habe leider weder Server noch sehr viel Zeit, möglicherweise fühlen sich hier ja welche angesprochen ;)

Hat sich da eigentlich noch was ergeben? Wer hätte den Interesse?
Ich finde, das wäre ein schöner Abschluss für BF3. Das Game hat uns 2 Jahre und über 3000 Seiten Sammelthread lang begleitet. Zum Abschluss könnten wir doch wirklich alle einmal zusammen spielen, gewinnen, zusammen verlieren, uns freuen, flamen etc. Jeder halt auf seine ganz persönliche Weise, aber halt doch zusammen.
:)

Zurück