Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
meine fresse am we bf3 zocken kann man ja vergessen.. nur dumme kinder, die kein teamplay kennen, rpg on inf und m320 spam idioten.. spaß sieht anders aus!! :daumen2:

und nach dem treiber update auf r331 game ready driver version 331.58 stürzt mir der treiber regelmäßig ab.. :daumen::D

meine fresse am we bf3 zocken kann man ja vergessen.. nur dumme kinder, die kein teamplay kennen, rpg on inf und m320 spam idioten.. spaß sieht anders aus!! :daumen2:

und nach dem treiber update auf r331 game ready driver version 331.58 stürzt mir der treiber regelmäßig ab.. :daumen::D

Mir gehts schon seit 2 Wochen so.. Mir vergeht von Tag zu Tag immer mehr die Lust an BF3. Ich dachte mir vorhin auch ich probiers mal aber keine Chance.. Man spawnt und stirbt in Dauerschleife, ballert nen ganzes Magazin auf Leute, trifft aber in der Deathcam stehen 100%. Auf keinem einzigen Server ist es mir möglich länger als 5 Minuten zu spielen weil man sofort umgenietet wird.

Und ich bin jemand der normalerweise 2000 Tickets spielt ohne jegliche Probleme.. Keine ahnung ob ich tatsächlich so schlecht und die anderen so gut geworden sind oder die Server voll von Idioten sind...

....nichts weiter als Idioten...hatte eben auch ne Runde versucht...da wirst du in der Basis vom Team gekillt....mit der Stationären....wie bekloppt ist so was?:kotz:

bei mir geht gar nix mehr. Erstens schaut das Bild komisch aus (Anhang), und zweitens kann ich ingame nicht auf Beitreten klicken, weil ohne Funktion. :daumen2:

Anhänge

• bf3 2013-10-27 00-36-37-38.jpg
    bf3 2013-10-27 00-36-37-38.jpg
    608,2 KB · Aufrufe: 121
Ich hab's erst vorgestern gekauft. Hatte heute 3 mal so einen ähnlichen grafikfehler. Bei mir wurden einfach Teile der Umgebung/Waffen nur noch mit farbigen Pixeln dargestellt.
Jetzt den neuesten Treiber installiert, mal schauen ob's was bringt.

@beam :haha: ist RPG-> inf schlimm? Auf Noshair kann man da gut kills machen ^^

RPG /SMAW auf Inf. ist das noobigste überhaupt :ugly:
Im 1vs1 ab 10m Entfernung haben solche Noobs trotzdem gegen ne AEK,L86A2 etc. meistens keine Chance :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warn auch nur Leute, die ich kenne aufm Server :D aber wenn das andere nicht gerne sehen, lass ich es lieber :ugly:, bringt eh nix, außer bisschen Fun wenn das mehrere machen

Ich find das nicht so schlimm. Wenn alles erlaubt ist, dann eben auch das. Es ist schlichtweg ineffektiv, weil man mit anderen Waffen mehr Kills machen könnte. Also warum sich aufregen, solche Leute machen nicht so gut Punkte. ^^

Nimm den Raketenwerfer so oft du Lust hast gegen Infanterie. Ist immerhin ein Spiel und das soll Spaß machen, und wenn es dir auf diese Art Spaß macht... Nur zu! Wenn die Leute heulen sollen sie dir halt aus dem Weg gehen. Wirst ja merken wenn du an einen Kiddy-Admin gerätst den es nicht gefällt. :D
Genauso wie auf Metro. Die Leuten die wirklich pausenlos über ne Stunde die Granaten die Rolltreppen hoch und runter schießen. Wenns Spaß macht :ugly:

Also meiner Meinung nach ist es halt einfach ne Waffe die der Engineer bekommt also soll er sie auch benutzen dürfen... Wenn jemand NUR mit dem Ding spielt kann's natürlich mal nervig werden... Aber DANN wird sie auch schlechter ^^

Sacht ma - ist das Battlelog momentan down? :huh:
Krieg nur ne weiße Seite angezeigt - egal ob mit Firefox oder Chrome !

ADD:
Geht plötzlich wieder :wow:

Metro macht auch nur auf einem No Explosives Server und mit max 32 Spielern Spaß.
64 Mann ist der reinste Clusterfuck und nur zum Waffen und Rang pushen geeignet...
Ich spiel gern Metro weil es sonst keine reine Inf. Map gibt...
Sonst halt noch Seine Crossing und Grand Bazar,Strike at Karkand den Rest (ich spiel nur Conquest)zock ich garnimmer.
Dieses Jet und Heli rumgenoobe geht mir mehr auf den Keks als allesandere:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück