Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also deinstallieren werd ich BF3 auf gar keinen fall... Nur vllt auf die hdd verschieben ^^ in der Zwischenzeit hab ich meine Liebe für CS:S entdeckt :o

Kann man die DLC´s nicht einzeln deinstallieren? Ohne Close Quarters und Armored Kill könnte ich eigentlich ganz gut leben und hätte mehr Platz auf der SSD - längere Ladezeiten wie zu HDD Zeiten (die Kollegen in Skype fluchen schon, hämmern auf der Tastatur und bei mir steht noch "loading..") möchte ich nicht mehr haben..

Verschieb doch einfach den entsprechenden Dlc Ordner woanders hin.

Gibt fuer jedes "Addon" N eigenen Ordner.

Weiß aber nicht mehr genau ob die auch gescheit benannt sind. Oder ob die jetzt Content 1, Content 2 usw. heißen.

Verschieb die mal und teste mal Server mit den Addons die du spielen willst.

Meckert Origin, das die anderen Addons fehlen?

Also ich hab das so noch nie ausprobiert. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Origin sofort den download für ein fehlenden DLC beginnt, sobald es sieht das es fehlt.

Also bei mir geht es. hab derzeit kein DLC installiert. Wenn ich in Origin gehe kann ich mit rechtsklick auf ein DLC Herunterladen auswählen. Dann lädt es auch nur das herunter. Mein Origin sucht nie nach den DLCs wenn ichs nicht will. Das tut es nur bei der ersten installation.

I still have a dream:
Ich weiß ja nicht mit wie viel Aufwand das verbunden wäre, aber jetzt - wo vielleicht die letzten Tage von Bf3 eingeläutet sind (zumindest in dem Sinn dass viele hier zu Bf4 wechseln) müsste man so eine Art Abschieds/Abschlussveranstaltung für interessierte Leute aus den PCGHX Platoons organisieren. Ein Wochendende mit einem Mix der beliebtesten Modi und Maps. Zumindest in der Vorstellung eine coole Sache von und für die Community. Würde auch versuchen mitzuhelfen beim organisieren, aber habe leider weder Server noch sehr viel Zeit, möglicherweise fühlen sich hier ja welche angesprochen ;)

I still have a dream:
Ich weiß ja nicht mit wie viel Aufwand das verbunden wäre, aber jetzt - wo vielleicht die letzten Tage von Bf3 eingeläutet sind (zumindest in dem Sinn dass viele hier zu Bf4 wechseln) müsste man so eine Art Abschieds/Abschlussveranstaltung für interessierte Leute aus den PCGHX Platoons organisieren. Ein Wochendende mit einem Mix der beliebtesten Modi und Maps. Zumindest in der Vorstellung eine coole Sache von und für die Community. Würde auch versuchen mitzuhelfen beim organisieren, aber habe leider weder Server noch sehr viel Zeit, möglicherweise fühlen sich hier ja welche angesprochen ;)
Ja, das wäre wirklich cool :) Wäre ich sofort dabei.

BTW: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 Ich war zwar nicht besonders gut, aber rückblickend vom Spielspaß her meine beste Runde in BF3:daumen:

hallo jungs, ich habe das problem das ich nach ca 30 min bf3 immer diesen fehler bekomme.

DirectX fuction "GetDevice RemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED: Hardware device removed..

ich habe schon andere treiber probiert, grafikkarte nicht getaktet, hilft alles nicht ;(

Zurück