Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Du wirst den Unterschied sehen, vor allem in der Schärfe. Auf den Screens ist FXAA auch noch aktiviert.

Deaktiviere dies per Config und du wirst Augen machen..:daumen:

Aber es zwingt dich ja keiner zu nem besser aussehenden Spiel..;)

Ich benutz ihn ja schon, aber ich finds ehrlich gesagt... nicht schlechter, aber auch nicht wirklich besser :D

Jo über Geschmack lässt sich ja nicht Streiten.

Mir gefällt die Unschärfe von FXAA in BF3 halt überhaupt nicht.

Sieht man auf den 2 Screens oben auch sehr deutlich. Is ja wie Vanilla, nur schärfer

Jo über Geschmack lässt sich ja nicht Streiten.

Mir gefällt die Unschärfe von FXAA in BF3 halt überhaupt nicht.

Sieht man auf den 2 Screens oben auch sehr deutlich. Is ja wie Vanilla, nur schärfer

Ja auf den Screens siehts auch sehr gut aus, aber auf Noshahr (Meine Lieblingsmap) find ich's einfach viel zu übertrieben ;)

Und schon wieder wird im Kampflog rumgemurxt...

MFG

Also bei mir is nix ^^

EDIT: Yay mein 100. Beitrag :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stelle meine Grafik sicherlich nicht auf "low" sondern lasse sie auf "ultra", weil ich einfach viel besser damit spielen kann. Es mag sein, dass man die Gegner auf niedriger Detailstufe besser erkennen kann, aber bei mir ist es genau das Gegenteil. Schließlich will ich auch was von dem Spiel sehen - sonst braucht man auch nicht so einen guten PC. ;)

Also ich stelle meine Grafik sicherlich nicht auf "low" sondern lasse sie auf "ultra", weil ich einfach viel besser damit spielen kann. Es mag sein, dass man die Gegner auf niedriger Detailstufe besser erkennen kann, aber bei mir ist es genau das Gegenteil. Schließlich will ich auch was von dem Spiel sehen - sonst braucht man auch nicht so einen guten PC. ;)

Bei mir isses genau andersrum, ich tu alles um an 144fps ranzukommen, und immer min 60 zu haben, da Spiel ich dann besser, um Grafik geht's mir eher weniger ;)

Ich habe mich nach 2 Stunden am Blaustich sattgesehen. Wenn ich Grafik bewundern möchte grabe ich Crysis 1 mit Mods raus.

Hab jetzt grad auf Karkand geguckt. Also während eines Gefechts bleiben die FPS quasi identisch bei Low und Max.. :huh: sind immer zwischen 50-60fps Das Spiel muss nicht neu gestartet werden, oder?

Zurück