Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich sterbe nur wegen der Hitreg! :ugly:

Ich sterb zu 80% beim Reviven. :(

Jedesmal wenn ein paar Teamkameraden abgenippelt sind sag ich mir wieder: "Nein - du rennst da nicht raus - da liegt noch irgendwo einer rum!"
Aber dann mach ichs doch wieder. Wenns ums Reviven geht dann fehlt mir leider etwas die Disziplin. :ugly:

Aber am liebsten tu ich momentan mit meiner M416 mit HB "Counter-snipen". 300-400m sind damit kein Problem.
Letztens ist ein Gegner auf Canals im TDM daran verzweifelt. Ich hab ihn in einem 300er Match 18 mal vom Kran geschossen.
Aber er ist immer wieder rauf. :schief:

Naja, das Ding ist bei mir halt das ich BF nur im klassischen Modus spiele, sprich Eroberung. Halt ein alter BF-Hase. Ich kann Sachen wie Rush oder TDM nichts abgewinnen, ist absolut nicht mein Fall. Sehr selten zock ich mal ne Runde TDM auf Canals, das wars dann aber auch schon wieder.

Das Problem beim Conquest sind zu 80% die Fahrzeuge, Jets, Helis etc. Wie das Raping aussieht wenn das US Team auf Wake alle Punkte eingenommen hat und immer C dazugehört, muss ich ja keinem erzählen. Oder ähnliches Szenario auf Karkand wenn G, respektive F, eingenommen ist von US und man dann im Optimal-Fall nur noch D hat:ugly:.. Wenn man ein halbwegs fähiges Team hat kommt man relativ schnell raus und stirbt nicht ganz so oft, wenn dann aber auch noch das Team nichts zustande bringt verliert man meist sowieso oder hat schon X Tode und muss dann ziemlich schufften bis man eine halbwegs annehmbare K/ D hat.

Die einzigen die dann gute Stats haben sind halt die Leute in den Fahrzeugen, Jets. etc.

Ich bin echt gespannt wie sich das ganze in BF4 entwickeln wird, ich hoffe ja wirklich das das Game nicht zu sonem COD-Shooter mutiert..

Eieiei, eine Woche Skyrim und anschließend drei Wochen in Schweden wandern haben Spuren hinterlassen. Ich seh kaum noch Gegner und treffen tu ich auch nichts mehr :D Lediglich die KD passt für das erste Spiel, aber das auch nur als unproduktiver Recon^^
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

September spiel ich noch mehr Skyrim, ab Oktober "bereite" ich mich auf BF4 vor :devil:

Ganz ehrlich? Ich hab verdammt oft das Problem gegner nicht zu sehn :ugly: Besonders schlimm auf Maps mit viel Grünzeug (Kaspian oder Wake). Manchmal stehen die nur paar meter entfernt und fangen dann an zu schießen, wenn man ne brauchbare Waffe hat bügelt man das mit Aiming und Reaktion aus, als Sniper hast du aber zu 90% verloren :ugly:

Ganz ehrlich? Ich hab verdammt oft das Problem gegner nicht zu sehn :ugly: Besonders schlimm auf Maps mit viel Grünzeug (Kaspian oder Wake). Manchmal stehen die nur paar meter entfernt und fangen dann an zu schießen, wenn man ne brauchbare Waffe hat bügelt man das mit Aiming und Reaktion aus, als Sniper hast du aber zu 90% verloren :ugly:

Hast du vielleicht Schatten auf Low? Weil dann ist's glaub ich um einiges schwieriger Gegner zu erkennen ^^

Werd mal gleich bisschen rumprobieren, aber ich weiß nicht ob ich mit dem Problem alleine bin: Wenn ich alles auf Low stelle performt das Spiel spürbar schlechter als auf Ultra, kann das sein :huh:

Ja das meine ich. Habe auch alles auf eng. :)
Wie gesagt sieht man so am meisten ^^

Naja, Ich hab auch das meiste auf Low bis auf Mesh Quality High oder Ultra und Schattem Medium (Erstens erkenne ich auf Low kaum mehr was, Zweitens sieht das Spiel dann nur noch hässlich aus...). Dazu hab ich dann noch FXAA High, MSAA 2X, AF 16X

Naja, Ich hab auch das meiste auf Low bis auf Mesh Quality High oder Ultra und Schattem Medium (Erstens erkenne ich auf Low kaum mehr was, Zweitens sieht das Spiel dann nur noch hässlich aus...). Dazu hab ich dann noch FXAA High, MSAA 2X, AF 16X

Oh Gott, FXAA...:ugly:
Da krieg ich Augenkrebs. Das is, als hätt ich Nivea-Creme in den Augen..

Mein Tipp: SweetFX mit LumaSharpen und SMAA, und du wirst dich wundern, wie gestochen scharf BF3 aussehen kann!:daumen:

Ist im Injector nomalerweise standardmäßig aktiviert.
Den Injektor selbst schaltet man mit der "Rollen-Taste" an und aus.

Der Link zum Thread ist hier:http://extreme.pcgameshardware.de/b...etfx-injector-battlefield-3-update-2-4-a.html

Dort sollte alles beschrieben sein.

Ich hab bei mir nur LumaSharpen und SMAA aktiviert, alle Farbverschlimmbesserer hab ich in der Config auf 0 (aus) gesetzt.

Achso, sieht ehrlich gesagt auch nicht anders aus als der FXAA Injector den ich früher mal hatte... Nja muss nicht unbedingt sein ^^

Du wirst den Unterschied sehen, vor allem in der Schärfe. Auf den Screens ist FXAA auch noch aktiviert.

Deaktiviere dies per Config und du wirst Augen machen..:daumen:

Aber es zwingt dich ja keiner zu nem besser aussehenden Spiel..;)

Zurück