Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Spiele seit Freitag und fand die M416 auch ganz nett. mit dem M16A3 killt man aber 'n Bissel schneller und das merkt man auch.

Frage: lohnt sich der Umstieg vom M16A3 auf's A4? So wie ich das in den Tabellen gesehen habe, hat das M16A4 'n Bissel weniger Recoil. Mit Grip ist der Unterschied aber weg. Stimmt das oder hab ich was übersehen?

Muss jeder selbst für sich versuchen ^^ Ich persönlich mag das A4 nicht so, Ich will selber kontrollieren wieviel ich burste... Wobei der Accuracy Bonus schon ganz nett ist, kenne auch einige die lieber A4 spielen :)

Also hat das A4 nur 'nen 3er Burst-Mode und keinen Auto oder was?

Also ich komm mit dem 3 schuss modus überhaupt nicht klar. :ugly: schließlich will ich entscheiden wie viel schuss aus dem lauf kommt :D
Vielleicht ist das auch nur gewöhnungssache aber wenn dann jemand 2 meter vor mir steht drück ich immer nur einmal durch und wunder mich dann warum ich ihn nicht gekillt habe-_-
Und dann fällt mir ein dass da ja nur 3 kugeln rauskommen :klatsch:

Ach, das ist alles eine Frage der Konzentration. In engen Situationen kriegt man am Anfang leicht mal Panik, das legt sich aber. ;)
In BFBC2 hab ich auch immer schön das M16 gespielt. Herrlicher Sniperkiller :D

Ja das kann schon sein aber ich nehme lieber auf kleineren maps meine PKP oder die M60e4. Ist eigentlich eine richtig gute waffe wenn man sich mit der eingespielt hat.
Und man hat bis zu 200 schuss im magazin :devil:

Zurück