Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ne ich bin einer der komplett Neuen. :D

Habe es halt mal testen wollen und schonmal für BF4 üben, was ich hoffentlich gratis bekomme. :heul:

Ne ich bin einer der komplett Neuen. :D

Habe es halt mal testen wollen und schonmal für BF4 üben, was ich hoffentlich gratis bekomme. :heul:

Wieso gratis :o Und die neuen sind gar nicht so schlimm, vor allem als Gegner :S
Aber mal Spaß beiseite, das einzige was manchmal nervt sind die, die nie reviven, und wenn man kaum Perks im Squad hat ist etwas nervig... Aber die kommen schon so langsam wieder ^^

M416 is mir zu "noobig" für TDM

Ach jetzt geht der Schmarrn wieder los...

So grad mal die Scar L angetestet... (ich = RamboNumberFive)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/68545658/518754153/

-> Die Waffe finde ich abgrundtief schlecht - es gibt wirklich einfach nichts (!) was sie besser kann als die AK74 oder die M416. Wirklich absolut nichts. Der erste Schuss haut die Waffe vom Ziel weg, also kann man nicht einmal genau bursten. Genauer ist sie auch nicht. Aber sie schiesst 30 bzw. 130 RPM langsamer.

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt geht der Schmarrn wieder los...

So grad mal die Scar L angetestet... (ich = RamboNumberFive)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/68545658/518754153/

-> Die Waffe finde ich abgrundtief schlecht - es gibt wirklich einfach nichts (!) was sie besser kann als die AK74 oder die M416. Wirklich absolut nichts. Aber sie schiesst 30 bzw. 130 RPM langsamer.

Ich will ja nicht sagen dass ich was gegen Leute hab, die sie spielen, sondern nur, dass ich im TDM (Im Gegensatz zu anderen Modi) ein bisschen mehr Herausforderung brauche, und die gibt mir das 416 halt nicht :p Und genau deswegen mag ich zB das SCAR L :D

Bei M16 vs m416 kann man wenigstens noch argumentieren, dass die 416 noch nen Tacken genauer ist und leicht schneller nachlädt, die AK74 hat fast gar keinen "kick" beim ersten Schuss drin (=hervorragend zum Bursten), die AUG hat den Bullpup-Vorteil.. Die Scar hat einfach... nichts. Das ist wie bei der L96 vs JNG90. Die JNG ist einfach überall überlegen.

Zurück