Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Ravioli:
1. Das war ein Witz.
2. Du hast mir selbst Minecraft-Klone auf Cry 3-Basis gezeigt. :ugly:

Spielbericht hab ich schon gesucht, scheint durch den Disconnect nicht geloggt zu sein.

@Dafuq:
War es nicht so, dass BF3 an den Konsolen mit Maus und Tastatur spielbar ist?

@Monsjo:
Der Herr liest hier mit. :ugly:

@Ravioli:
1. Das war ein Witz.

Spielbericht hab ich schon gesucht, scheint durch den Disconnect nicht geloggt zu sein.

@Dafuq:

@Monsjo:

Hmm ja es gibt extra Maus/Tastatur Sets für Konsolen aber die sollen 1. recht starken Inputlag haben und 2. benutzen das nur wenige ^^

@Ravioli:
1. Das war ein Witz.

@Dafuq:

@Monsjo:

He, nichts gegen Minecry:

Procedural World: Sandbox Mode - YouTube

:ugly:

Soweit ich weiß kann man keine Maus und Tastatur an die Konsolen anschließen, es gibt zwar komische Eingabegeräte die man an die Playstation 3 anstecken kann, aber das Problem ist schlicht und einfach der dass die Konsolen dass softwareseitig nicht unterstützen.

@Monjso

Was hat er jetzt wieder ausgebadet? :fresse:

Der hat nen Doppelacc gemacht und das ist dauerhaft gesperrt. :hail:

Gibt es den sonst Probleme mit dem Battlelog? Bei mir geht alles. :daumen:

Soweit ich weiß kann man keine Maus und Tastatur an die Konsolen anschließen, es gibt zwar komische Eingabegeräte die man an die Playstation 3 anstecken kann, aber das Problem ist schlicht und einfach der dass die Konsolen dass softwareseitig nicht unterstützen.

Klar geht das. Aber mit Imputlagg. Man benutzt besser einen Controller und ist dennoch schneller damit :ugly:

Hat jemand ne Ahnung warum da Angriff auf Karkand #2 Steht? ^^

Anhänge

• Nummer2 oO..PNG
    Nummer2 oO..PNG
    4,7 KB · Aufrufe: 68
ui wasn bei bf3 los.. :what: seit einer "ewigkeit" mal wieder eine runde gezockt und irgendwie ist das game aktuell ziemlich schwammig.. ist das noch jemandem aufgefallen?? :huh:

"xxxxxx noob, get sKiLlZ uze yyyyy"

1. Deine SKILLZ kannst du meinetwegen überall beweisen - aber nicht in BF3 public TDM. :lol:

2. Warum bin ich dafür verantwortlich, wenn du meinst, beim blossen Anklicken einer bestimmten Waffe fallen dir gleich die Eier ab? (fast) Jede Waffe hat ihr Einsatzgebiet, wenn ich mit einer Scar-L gegen ne Famas CQ spiele, kriege ich halt auf den Sack und das verdient. Falsche Waffe, falsche Spielweise, spielerischer Nachteil. So einfach isses.

3. Im Übrigen benutzen auch professionelle Spieler die jeweils (subjektiv) beste Waffe, welche zur Verfügung steht - nennt sich Wettbewerbsvorteil.

Das kann man machen wenn man gutes Aiming hat und besser trifft als sein Gegenspieler. Aber wenn man gleich gut ist hat man keine Chance im CQ gegen z.B eine M5K da bei ihr die Feuerrate deutlich höher liegt.

Zurück