Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ach nein? Ist eine Änderung im Spiel, also bannt EA dafür auch ^^ selbiges mit den Grafikmods, da würden sie, wenn sie könnten...

Der Unterschied ist, dass FOV Änderungen im Ordner PROF_SAVE_profile gespeichert werden, also in dem Ordner, in dem auch alle deine Grafikeinstellungen, Maussensitivity etc. gespeichert werden. Wenn man für so ein FOV gebannt werden würde, würde man ja auch für Anpassung der Grafik oder Runtersetzen der Mausgeschwindigkeit gebannt werden >.>

Man ihr Jet pros...ich wünschte ich könnte auch fliegen. Fliegt ihr eigentlich mit Joystick, Tastatur/Maus oder Gamepad?

Hab mal ´ne Frage:
Ich möchte mein Battlefield 3 Limited Edition für PC verkaufen, habe aber gelesen, das es so ohne weiteres nicht möglich ist,
weil der Key ja schon benutzt wurde und dieser an meinen Account bei Origin gebunden ist. Stimmt das wirklich?
Und wenn ja, wie kann ich das ändern um BF3 LE zu verkaufen?

Würde mich auf Antworten freuen
Danke

Hab mal ´ne Frage:
Ich möchte mein Battlefield 3 Limited Edition für PC verkaufen, habe aber gelesen, das es so ohne weiteres nicht möglich ist,
weil der Key ja schon benutzt wurde und dieser an meinen Account bei Origin gebunden ist. Stimmt das wirklich?
Und wenn ja, wie kann ich das ändern um BF3 LE zu verkaufen?

Würde mich auf Antworten freuen
Danke

Überhaupt nicht. Einmal an deinen Account gebunden ist der Key "verbraucht". Du müsstest deinen Account weitergeben, was nicht legal wäre, laut den Origin Richtlinien.

Zu der FOV-Sache: Wie gesagt, ich hab keinen Plan, ob es am Injector oder am FOV lag. Ich weiß nur, dass ich in dem Spiel gebannt wurde, in dem ich die Sache mit dem FOV das erste Mal getestet hab. Nebenbei hab ich den FOV auf 135 gedreht, später auf 115. Das ist im Vergleich zu den maximalen 90, die man in BF3 selbst einstellen kann, ein riesiger Unterschied. Deswegen schließe ich auch die FOV-Sache nicht aus. Aber Evenbalance haut ja leider keinerlei Infos raus.

Mittlerweile solltest du doch genügend Infos bekommen haben zum Thema FOV und Ban oder nicht?! Und war es nicht so das für den FXAA Injector nicht gebannt wurde?!

Zuletzt bearbeitet:
Ban weil man den FOV im Spiel ändert?

Nicht im Spiel, sondern außerhalb des Spieles, im Ordner.

Das ist der genaue Grund wieso Bratwurst gebannt wurde:

GGC-Stream / GUID Search

Das eingeben:

07D7A93959F22DD3D94B98A34FEAC20B

"Gamehack" kann vieles bedeuten, ob FXAA Injector, FOV Änderung oder was weiß ich, weiß jetzt keiner genau.^^

Edit:

Ich habe gerade recherchiert, "Violation (GAMEHACK) #80763" bedeutet = 1 Shot-> 1 Kill.
^^

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile solltest du doch genügend Infos bekommen haben zum Thema FOV und Ban oder nicht?! Und war es nicht so das für den FXAA Injector nicht gebannt wurde?!

Ja dafür wird man eig nicht gebannt, fast alle meine Freunde und ich spielen damit, und wir werden höchstens mal gekickt, aber das passiert mir sowieso immer wieder ("K/D too high", " No Shitbuckets / Colonel 100" oder mein persönlicher Favorit: "F*ck you hacker b*st*rd".... Ich liebe diese Admins *__*)

Alles über 90 finde ich unangenehm, egal wie toll man damit spielen kann.

Ja ist wirklich Geschmacksache... Ich spiele atm mit 100 (Hab's gestern zum ersten Mal ausprobiert) und find's deutlich besser, mal schauen wie hoch ich noch komm.
Ich hab aber auch nen Freund der findet alles über 75 unnatürlich o_O (16:9 Full HD)

Zurück