Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der hat auch ein Video zur Hilfe gemacht, Englisch aber ok! Ich habe es auch hinbekommen... Das hat was mit PB zu tun, habe ich gehört, daher das mit der Firewall, die da gerne mal zwischenfunkt...

gucke an nebenbei festgestellt, dass pb nicht mehr aktuell ist.. vielleicht lags ja auch "nur" daran..

habe auch schon gelesen, dass man wenn bf3 läuft mal in den taskmanager wechseln soll und schauen muss ob punkbuster a und punkbuster b (oder so ähnlich) läuft.. macht es bei mir aber..

Baerchen du solltest dich evtl nochmal genauer erkundigen bevor du behauptest das Makros nicht Verboten wären. Sie verringern den Recoil oder entfernen ihn ganz, da es die Waffe nach gewissen Millisekunden immer wieder auf den Ausgangspunkt setzt. Was du mit gegenhalten bei der Waffe "mühselig" machst, übernimmt das Makro für dich. Nur so als kurzen Überblick.

Das weiß ich, wenn man eins bei seiner maus macht, dann ist das aber legitim (glaube ich). Das script ist natürlich natürlich nicht :ugly:
Aber so guz kenne ich mich da nicht aus, dass ich da mit jemanden streiten würde...

Ich glaube dann redest du nicht von der Art Makro welche in BF Verboten sind, sondern von Tastenbelegung!? ZB Messern auf eine der Daumentasten oder dergleichen.

Ich rede von folgendem makro:
Man macht ein makro auf die maus, sodass diese beim drücken einer gewissen taste automatisch den recoil ausgleicht, wie deise A4Tech maus da...

Es ist egal wie das Makro ausgeführt wird. Wenn der Recoil vom Makro und nicht vom Spieler ausgeglichen wird ist es verboten. Keine Grauzone nix.

Das war das, was ich nicht wusste...
Weiderum kann ESL Wire/PB es nicht rausbekommen, ob man ein makro (wie die a4tech) nutzt, sonst weiss man, dass diese Anwendungen sich auf dem pc umgucken, das wiederum nicht legitim ist mMn

Das war das, was ich nicht wusste...
Weiderum kann ESL Wire/PB es nicht rausbekommen, ob man ein makro (wie die a4tech) nutzt, sonst weiss man, dass diese Anwendungen sich auf dem pc umgucken, das wiederum nicht legitim ist mMn

Die gucken sich im Ram um, aber ESL ist sowieso nix für dich (geschweige denn ein Game mit einer USK ab 18....anderes Thema).
Makros sind verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück