Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie bereits gesagt: 310.90.

Ich habe alle anderen durchprobiert, und das ist der aktuellste, der bei der GTX 670 keine Probleme macht.

Jo,
ich verzichte lieber auf etwas Leistung (von der die 670 für BF3 eh genug hat), als eine instabiles Setup zu haben.

Wenn man sich mal die History ansieht, war das sowieso der letzte, der für BF3 einen ordentlichen Schub brachte.

Mit den Serverproblemen hat das nichts zu tun.

quote_icon.png
Zitat von _PeG_
ui mal was neues: "anzeigetreiber wiederhergestellt" :wall: :huh::daumen2:

ich weiß.. :daumen: das war einfach der neuste beta treiber.. dafür ja auch BETA.. :ugly:
aber sag mal welcher treiber ist denn der beste?? :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den 314.22 und bin zufrieden. Was soll den an dem 310.90 im Vergleich zu dem den ich nutze besser sein? BTW. spiele ich mit einer Gainward 680...

du kannst vermutlich mit beiden noch auf maxed out @50-70 fps spielen.. Derzeit lohnt sich ein Vergleich nicht, da das Spiel nicht fertig ist.

Nicht besser, aber stabiler. Zumindest bei meiner Windforce.
War der einzige, der Keine DirectX Errors, Treiber-Resets oder LSD-Mod produziert hat.

Nochmal ne Frage um sicherzustellen:
Ich werde in etwa einer Woche win7 neuinstallieren, weil ich nen neuen cpu/ chipset hole. Ich werde den origin Games Ordner (simcity+ bf3) auf die HDD kopieren und nach der Neuinstallation einfach origin installieren, den bf3 Download starten, abrechen und origin beenden, den bf3 Ordner (den mit allen Daten von der HDD) einkopieren und den anderen ersetzen, origin wieder starten+ den Download, dann erkennt er, dass alle daten da sind...
So richtig?

Zurück