Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo,
wo kann man den die Einstellungen in Origin Speichern. Ich hab jetzt zum xten Mal die Cloadspeicherung deaktiviert. Leider ohne Erfolg da es sich immer von alleine wieder ändert. Hoffe jemand kann helfen.
Lg _VFB_

Is eigentlich zurzeit die Phase der extremen *******?! ...

Nich zu glauben wie mir das Game zurzeit zeigt wie ******* eigentlich so vieles programmiert is ...

Knifen geht nich ...
Man sieht ne Lücke (eine eindeutige und recht große) zwischen 2 hindernissen - kann allerdings nicht hindurchschießen ... der gegner aber ...
der gegner ist hinter einer deckung man selbst kann ich nicht sehen und auch dort nicht treffen ... er nagelt einen aber um ...
fallschirm bug is auch noch wie gehabt ... (man stirbt zwar nicht immer ... jedoch wird häufig leben ohne jeglichen grund abgezogen ... ) ... und und und ...

Aber am beknacktesten ist eindeutig immernoch das verdammte Spawnsystem ... in aller regelmäßig spawnt man entweder am Arsch der Welt ... oder direkt in Blickrichtung eines Gegners ... PERFEKT!!! ...

Bf4 wird jetz erstmal vorbestellt ... !!! ... DICE is einfach geil!!!

edit:
hab noch diese mega geilen hitboxen vergessen! ... wie konnte ich nur ... die sind natürlich ebenfalls perfekt! ...
ebenso wie kleinere deckungen ... wie sie bei mir sind ... ich frag mein mate ... und bei ihm is da nix ... so geht battlefield!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Meinen letzten Waffenmeister hab ich sofort gewonnen, weil direkt vor mir bei Rundenbeginn drei Mann standen. Nur hat mich keine von denen Wahr genommen, deshalb konnt ich die direkt umholzen und war auch sofort 1 1/2 Waffen weiter. Ja, das Spawnsystem ist Shit. :ugly:

Gut, die Hitboxen sind bescheuert, aber da ich vergleichsweise wenig Spielmodi mit zufälligem Spawn spiele, ist mir das Spawnsystem wurscht.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte bei Maps wie Kanäle im TDM. Wenn man da beim Kran am Wasser spawnt dann weis ich das ich als erstes schauen muss ob links oder rechts ein Gegner spawnt.

Ja ... und genau das is etwas was gar nich sein darf ... wenn du da spawnst ... und direkt neben dir spawnt auf einmal n gegner ...
das is sowas von behindert ...

Zurück