Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hatte mit 13 auch schon meine erwachsen momente aber das ist wirklich zu früh. Hab ja selbst jetzt noch genug scheiss im hirn mit 30...

Ach ich vergaß: Wenn man hier in diesem Forum sein Alter preisgibt und dieses dann noch unter 18 liegt, wird man gleich als gestig unterentwickeltes stück Fleisch behandelt... :daumen2:

MFG

Ich glaube das verstehst du gerade falsch. Gohrbi hat aber schon recht. Für was gibt es denn eine solche Instanz wenn zu Hause die Eltern eh das machen was der Teeny will ;)

Geich: ich habe Floorball in der "Jugendregio" gespielt, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr...
Und bis ich 9 war habe ich geturnt, mitteldeutschlandliga 14. Platz :Daumen:

Naja, so um die drehe halt, opa ist man ja dann erst, ist ja aber auch egal...

Und du spielst mit dem Alter noch bf+ bist in nem Forum? Ich finde sowas gut, dazu kennste dich anscheinend mit pcs gut aus, mein urgroßvater war auch so ähnlich==> gute einstellung

....ja kurz vor 60 und habe den 4. PC zusammengeschustert. Im Mo ist halt nicht mehr drin... mal sehen was die next GPU so bringt.
Meine GPUs haben mit dem orginalen Kühler max. 3 Wochen durchgehalten, dann war basteln angesagt. Ivy köpfen klare Sache....
In mehreren Foren... da wir gerade dabei sind meine Töchter sind beide über 30.....;)
...und BF 3 ist nur ein Spiel von vielen...(Far Cry 1 - 3, alle CoD, Stalker, Metro usw....

In dem Alter (im positiven sinne ;)) sowas noch zu spielen :)
Mein Vater hat jetzt auch schon die 60 erreicht (sagt nix!) und würde nichtmal auf die Idee kommen BF etc. zu spielen :D
Für PC interessiert er sich auch... Wenn auch für die etwas ältere Generation. Teilweise berate ich ihn sogar was es neues gibt :D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Vater ist 38...

Der würde niemals zocken, obwohl er an seinem schmatzfon schon oft mal Games spielt^^

Aber zum Thema pc: immer der neuste^^ gerade will er sich nen neuen hohlen (weil er beim rendern nicht mehr so schnell ist)

==> i7 860 (is ja Net schlecht)
==> gf GTX 590... (den Rest habe ich mir Net gemerkt, aber das sind ja die hauptkomonenten)

Die Welt ist unfair^^

Zurück